Viren auf tumblr.com? - Schützt G Data vor Angriffen?

Diskutiere und helfe bei Viren auf tumblr.com? - Schützt G Data vor Angriffen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viren auf tumblr.com? - Schützt G Data vor Angriffen? Hey, Oft wird ja gesagt, dass man Viren von den Pórnoseiten bekommt und wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Viren auf tumblr.com? - Schützt G Data vor Angriffen?

    Hey, Oft wird ja gesagt, dass man Viren von den Pórnoseiten bekommt und wenn ich dann einen Virus hatte labern alle, ich würde zu viele Pórnos gucken WTF? wer hat sich das ausgedacht? ;D Naja egal. Also Ich habe mich bei tumblr.com angemeldet und ein paar Stunden später hat ein Virus mein PC Exikutiert. Ha hatte ich auf ein Tumblr.com Link oder so geklickt. Also der Rechner ging nichtmehr an! Ich musste alles nochmal neu installieren.



    Jedenfalls habe ich mir bei Bitcorner (Computerfachhandel) das Anti Viren Programm "G Data Total Protection 2012" gekauft, weil laut dem Fachmann im Laden das mit 95% Testsieger ist.



    Das Programm G Data hat:


    Firewall
    Webschutz
    Virenwächter
    Updates jede Halbe Stunde
    E-Mail-Prüfung
    Spamschutz

    Ausserdem Werden Downloads geprüft!. Ich habe alles auf höchster Sicherheit und auch immer an!



    Ich wollt euch jezt mal fragen:



    ist tumblr.com gefährlich? Sind da viele Viren? denn ich will nicht nochmal soein Virus haben.


    Kann das Programm G Data verhindern, dass soein Computerphiler Rechnerschänder auf mein PC kommt?


    Ich will mein account da einrichten aber wtf? ich hab angst dass mein PC wieder Missbraucht wird.



    MfG: Cobranet/)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tumblr - neue und gute Antworten
    http://www.gutefrage.net/antworten/neue/tumblr/1/1

    TrustGo Mobile: Kostenlose Sicherheits-App für Android ...
    http://www.secure-one.de/cms/aktuell/trustgo-mobile-kostenlose-sicherheits-app-fur-android-smartphones-in-neuer-version-verfugbar/

    Altmeister in neuem Gewand: Kaspersky Internet Security
    http://www.zdnet.de/41557113/altmeister-in-neuem-gewand-kaspersky-internet-security/

    Armutsrisiko Scheidung Arme Frau - Worldnews.com
    http://article.wn.com/view/2013/03/18/Armutsrisiko_Scheidung_Arme_Frau/

    Juni | 2011 | Ich sag mal
    http://ichsagmal.com/2011/06/

    Juli | 2010 | Ich sag mal | Seite 2
    http://ichsagmal.com/2010/07/page/2/

    JustMac.info - Archiv: Alle News vom 11.03.2013
    http://justmac.info/archive/2013/03/11/

    bis 16 November 2010
    http://www.drchip.de/html/bis_16_november_2010.html
     
Thema:

Viren auf tumblr.com? - Schützt G Data vor Angriffen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tumblr viren

    ,
  2. hist tumblr sicher vor viren

    ,
  3. hat tumblr viruse

    ,
  4. hat tumblr viren,
  5. tumblr virenfrei,
  6. virus über tumblr,
  7. ist tumblr virenfrei,
  8. tumbir.com virus,
  9. viren auf tumblr,
  10. tumblr.om virus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden