Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit

Diskutiere und helfe bei Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit Fortan existierte nur noch die Vine-Camera-App, die 6-sekündige Videos aufnimmt, die wiederum auf dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit

    Fortan existierte nur noch die Vine-Camera-App, die 6-sekündige Videos aufnimmt, die wiederum auf dem Smartphone gespeichert und auf Twitter geteilt werden können. Dom Hofmann, einer der Gründe des Netzwerks, gab nun auf Twitter bekannt, dass er an einer neuen „v2“-Version arbeitet..

    Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit
     
Thema:

Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden