Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0

Diskutiere und helfe bei Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0 Das in der Entwicklung befindliche Wikinger-Aufbau RTS Viking City Builder nutzt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2020.

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    Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0

    Das in der Entwicklung befindliche Wikinger-Aufbau RTS Viking City Builder nutzt Unreal Engine 4. Nun hat der Entwickler Roslagen angekündigt, dass der Titel Raytracing-Technologie und DLSS 2.0 nutzen wird. Vergleichs-Screenshots folgen im Artikel.


    Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0
     
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