Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Hab mir den Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor geholt uns dachte die Lautsprecher würden reichen, aber die sind doch leiser als Gefahr. Hab einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mahirthebozzBos, 10. September 2021.

  1. mahirthebozzBos
    mahirthebozzBos Gast

    Hey

    Hab mir den Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor geholt uns dachte die Lautsprecher würden reichen, aber die sind doch leiser als Gefahr. Hab einen fire tv stick angeschlossen und netflix ist schon leise

    Welche Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen für den Monitor?

    Danke^^

    :)
     
    #1 mahirthebozzBos, 10. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden