Viren Programm lässt sich nicht deinstalieren

Diskutiere und helfe bei Viren Programm lässt sich nicht deinstalieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zsm, Wenn ich mein Virenprogramm deinstalieren will kommt eine Fehlermeldung das es ein internen fehler gäbe. Was könnte da der fehler... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jona, 24. Juni 2011.

  1. Jona
    Jona Praktikant
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona

    Hallo alle zsm,

    Wenn ich mein Virenprogramm deinstalieren will kommt eine Fehlermeldung das es ein internen fehler gäbe.

    Was könnte da der fehler sein?
    Was kann ich da machen?

    Mein Viren Programm: AVG free edition

    Thx im Voraus
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hast du den AV Guard deaktiviert? Wenn nein mach das mal und versuchs dann nochmal.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  4. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Wie oder wo deaktiviere ich den AV Guard?
     
  5. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    AVG remover hat geklappt danke ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hatte sowas ähnliches mal. Echt Mist mit solchen Programmen. Deswegen kommt mir auch nur noch "Microsoft Security Essentials" aufn PC.

    Edit: Obwohl, hatte eben mal nen aktuelle Test gelesen. Da hat es den vorletzten Platz gemacht. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder nach was anderen umsehen. AUch wenn Handhabung und Schlankheit ganz schön ist. Erkennungsmäßig isses nicht so der Hit.
     
    #6 Shadowchaser, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
Thema:

Viren Programm lässt sich nicht deinstalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden