Viele Handles in wenig Zeit?

Diskutiere und helfe bei Viele Handles in wenig Zeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist aufgefallen, das meine CPU über 110000 Handles in weniger als einer 1/2 Stunde erreicht hat und wollte wissen, ob das normal ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mrxdr, 7. Juni 2022.

1. Mrxdr
    Mrxdr Gast

Moin, mir ist aufgefallen, das meine CPU über 110000 Handles in weniger als einer 1/2 Stunde erreicht hat und wollte wissen, ob das normal ist.

0_big.png

:)

2. Holt
    Holt Gast

Ich kann mich nicht entscheiden und benötige Hilfe...

Die BX300 ist sehr exotisch und war auch nur bei ganz wenigen Händlern zu haben, vor allem in UK und dort auch praktisch nur bei Crucial direkt und bei Amazon sowie teilweise eBay. Daher sollte nicht verwundern wenn es da nicht so viele Informationen dazu gibt.

#3 Holt
  3. reishasser
    reishasser Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

BJGucky schrieb: Mmh man kann es auch anders sehen. Karten von Händlern müsste trotz vieler Abnehmer und wenig Angebot nicht gleich 2000€ statt 800-1000€ kosten. DAS ist die Gier der Händler. WO die Karten landen ist den Händlern egal...aber als sie sahen das Leute die Dinger für 2000€ weiterverkauften, haben Händler aus Gier gesagt: "Das Geld will ich auch haben" und verkauften für 2000€. Im Grunde sind die aktuellen Preise nur für Miner, bis diese nicht mehr kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Aktuell zahlt ein Händler über 1000€ im Einkauf für eine 3070 da ist nichts mit einer vermeintlichen UVP.
    Würde der jetzt die wenigen zugewiesenen günstigeren 3070 Karten zum UVP für niederiger verkaufen würde das den Preisverlauf zunichte machen, also werden diese auch zum üblichen VK Preis verkauft.

Gerade Händler die Systeme verkaufen wollen, kaufen halt Weltweit bei anderen ein, deshalb gibt es doch inzwischen schon Fertigsysteme wo klar kommuniziert wird das die verbaute GK Zufällig ist. Man kann also eine KFA oder MSI oder sonstwas erhalten, abhängig davon welcher früher eintrifft.

"Karten von Händlern müsste trotz vieler Abnehmer und wenig Angebot nicht gleich 2000€ statt 800-1000€ kosten" -> Grundlagen BWL spricht dagegen, ein Händler ist kein Wohlfahrtsverein. Wie bei einer schlechtlaufenden Auktion, da kauft auch immer einer bevor der Preis anfängt zu fallen.

Noch besseres Beispiel ist der Marktplatz hier, da werden Karten (von wenigen) zum EK mit MP eingestellt und am ende wird das doppelte bezahlt, schuld daran sind ebenso nur die Käufer die den Preis so hochgetrieben haben.

#3 reishasser
  4. P-A-O
    P-A-O Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

@Deltasquad
    Mich würde es ja noch nicht mal wundern wenn viele Händler als Privatpersonen die Teile über ebay verticken.
    Im Geschäft schön mit wenig Gewinn aushängen um den guten Ruf zu wahren und hintenrum mit 50% Aufschlag bei ebay raus hauen.

#3 P-A-O
  5. d0lby
    d0lby Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

ilovebytes schrieb: scheinbar sind die Schweizer Händler zumindest was Cpus angeht nicht solche gierigen ******* wie viele in Österreich und Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    was bringt das wenn
    Zwischen Do 14.1. und Do 11.2.

Bis dahin kostet es auch bei uns weniger

#3 d0lby
  6. Gerwald
    Gerwald Gast

Verfügbarkeit Ryzen 3000

AW: Verfügbarkeit Ryzen 3000

0ldN3rd schrieb: Nö... da ist seit 2-3 Tagen auch nichts mehr lagernd! Bin gespannt, wie sich die Situation nach dem 26.7. darstellt, dann wird ja die nächste Ladung CPU's bei den Händlern erwartet... Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre interessant wie viel AMD selbst lagern hatte und wie viele dort bestellt haben. Entweder hatten die mehr auf Lager oder es haben nicht so viele dort bestellt.

Einige Händler haben überhaupt noch keinen 3900X gesehen. Gut eine davon soll auch mal was mit AMD gehabt habe, könnte sein das AMD da ein wenig sauer ist.-)

#3 Gerwald
Thema:

Viele Handles in wenig Zeit?

