Views deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Views deaktiviert? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Warum sind denn die Views in meinem Profil (107, PlanQuadrat) deaktiviert? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Xelebrate, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107

    Hi,
    Warum sind denn die Views in meinem Profil (107, PlanQuadrat) deaktiviert?
     
    #1 Xelebrate, 6. April 2008
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    so als tipp für den grund der sperrung....

    .daguru
     
  5. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    Ahja. Und weiter?
    Wieviel Views soll das gebracht haben???
     
    #4 Xelebrate, 6. April 2008
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    ... also in den letzten zwei jahren schon mal über 23.000 ...
    aber auch wenn es 10 gewesen wären... die nachhaltigkeit deines betrugs an allen usern hier ist ungeschlagen ...

    .daguru
     
  7. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    23000 - das glaub ich weniger. Es sei denn es würde keine Reload-Sperre geben, und meines Wissens nach habt ihr die implementiert.

    Ach ja. Das deaktivieren der Views ist zwar nett, aber kommt einem ausschluss gleich. Ist es das was Du bezwecken möchtest?
     
    #6 Xelebrate, 6. April 2008
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    ah, und das ist dann weniger schlimm ?

    wie gesagt, das nur in letzten zwei jahren....
    wie soll ich deine haltung jetzt werten ?

    .daguru
     
  9. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    Werten? Verstehe nicht was du meinst. Aber als ein User der ersten Stunde wäre es schade auf Sysprofile verzichten zu müssen/sollen.
     
    #8 Xelebrate, 6. April 2008
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Du muss doch gar nicht auf Sysprofile verzichten. Nur auf die Viewsanzeige.
    Und mal ganz ehrlich, wenns dir nur um die Viewsanzeige geht, bist du hier eindeutig falsch am Platz.

    Ich finde die Strafe noch gering. Meiner Meinung nach bräuchtest du dich nicht zu beschweren, wenn gleich das ganze Profil gelöscht würde.
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    was ich meine ist ganz einfach:
    bis jetzt hast du dein verhalten gerechtfertigt aber nicht bedauert.
    wenn du den fehler nicht einsehen möchtest, ist es dein gutes recht, ist aber mit sysprofile nicht vereinbar...

    .daguru
     
  12. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    Gibt es eine AGB in der was dazu steht? Im Forum hätte diese nichts zu suchen, da es deutlich später zu sysprofile.de dazukam.

    Warum fällt euch erst jetzt auf das so viele Views in meinem Profil auflaufen? Das meiste davon wird sicherlich durch sysprofile-user generiert.

    Warum ist euch das nicht schon für euer Weihnachts-Gewinnspiel aufgefallen? (Das müsstet ihr ja eigentlich auch korrigieren, oder?? ;))

    Ich stelle (für mich) fest: Ein Aufruf meines Sysprofiles über eine externen Seiten wurde nirgends verboten.

    Des weiteren wurden diese Views nicht automatisch generiert sondern immer von natürlichen Personen verursacht (welche das Profil auch tatsächlich zu Gesicht bekamen). Des weiteren dürfte jeder View eine eigene IP haben. Ich bezweifle das die Views alle die gleiche IP haben...

    Wenn dies so wäre dürfte man ja nirgends eine Signatur mit einem Link zu seinem Profil erstellen?!?
     
    #11 Xelebrate, 6. April 2008
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    ... im laden steht auch nicht, dass klauen verboten ist... ist der laden selbst schuld, dass geklaut wird ?
    deine argumentation ist etwas weltfremd.

    und auch wenn du das gegenteil behauptest: gerade weil niemand durch deinen betrug das profil zu gesicht bekommen hat ist es betrug. wäre der aufruf des profils nicht versteckt, gäbe es auch kein problem dies so zu machen.

    aber 'es ist deine entscheidung' dies so abzutun...

    .daguru
     
  14. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    Na dann...
     
    #13 Xelebrate, 6. April 2008
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89

    gut, dann ist ja alles klar.

    thema closed.
     
Thema:

Views deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Views deaktiviert? - Similar Threads - Views deaktiviert

Forum Datum

OnePlus: Spezieller Filter der Kamera wird erst einmal deaktiviert

OnePlus: Spezieller Filter der Kamera wird erst einmal deaktiviert: OnePlus: Spezieller Filter der Kamera wird erst einmal deaktiviert Eigentlich soll der Filter für Landschaften in Kombination mit Infrarot dafür sorgen, dass der Nutzer beeindruckende Texturen in...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Google Maps: Views geht offline, alles wird in Maps integriert

Google Maps: Views geht offline, alles wird in Maps integriert: Google Maps: Views geht offline, alles wird in Maps integriert 18.08.2015 14:30 - Damit diese weiter in den Vordergrund gebracht werden, werden sie direkt in Google Maps integriert. Der...
User-Neuigkeiten 18. August 2015

Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher

Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher: Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher 29.09.2014 19:30 - Ein Nutzer bemerkte aktuell eine Steigerung seines Google Drive Speichers um 8 GB, eine Zusatzleistung, die offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. September 2014

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!: Ich habe seit gestern Spätnachmittag den Eindruck, dass Views in Profilen - egal welches Profil ich besuche - nicht mehr weiter gehen sprich stehen geblieben sind, hat das jemand anderes auch...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2010

Anzahl der Views bitte wieder freischalten

Anzahl der Views bitte wieder freischalten: Hallo, hätte gern wieder die Anzahl der Views freigeschaltet da diese bei mir seit schon etwas längerer Zeit deaktiviert sind. Mfg Sycho PS: Es handelt sich um dieses Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Juni 2010

Anzahl Views: Deaktiviert?

Anzahl Views: Deaktiviert?: Ähm ja, Hallo erstmal... ich habe eine Frage, ca. 2 wochen nach meiner SYSPROFILE erstellung hatte ich so ca. 200 Views, nun steht da aber deaktivier, was kann ich tun? In den Faq's und im...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juni 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: seid einiger zeit wir die zahl der besucher auf meinem profil nicht mehr angezeigt dort steht nur deaktiviert :cry:.wie aktiviert man das wieder???? habe doch nix verstellt im profile :confused:
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: maaan leute! gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused: ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber dass meine views jetzt auch deaktiviert...
Archiv 20. April 2009

Views gehen verloren und der Zähler steht

Views gehen verloren und der Zähler steht: Ich habe folgendes Problem: Gestern hatte ich noch um die 6500 Views und dann waren es auf eine Schlag nur noch 3904. Das an sich wäre ja garnicht weiter tragisch. Das seltsame ist jedoch, dass...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2009

Auf einmal weniger Views

Auf einmal weniger Views: Hallo, ich hab ein problem mit meinen Profil-Views! Ich hatte schon über 9000 Views und als ich vorgestern aufs Profil geschaut hab waren es auf einmal nur noch knapp über 7000 Views! An was kann...
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2009

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt: Seltsamerweise wird mein account kampfschaaaf2 zwar richtig im 3DMark06 und SuperPi-Ranking angezeigt, aber nicht unter Profile Meiste Besucher pro Tag. Das hat nur die ersten 3 Tage...
News & Bugs zu SysProfile 1. Oktober 2008

Keine anzeige bei MBPT proz 200 Views.

Keine anzeige bei MBPT proz 200 Views.: Ich hab eine frage ich hab heute ca 200 Views bekommen. Werde aber nicht ihn der liste an gezeigt (meisten Besucher pro tag). Was ich ja net so schlim finde. Aber ich wunder mich halt blos.
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2008

Anzahl Views deaktiviert??

Anzahl Views deaktiviert??: Hi, seit gestern ist bei meinem sysprofile einfach der Besucherzähler deaktiviert. Warum denn? Hier mein Profil: http://www.sysprofile.de/id33891
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Juli 2007
Views deaktiviert? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden