Vier Spitzen-Games als Gratis-Download

Diskutiere und helfe bei Vier Spitzen-Games als Gratis-Download im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir Area 51 gezogen und da steht (auf deutsch): Dieses Spiel kann in ihrem Land nich gespielt/abgerufen werden (so verstehe ich das.. mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Fahrenheit, 2. Oktober 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich hab mir Area 51 gezogen und da steht (auf deutsch):

    Dieses Spiel kann in ihrem Land nich gespielt/abgerufen werden (so verstehe ich das.. mit meinem englisch :D)

    Das ist scheiße, oder konntet ihr das Spielen?
     
    #16 Kingston King, 13. November 2008
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    bohr mensch auf seite 1 gibst ein us patsch ^^ ;)
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Scheiße.. jetzt kann ich das nommal ziehen...
    aber es sollte dann gehen, oder?
     
    #18 Kingston King, 14. November 2008
Thema:

Vier Spitzen-Games als Gratis-Download

Die Seite wird geladen...

Vier Spitzen-Games als Gratis-Download - Similar Threads - Spitzen Games Gratis

Forum Datum

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze: Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze Dabei zeigt sich ein Minus von 7,3 %, wenn man mit dem Januar 2023 vergleicht. An der Spitze steht dabei wenig...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Umfrage zu Kommunikationsdiensten: WhatsApp bleibt in Deutschland an der Spitze

Umfrage zu Kommunikationsdiensten: WhatsApp bleibt in Deutschland an der Spitze: Umfrage zu Kommunikationsdiensten: WhatsApp bleibt in Deutschland an der Spitze Keine Überraschung: WhatsApp bleibt an der Spitze. Andere Dienste sollen aber aufholen. Umfrage zu...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Samsung und LG kämpfen im Markt für TVs ab 100 Zoll um die Spitze

Samsung und LG kämpfen im Markt für TVs ab 100 Zoll um die Spitze: Samsung und LG kämpfen im Markt für TVs ab 100 Zoll um die Spitze Und auch die Kunden wünschen sich immer größere Fernseher, weswegen dann auch Diagonalen von 40 Zoll und weniger heute als...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Wie viel Watt hält dieses Netzteil aus max als spitze?

Wie viel Watt hält dieses Netzteil aus max als spitze?: Hallo wie viel hält dieses netzteil max aus also spitzenlast (es ist kein China Böller es wahr in einen fertig pc drinnen) [ATTACH]...
Stromversorgung 5. August 2021

cpu mhz schwankung mit temperatur spitzen?

cpu mhz schwankung mit temperatur spitzen?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Prozessor (R7 2700x) immer wieder hoch auf 4,1ghz hoch taktet und dann wieder runter auf 2,0 ghz. Dazu kommt noch dass er im regelmäßigem...
Prozessoren 14. Januar 2021

Samsung will bei den Smartphone-Kameras wieder an die Spitze

Samsung will bei den Smartphone-Kameras wieder an die Spitze: Samsung will bei den Smartphone-Kameras wieder an die Spitze Dazu gab es ja auch schon zahlreiche Leaks. Nun ist es so, dass Samsung vor einigen Jahren noch für die besten Smartphone-Kameras...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Huawei Mate 20 Pro markiert die Spitze in DxOMark Mobile

Huawei Mate 20 Pro markiert die Spitze in DxOMark Mobile: Huawei Mate 20 Pro markiert die Spitze in DxOMark Mobile Nun stößt das Huawei Mate 20 Pro mit einer identischen Punktzahl von 109 Punkten als Gesamtwertung an der Spitze hinzu. Streng genommen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze

PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze: PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze Dann kam aber doch alles ganz anders, wie Gartner nun zu berichten weiß. Demnach gingen die Verkaufszahlen nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

System-Verteilung im Oktober 2018: Es kriselt an der Spitze

System-Verteilung im Oktober 2018: Es kriselt an der Spitze: System-Verteilung im Oktober 2018: Es kriselt an der Spitze Ich habe mir mal die Zahlen der PC-Nutzer angeschaut. Sie beziehen sich auf den Oktober 2018. System-Verteilung im Oktober 2018: Es...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze

Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze: Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze Rund 83 Mio. Abonnenten soll die Plattform aktuell versammeln. Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze
User-Neuigkeiten 16. September 2018

System-Verteilung im August 2018: Einsamkeit an der Spitze

System-Verteilung im August 2018: Einsamkeit an der Spitze: System-Verteilung im August 2018: Einsamkeit an der Spitze Im August 2018 hat sich dabei an der Spitze wenig getan: Windows 7 liegt immer noch mit 42,27 % unangefochten an der Spitze. Ebenfalls...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Vivaldi 1.15 treibt die Personalisierungsoptionen auf die Spitze

Vivaldi 1.15 treibt die Personalisierungsoptionen auf die Spitze: Vivaldi 1.15 treibt die Personalisierungsoptionen auf die Spitze Der Browser treibt dabei nun weiter die Personalisierungsoptionen für die Nutzer auf die Spitze. So ist die Möglichkeit neu, in...
User-Neuigkeiten 25. April 2018

Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze

Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze: Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze Tatsächlich beeindruckte mich die Triple-Kamera dabei ernsthaft. Offenbar stehe ich mit jenem Eindruck auch nicht alleine, denn bei...
User-Neuigkeiten 27. März 2018
Vier Spitzen-Games als Gratis-Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden