Viren schutz

Diskutiere und helfe bei Viren schutz im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte euch mal fragen was der beste viren schutz ist,derzeit nutz ich antivir,meiner meinung nach unsicher,im inet sagen zwa viele es soll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Whitecker007, 24. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte euch mal fragen was der beste viren schutz ist,derzeit nutz ich antivir,meiner meinung nach unsicher,im inet sagen zwa viele es soll sicher sein,aber bisher hatts nur weniger viren erkannt,was würdet ihr mir anraten? also da soll dann sonn rundum paket bei sein spyware und alles so
     
    #1 Whitecker007, 24. Juni 2008
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich hab schon immer kaspersky 7.0. einfach guter viren schutz mit dem teil :)
     
    #2 Agent Smith, 24. Juni 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    also ich habe gar kein virenschutz ich lade sachen(Programme) nur von "sicheren" webseiten wie chip.de
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab AntiVir premium security suite und bin soweit zufrieden..billig und schnell und auf jedenfall besser wie norton :D
     
    #4 robert_t_offline, 24. Juni 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also kaspersky is eine gute idee werde ich mal testen,aber dann nehme ich das aktuelle mal kucken wies is,ohne viren schutz is mir zu gefährlich das passiert schneller als man denkt,und auch chip.de is nich 100% sicher:=))) und zu robert,also norton nenne wir es mal nich norton sondern antisystembremse,nichts gutes stimme ich dir vollkommen zu,und mit antivir hatte ich schon viele probleme,ich sage nur,auf grund weil das programm ein virus nich erkannte wurde mein online banking konto gehackt:=))
     
    #5 Whitecker007, 24. Juni 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also AntiVir ist nicht so schlecht wie manche es denken. Es gibt jedoch professionelle Hacker, die ihre Trojaner dagegen schützen können, aber es ist trotzdem nicht so einfach, wie es ist. KasperSky ist auch nicht das Beste, denn nach einem Kombination aus 2 Crypter hatte damals schon gelangt, um gegen KasperSky seinen Trojaner zu schützen.
    Bei AntiVir haben 5 Crypter nicht mal gelangt, aber durch spezielle Sachen, kriegt man das auch hin, aber sehr schwer, mir z.B. ist es nicht gelungen, es gelingt auch nicht jedem ;)
    Ja ich gebe es auch zu, ich war in der Hack-Szene aktiv, aber auch nur, um zu wissen, wie sowas funktioniert und wie ich mich dagegen schützen kann !!
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kaspersky kannste glaube ich sogar mal runterladen und paar tage testen, gab da ma so ne aktion, vllt gibt es sie noch.
     
    #7 Agent Smith, 24. Juni 2008
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du kannst die Aktion immer benutzen. Es ist 30Tage kostenlos für Private User, um zu schauen wie das Prog ist. Aber man kann es einfach immer wieder deinstallieren und wieder neuinstallieren, dann braucht man nichts zu bezahlen ;)
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne das geht nicht das system erkennt deine ip und merkt sich die benutzerdauer
     
    #10 Agent Smith, 24. Juni 2008
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ja das vllt schon, aber bei mir hat es ohne Probleme funktioniert ;)
     
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Na kaspersky zu umgehen is das kleinste problem für mich,hab ich aber nich ich vor,werd die 30 tage test version testen,und dann ma kucke wenns gut is,kauf ichs mir halt so teuer is das nich
     
    #12 Whitecker007, 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Die 30 Tage Testversion ist kostenlos, das kannst du nicht kaufen ;)
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich benutze AntiVir wobei ich das noch "nie " benötigt habe. Läuft halt mit, für ein ruhiges gewissen.^^
     
    #14 misteranwa, 24. Juni 2008
  16. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    ich bin mit antivir zufrieden. nutze es schon länger

    aber das ist eine aussage von mir und jeder wird dir sagen etwas anderes sagen. es ist einfach so das jeder virenscanner keinen "schutz" bietet.
    zum thema virenscanner bietet google genügend hilfen und auswahl an virenscannern. am hilfreichststen ist ees wie du es machst einfach mal rumfragen und sich selber ein Urteil über dei scanner verschaffen. Ansonsten sind die testergebnisse der Scanner bei der presse o. ä. wahrscheinlich auch nicht unwichtig

    wünsche dir viel erfolg
     
    #15 linksta, 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
Thema:

Viren schutz

Die Seite wird geladen...

