Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
Diskutiere und helfe bei Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.
Thema:
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal - Similar Threads - Samsung Schlechtere Zahlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 ausSamsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus
Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 09:42 Uhr |
KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App aufKI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf: KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf
Ab dem 8. Juni 2026 rollt das Update aus, das biometrische Daten mithilfe von KI in verständliche Tipps übersetzt.
KI-Power für das...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplantSamsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant: Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant
Die Version des Wearables von 2025 hatte lediglich den Speicherplatz auf 64 GByte angehoben. In diesem Jahr soll nun eine...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neuSamsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu: Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu
Das Ziel hinter dem neuen System ist mehr Durchblick im Regal oder beim Onlinekauf, da die Auswahl an Modellen ständig wächst. Anstatt sich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-PanelSamsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel: Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel
Wer bisher zwischen hoher Auflösung und schneller Bildwiederholrate wählen musste, bekommt nun beides in einem Paket. Das neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durchSamsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch: Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch
Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 6 Gen 3 werkeln. Wir reden hier über ein mobiles Endgerät mit 6,7 Zoll Diagonale und FHD+...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Samsung Galerie verliert die OneDrive-SynchronisationSamsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation: Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation
September 2026 ist Schluss mit der direkten Synchronisation zwischen der Samsung Gallery und OneDrive. Wer bisher auf diese Verzahnung...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen festSamsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest: Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest
Die Koreaner behalten dabei ihren Kurs bei und setzen verstärkt auf hohe Auflösungen und OLED-Panels.. .
Samsung Odyssey Gaming und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2022 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :)
Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartetSamsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete.
Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2019 |
Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2013 |