Die Seite wird geladen...

Viele Handles in wenig Zeit? - Similar Threads - Handles Zeit

Forum Datum

Twitter x Shopify: Social Commerce soll für Händler einfacher werden

Twitter x Shopify: Social Commerce soll für Händler einfacher werden: Twitter x Shopify: Social Commerce soll für Händler einfacher werden Die neue Kooperation von Twitter mit Shopify ermöglicht ab sofort allen Shopify-Händlern in den USA eine schnelle und einfache...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-prozesse-threads-und-handles-jeweils
Prozessoren 7. Juni 2022

Rabattaktionen: Händler sind ab sofort zu mehr Transparenz verpflichtet

Rabattaktionen: Händler sind ab sofort zu mehr Transparenz verpflichtet: Rabattaktionen: Händler sind ab sofort zu mehr Transparenz verpflichtet Unter anderem müssen Shops angeben, ob und wie sie gegen Fake-Rezensionen vorgehen. Mehr Transparenz für die Kunden soll es...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Händler müssen offenlegen, ob und wie sie Online-Produktrezensionen prüfen

Händler müssen offenlegen, ob und wie sie Online-Produktrezensionen prüfen: Händler müssen offenlegen, ob und wie sie Online-Produktrezensionen prüfen Online-Anbieter müssen nun offenlegen, ob und wie sie Produktrezensionen auf ihren Portalen prüfen. Dadurch soll für...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

DJI mini 3 Pro: Niederländischer Händler leakt erste Details

DJI mini 3 Pro: Niederländischer Händler leakt erste Details: DJI mini 3 Pro: Niederländischer Händler leakt erste Details . . DJI mini 3 Pro: Niederländischer Händler leakt erste Details
User-Neuigkeiten 21. April 2022

PayPal Checkout: Neue Komplettlösung für Händler angekündigt

PayPal Checkout: Neue Komplettlösung für Händler angekündigt: PayPal Checkout: Neue Komplettlösung für Händler angekündigt Der PayPal Checkout ist laut des Unternehmens „eine Komplettlösung für den Onlinehandel„: Mit einer Integration können Händler ihr...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...

Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...: Und zwar wurde ein Freund vertröstet, da der Händler aktuell keine gleichwertige Grafikkarte wegen dem Mangel liefern kann. Er wartet mittlerweile seit 3 Wochen auf Ersatz. Gekauft hat er die...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Ist das normal?So viele Handles und Threads?

Ist das normal?So viele Handles und Threads?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normalso-viele-handles-und-threads
Prozessoren 27. Dezember 2021

Onlinehandel: Menge von Retouren belastet viele Händler finanziell

Onlinehandel: Menge von Retouren belastet viele Händler finanziell: Onlinehandel: Menge von Retouren belastet viele Händler finanziell So sieht sich nahezu jeder zweite Onlinehändler (44 % der Befragten) durch die zahlreichen Rückgaben mit steigenden Kosten...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021

Ist der Ebay Händler Workstation4u seriös?

Ist der Ebay Händler Workstation4u seriös?: Ich habe eine Grafikkarte auf Ebay gefunden bin mir aber nicht sicher ob der Händler(Workstation4u) seriös ist. Hier der Link zu der Grafikkarte:...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Ist der Händler seriös?

Ist der Händler seriös?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Ich habe mich für die entschieden:...
Grafikkarten 30. September 2021

Microsoft Surface Go 3: Erster Händler listet das kommende Gerät

Microsoft Surface Go 3: Erster Händler listet das kommende Gerät: Microsoft Surface Go 3: Erster Händler listet das kommende Gerät Ein erster Händler hat das Gerät nun zur Vorbestellung gelistet, so Roland Quandt von WinFuture. Demnach werde das Design, wie...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Xiaomi 11T und 11T Pro: Händler listen die kommenden Smartphones bereits

Xiaomi 11T und 11T Pro: Händler listen die kommenden Smartphones bereits: Xiaomi 11T und 11T Pro: Händler listen die kommenden Smartphones bereits Die ersten Modelle ohne das „Mi“ werden wir schon am 15. September 2021 zu sehen bekommen. Xiaomi 11T und 11T Pro:...
User-Neuigkeiten 24. August 2021
Viele Handles in wenig Zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden