HowTo Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?

Diskutiere und helfe bei Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ehm wie kann ich meine Bilder z.B. von der Grafikkarte und der CPU, unter die Daten reinmachen? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. ==(... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von C4pSeX, 8. Juli 2010.

  1. C4pSeX
    C4pSeX Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ehm wie kann ich meine Bilder z.B. von der Grafikkarte und der CPU, unter die Daten reinmachen?

    Hab schon gesucht aber nichts gefunden. ==(

    mfg
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 8. Juli 2010
Thema:

Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden