Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!

Diskutiere und helfe bei Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit gestern Spätnachmittag den Eindruck, dass Views in Profilen - egal welches Profil ich besuche - nicht mehr weiter gehen sprich stehen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mr_Majestro, 23. Juni 2010.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich habe seit gestern Spätnachmittag den Eindruck, dass Views in Profilen - egal welches Profil ich besuche - nicht mehr weiter gehen sprich stehen geblieben sind, hat das jemand anderes auch schon gemerkt oder irre ich mich da !?
     
    #1 Mr_Majestro, 23. Juni 2010
  2. User Advert

  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ne , da muss ich dir recht geben ;)
    Habe seit gestern 971 obwohl ich weis , dass schon mehrere meine Seite besucht haben .
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    das stimmt.

    der zähler wurde aus performance-gründen ausgeschaltet (zeitraum 17 bis 10 uhr).
     
Thema:

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden