Viel zu langer Bootvorgang

Diskutiere und helfe bei Viel zu langer Bootvorgang im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Viel zu langer Bootvorgang ne idee wäre noch mal TuneUp2009 drüberlaufen zu lassen. das Program entfernt ja den ganzen müll bzw. räumt die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Manske, 8. Dezember 2009.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: Viel zu langer Bootvorgang

ne idee wäre noch mal TuneUp2009 drüberlaufen zu lassen. das Program entfernt ja den ganzen müll bzw. räumt die Registry auf.... autostartprogramme/anwendungen kannst du da auch manuel ausschalten. also ich finde da holt man auch was raus und der pc bootet besser. kannste ja mal testen würd ich sagen

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

AW: Viel zu langer Bootvorgang

Probier mal folgende Punkte:

- Bei IDE Festplatte im GM schauen, ob der IDE Kontroller im UDMA Modus läuft
    - Starte Scandisk und setze beide Haken, starte dann neu und lass die 5 Punkte durchlaufen (dauert ne Weile). Ist der Sektorenscan, das dauert
    - Checke das Ereignissprotokoll und suche DISK Einträge (deuten auf ne fehlerhafte Struktur hin)
    - Setze Windows neu auf

Thema:

Viel zu langer Bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Viel zu langer Bootvorgang - Similar Threads - langer Bootvorgang

Forum Datum

Wie lange hat man mit der RTX 2070 noch ausgesorgt?

Wie lange hat man mit der RTX 2070 noch ausgesorgt?: Ich weiß das man das Pauschal nicht sagen kann, aber wenn man annimmt das die Spielegrafik sich im jetzigen Tempo weiterentwickelt?...
Grafikkarten Gestern um 12:04 Uhr

wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben?

wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben?: habe überlegt mir einen Weiteren, billigeren rechner zuzulegen. Wie lange würde den eine GTX 1660 noch ausreichen? Will keine anderen Kaufempfehlung, will nur wissen, wie lang man mit der GPU...
Grafikkarten Samstag um 13:32 Uhr

rx5700 XT lange gut?

rx5700 XT lange gut?: Ich überlege mir eine rx 5700 XT zu kaufen, aber weiß nicht wie lange die gut sein wird also wie viele Jahre ca. bis ich eine neue kaufen müsste. CPU: ryzen 5 2600 und 16gb ram will auf 1080p...
Grafikkarten Freitag um 11:43 Uhr

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?: oder weiß wer wie ich an die rankomme https://www.gutefrage.net/frage/im-moment-ist-die-rtx3080-ausverkauft-kann-das-lange-dauern-bis-ich-die-bestellen-kann
Grafikkarten 23. November 2020

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

wie lange ist die 1660super zukunftssicher?

wie lange ist die 1660super zukunftssicher?: wollte auf ultra full hd zocken immer mit mind 70 fps geht das klar? reichen 6gb:( weil wollter auch auf full hd streamen..aber dann nehme ich einfach ryzen 7 3700x ..harmonieren die 2...
Grafikkarten 18. November 2020

Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen

Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen: Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen 15 GB sind es normalerweise kostenlos, mehr muss man kostenpflichtig zubuchen. Wir wiesen euch schon auf ein spezielles...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Auf Corsair Netzteil lange warten?

Auf Corsair Netzteil lange warten?: Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das zufällig? Könntet ihr mir realistische...
Stromversorgung 11. November 2020

wie lange dauert die schnellformatierung bei einer ssd?

wie lange dauert die schnellformatierung bei einer ssd?: Hallo meine ssd ist schon seit ca 15minuten dran die festplatte ist 1tb groß [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-die-schnellformatierung-bei-einer-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

PC Reparatur Wie Lange dauert es?

PC Reparatur Wie Lange dauert es?: Hallo ich Musste gestern PC zu Reparatur schicken (Shinobee) Weil ich kein Bild mehr habe Deshalb muss ich zum Reparatur schicken Wie lange dauert sowas also Ursache finden & Die Fehlern Evtl ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

BIOS Update dauert sehr lange?

BIOS Update dauert sehr lange?: Ich habe heute ganz normal gestartet und im Boot Bildschirm bekomme ich die Meldung dass jetzt plötzlich ein BIOS Update gemacht wird und dass ich den PC nicht ausschalten oder neustarten soll....
Mainboards 8. November 2020

Pc brauch länger um Bootvorgang zu beenden

Pc brauch länger um Bootvorgang zu beenden: Hi ich hab auch mal wieder ein kleines Problem:p, Und zwar wenn ich den Pc starte kommt, nachdem er gebootet hat dieses Bild: [IMG] (ist ein Handybild, deshalb die Qualität^^) Und bis es weg ist...
Mainboards 28. November 2008
Viel zu langer Bootvorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden