Welche Latenzen Einstellen?
Diskutiere und helfe bei Welche Latenzen Einstellen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, da ich nun nicht Allwissend bin habe ich eine Frage an euch Spezies:D. Mein Ram (OCZ) läuft momentan mit den Latenzen 5-5-5-15, wird Ausgelesen... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by hot_play, Jul 27, 2007.
Thema:
Welche Latenzen Einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Latenzen Einstellen? - Similar Threads - Latenzen Einstellen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres InternetVodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet: Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet
Das Ganze basiert auf Low-Latency DOCSIS und zielt darauf ab, Verzögerungen bei Videokonferenzen oder beim Zocken zu...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Bluetooth 6.2 bringt spürbare Verbesserungen bei Latenz und SicherheitBluetooth 6.2 bringt spürbare Verbesserungen bei Latenz und Sicherheit: Bluetooth 6.2 bringt spürbare Verbesserungen bei Latenz und Sicherheit
Besonders interessant sind die Verbesserungen bei der Latenz und den Sicherheitsmechanismen, die sich von Gaming-Hardware...
|
User-Neuigkeiten | Nov 12, 2025 |
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2025 |
20meter Bild übertragen ohne Latenz (Kabel)?20meter Bild übertragen ohne Latenz (Kabel)?: Hallo, ich habe mir ein TCL Fernseher mit 4K 144HZ HDMI 2.1 gekauft und wollte ihn an mein Gaming PC anschließen.
Problem ist:
das HDMI Kabel muss 20meter lang sein da es um das ganze Zimmer...
|
Grafikkarten | Oct 22, 2024 |
LG, Razer und MediaTek: Kooperation für Bluetooth-Technologie mit ultraniedriger LatenzLG, Razer und MediaTek: Kooperation für Bluetooth-Technologie mit ultraniedriger Latenz: LG, Razer und MediaTek: Kooperation für Bluetooth-Technologie mit ultraniedriger Latenz
Diese Technologie wurde auf einem LG webOS Smart TV zusammen mit dem Bluetooth-Gaming-Controller von Razer...
|
User-Neuigkeiten | Sep 27, 2024 |
Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöhtGoogle Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht: Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht
Wie das Unternehmen mitteilt, wird derzeit die Anzahl der Zuschauer, die mit extrem geringer Latenz an Meetings...
|
User-Neuigkeiten | May 3, 2024 |
XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
|
Prozessoren | Jan 19, 2024 |
Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?: Ich habe aktuel ein RAM Stick 8gb und wollte die erweitern aber ich habe vor den alten weiter zu nutzen und brauche dafür die Latenz Anzahl von diesem Stick. Aber macht es überhaupt Sinn ihn zu...
|
Mainboards | Jan 10, 2024 |
DDR5 Latenz Zahlen?DDR5 Latenz Zahlen?: Hi,
ich wollte mal fragen wofür die letzte Zahl bei den RAM Timings gut ist, da DDR5 ab und an als letzte Zahl eine z.B 77 hat und manche RAM Riegel von z.B Kingston haben keine Zahl....
|
Mainboards | Oct 28, 2023 |
Welche RAM Latenz für ryzen 7 5700x?Welche RAM Latenz für ryzen 7 5700x?: Ich will ein 32gb RAM Kit für meinen PC kaufen, ich habe einen ryzen 7 5700x und ich weiß nicht welche Latenz die Richtige ist
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ram-latenz-fuer-ryzen-7-5700x
|
Prozessoren | Feb 26, 2023 |
AVM: FRITZ!App WLAN mit Latenz-AnzeigeAVM: FRITZ!App WLAN mit Latenz-Anzeige: AVM: FRITZ!App WLAN mit Latenz-Anzeige
Seit heute gibt’s dann auch die FRITZ!App WLAN in einer neuen Version – und die bringt mehr mit als nackte Fehlerbehebungen, stattdessen gibt’s auch eine...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2021 |
Pc Lenkrad latenz?Pc Lenkrad latenz?: Hi,
ich hab mir ein Pc Lenkrad gekauft um der "King" bei Rennspielen zu werden. Nur hat das Teil latenz von locker 200-300 milisekunden. Momentan also eher der "Banden König".
Hat da jemand...
|
Software & Treiber | Aug 5, 2021 |
Gboard für Android: Neue Beta verbessert Latenz und Tablet-UnterstützungGboard für Android: Neue Beta verbessert Latenz und Tablet-Unterstützung: Gboard für Android: Neue Beta verbessert Latenz und Tablet-Unterstützung
Dabei sind die Änderungen nicht immer groß, können aber dennoch nützlich sein. Wie auch in diesem Fall..
Gboard für...
|
User-Neuigkeiten | Feb 21, 2020 |