Viren schutz - Similar Threads - Viren schutz

Forum Datum

Wie kann man ein Forum einer Gamer Community vor Viren und Trojanern schützen

Wie kann man ein Forum einer Gamer Community vor Viren und Trojanern schützen: Hallo Leute ich habe bei Steam einen Freund der ist bei einer Gamer Community, und der hat in deren Forum ein Thema erstellt das deren Forum von Viren und Trojanern grade zu überschwämmt wird, ich...
Software & Treiber 7. Juli 2014

kostenloser viren schutz für windows phone gesucht

kostenloser viren schutz für windows phone gesucht: kostenloser viren schutz für windows phone gesucht Bekommst du im Windows Phone Store: http://www.windowsphone.com/de-de/store/search?q=anti+virus
Computerfragen 20. Februar 2013

Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie?

Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie?: Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie? Braucht mein iPhone denn überhaupt eien Firewall? da ich ja damit auch ganz normal im internet surfe kann ich doch genauso gut...
Computerfragen 16. Juli 2012

Antivirenschutz: Was ist der beste Anti Viren Schutz für den PC (KOSTENLOS)

Antivirenschutz: Was ist der beste Anti Viren Schutz für den PC (KOSTENLOS): Antivirenschutz: Was ist der beste Anti Viren Schutz für den PC (KOSTENLOS) ich habe auf meinem Laptop das anti viren programm "McAfee" nur das ist ja kostenpflichtig und mein "probe-monat"...
Computerfragen 2. Mai 2012

Bundespolizei Virus wie schütz ich mich vor solche viren?

Bundespolizei Virus wie schütz ich mich vor solche viren?: Bundespolizei Virus wie schütz ich mich vor solche viren? Hallo frage steht oben. Also ihr kennt doch sicher die Viren (Antivir hilft nicht) die ohne auf eine email zuklicken kommen....
Computerfragen 6. März 2012

gibt es software mit der ich mein handy vor viren schützen kann?

gibt es software mit der ich mein handy vor viren schützen kann?: gibt es software mit der ich mein handy vor viren schützen kann? kann ich mein handy(samsung omnia 7)irgendwie vor viren schützen,da ich damit oft im internet unterwegs bin und mir keinen...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Bester Schutz vor Viren und Trojanern?

Bester Schutz vor Viren und Trojanern?: Bester Schutz vor Viren und Trojanern? Frage steht oben^^
Computerfragen 21. Oktober 2011

Suche kostenlosesund gutes Viren und Spyware - und internet schutz programm

Suche kostenlosesund gutes Viren und Spyware - und internet schutz programm: Suche kostenlosesund gutes Viren und Spyware - und internet schutz programm hey leute,frage steht obenDa ich McAfee besitze hab ich ma scannen lassen, da sagt er ich hab keinen Viren und...
Computerfragen 3. Juni 2011

Ich suche einen guten anti viren schutz, der auch trojaner und malware findet und löscht!

Ich suche einen guten anti viren schutz, der auch trojaner und malware findet und löscht!: Ich suche einen guten anti viren schutz, der auch trojaner und malware findet und löscht! Kann mir jemand gute gratis programme nennen? Vielen dank
Computerfragen 22. Mai 2011

beste gratis firewall und viren schutz

beste gratis firewall und viren schutz: beste gratis firewall und viren schutz ich wollte gleich mein pc formatieren, kenn mich bei der sicherheits software nicht so aus, welche gratis firewall und antivir empfehlt ihr? ein...
Computerfragen 10. April 2011

Avira - Ist das ein ausreichender Schutz gegen Viren und Trojaner?

Avira - Ist das ein ausreichender Schutz gegen Viren und Trojaner?: Avira - Ist das ein ausreichender Schutz gegen Viren und Trojaner? Avira ist kostenlos, aber ist das auch ausreichend, wenn man oft im Netz unterwegs ist oder sollte man einen Virenschutz...
Computerfragen 19. März 2011

Wie kann ich meinen PC vor Viren schützen?

Wie kann ich meinen PC vor Viren schützen?: Wie kann ich meinen PC vor Viren schützen? Ja könnt ihr mir helfen? danke schon mal
Computerfragen 15. Februar 2011

Usb stick vor viren schützen

Usb stick vor viren schützen: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich brauche für die schule einen Usb stick um Daten darauf zu speichern und diese dann zu hause verwenden zu können. das Problem ist nur das das gesamte...
Sonstige Komponenten 3. Februar 2011
Viren schutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden