Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung Es musste Februar 2016 werden bis Vimeo nun auch endlich die Wiedergabe über Googles... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung

    Es musste Februar 2016 werden bis Vimeo nun auch endlich die Wiedergabe über Googles Chromecast unterstützt. Version 2.10 der App wird dafür benötigt.

    Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung
     
Thema:

Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung - Similar Threads - Vimeo Android Update

Forum Datum

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

eM Client für iOS und Android startet

eM Client für iOS und Android startet: eM Client für iOS und Android startet Das Unternehmen aus der tschechischen Hauptstadt Prag ist sicherlich einigen bekannt, die stehen hinter dem Mail-Programm eM Client welches erst für Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Vimeo stellt seine TV-Apps ein

Vimeo stellt seine TV-Apps ein: Vimeo stellt seine TV-Apps ein Laut der deutschen Supportseite endet die Unterstützung am 27. Juni dieses Jahres. Vimeo stellt seine TV-Apps ein
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich: Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich . . Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Vimeo veröffentlicht App für macOS

Vimeo veröffentlicht App für macOS: Vimeo veröffentlicht App für macOS Dieses allerdings nur für das Betriebssystem macOS. Die neue App ist platt gesprochen ein Upload-Tool, um eure Videos in euren Vimeo-Account zu laden. Vimeo...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR

Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR: Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR Nun gab der Betreiber bekannt, dass man zukünftig HDR unterstützt. Die Mission von Vimeo sei es, den Schöpfern, ihren Videos und Fans die bestmögliche...
User-Neuigkeiten 16. November 2017

Vimeo Live: Videodienst startet Live-Übertragungen für Profis, übernimmt Livestream

Vimeo Live: Videodienst startet Live-Übertragungen für Profis, übernimmt Livestream: Vimeo Live: Videodienst startet Live-Übertragungen für Profis, übernimmt Livestream Von diesem Dienst gibt es Neuigkeiten zweierlei Art. Zum einen kündigt Vimeo die Übernahme von Livestream an,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Vimeo veröffentlicht komplett überarbeitete Android-App

Vimeo veröffentlicht komplett überarbeitete Android-App: Vimeo veröffentlicht komplett überarbeitete Android-App 16.12.2015 22:45 - Zusammen mit der Vimeo-Community und dem gewonnenen Feedback wurde nicht nur das User-Interface der App komplett neu...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2015

iOS: Vimeo mit Chromecast-Support

iOS: Vimeo mit Chromecast-Support: iOS: Vimeo mit Chromecast-Support 27.02.2015 16:45 - Dieses Update befähigt die App dazu, mit Googles Streamingstick Chromecast zusammenzuarbeiten. Heißt: auf dem iPhone oder dem iPad die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2015

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?: Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon? Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche...
Computerfragen 6. April 2010
Vimeo für Android: Update bringt endlich Chromecast-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden