1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vierkern Prozessor

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dasregal, 19. April 2007.

  1. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    naja neue nv karten jein die kommen ja immer im 4q aber ati mit glück ist der r600 dann mal da aber bis zum r700 (wird übrigens ne many core karte) gibts nen octo penryn

    würde auch sagen das der quad dann für 200€ und für den preis kommt bestimmt einer in den htpc da bringt er auch was

    was ich noch gerne wissen würde ist wie amd da gegenhalten will intel geht immer weiter runter mit den preisen und amd wird immer stiller. Ob der k10 da gegenhalten kann selbst mit dem shanghai kern soll der langsamer sein als ein quad @ 4ghz und der penryn wird 40% schneller sein als c2d das sind dann wäre dann gleichstand aber dann noch die octos macht ja dann nochmal + 100% oder noch mehr. und laut intel plänen hat amd nur noch diese gen denn ab 09 will intel manycore cpus nach dem vorbild des polaris vertreiben die haben die grafik, sound, physik und alles was man sonnst noch will gleich eingebaut
     
    #91 bernd das brot, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
Die Seite wird geladen...

Vierkern Prozessor - Weitere Themen

Forum Datum

Was ist ein Prozessor ?

Was ist ein Prozessor ?: Was ist ein Prozessor ?
Computerfragen 26. Mai 2013

AMD Vierkern oder Sechskern?

AMD Vierkern oder Sechskern?: AMD Vierkern oder Sechskern? wen du ein 6 kerner nimmst dan von der phenom reihe die fx kannste in die tonne hauen. und ein X4 tuht es locker auch.
Computerfragen 30. Januar 2013

Was für einen Prozessor

Was für einen Prozessor: Was für einen Prozessor wie finde ich heraus ob ich einen am2 oder am3 sockel habe???? Brauche schnelle antwort!!!! Bitte keine Google antworten!!!!
Computerfragen 2. April 2012

HTC Quattro: Tablet-PC mit Vierkern-CPU und Tegra-3-Chipsatz

HTC Quattro: Tablet-PC mit Vierkern-CPU und Tegra-3-Chipsatz: HTC Quattro: Tablet-PC mit Vierkern-CPU und Tegra-3-Chipsatz 22.11.2011 14:20 - Mit dem Tegra 3 (Codename: Kal-El) bringt Nvidia in den nächsten Monaten den ersten Quadcore-Chip für Tablets und...
PCGH-Neuigkeiten 22. November 2011

Erste Vierkern-CPU "Quadcore" von VIA vorgestellt

Erste Vierkern-CPU "Quadcore" von VIA vorgestellt: Erste Vierkern-CPU "Quadcore" von VIA vorgestellt 12.05.2011 15:35 - Unter dem simplen Namen "Quadcore" stellte der Hersteller einen doppelten Zweikerner vor, welcher eine TDP von unter 30 Watt...
PCGH-Neuigkeiten 12. Mai 2011

Welchen Prozessor

Welchen Prozessor: Welchen Prozessor Hy Leute, ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Prozessor zu kaufen, nur gibt es ein paar Probleme. 1. Auf mein Mainboard passen nur duo core prozessoren...
Computerfragen 17. Februar 2010

Gerücht: Intel will 2010 keine 32-nm-Vierkern-Prozessoren veröffentlichen

Gerücht: Intel will 2010 keine 32-nm-Vierkern-Prozessoren veröffentlichen: Gerücht: Intel will 2010 keine 32-nm-Vierkern-Prozessoren veröffentlichen 05.01.2010 10:18 - Offensichtlich wird es 2010 keine Vierkern-Prozessoren von Intel im neuen 32-nm-Verfahren geben - so...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2010

Athlon II X4 620: AMDs neue Vierkern-CPU im Test

Athlon II X4 620: AMDs neue Vierkern-CPU im Test: Athlon II X4 620: AMDs neue Vierkern-CPU im Test 16.09.2009 06:01 - Bislang waren Quadcore-CPUs der Oberklasse vorbehalten - jetzt bringt AMD mit dem Athlon II X4 erstmals einen...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2009

Diese Seite empfehlen