Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?
Diskutiere und helfe bei Viel cpu und gpu bei lenovo laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wen ich spiele spiele wie fortnite springt meine cpu und gpu auf 100% und ich wollte mal fragen ob das für den laptop schlecht ist und ob er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laurin0919, 4. November 2022.
Thema:
Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Viel cpu und gpu bei lenovo laptop? - Similar Threads - cpu gpu lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie hoch kann ich die CPU und GPU übertakten?Wie hoch kann ich die CPU und GPU übertakten?: Hallo, ich habe einen ASROCK B550M Steel Legend mit RX 6700 XT und R5 5700x. Wie hoch kann ich die CPU und GPU übertakten?...
|
Prozessoren | Heute um 10:33 Uhr |
GPU oder CPU Problem?GPU oder CPU Problem?: Öfters wenn ich Tabs auf Windows Wechsel z.b valorant zu Spotify oder discord oder anderen spielen, hängt mein PC für 10 Sekunden und ich kann nichts machen, habe sozusagen ein Standbild liegt das...
|
Prozessoren | Samstag um 10:44 Uhr |
CPU und GPU passen die zusammen?CPU und GPU passen die zusammen?: Hallo,
können diese CPU und GPU gut zusammenarbeiten?
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: Nvidia RTX 4060, 8GB
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-gpu-passen-die-zusammen
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
CPU und GPU passen die?CPU und GPU passen die?: Hallo,
ich will mir einen Pc kaufen und wollte fragen ob diese Teile zusammen passen.
CPU: AMD Ryzen 5 5600
GPU: Nvidia GeForce RTX 3070, 8GB
LG...
|
Prozessoren | 24. September 2023 |
GPU und CPU führen zu FPS Drops?GPU und CPU führen zu FPS Drops?: Hallo Leute, ich habe regelmäßige und anhaltende Einbrüche bei GPU und CPU, die zu FPS-Drops führen. Ich habe diese mit dem Task-Manager aufgezeichnet.
Die Einbrüche treten immer gleichzeitig auf...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?: Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben...
|
Grafikkarten | 23. September 2023 |
Passt diese cpu mit der gpu?Passt diese cpu mit der gpu?: Hallo,
Ich habe eine 3060
Amd ryzen 5 5500
GIGABYTE A520M H.
Wenn nicht was soll ich verbessern
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-mit-der-gpu
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
passt meine GPU und CPU zusammen?passt meine GPU und CPU zusammen?: hey ich wollte mir eine neue cpu kaufen da meine immer über fordert meine GPU ist eine amd radeon rx 6750 xt (12gb) und die cpu die ich mir holen wollte ist AMD Ryzen 5 7600x passt das oder...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?: Moin liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends, War Thunder o.ä.
Bei den Spielen ist soweit alles inordnung, sowie mit meinem Computer, das...
|
Grafikkarten | 16. September 2023 |
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
|
Prozessoren | 16. September 2023 |
cpu and gpu 70 grad während gaming ok?cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
GPU mit CPU unterstützen?GPU mit CPU unterstützen?: Guten Morgen, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in meinem Notebook als GPU die iGPU Vega 8 graphics. Zum Vergleich: Die RX 540 ist schon um einiges besser als dieser Chip.
Nun ist mein...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?: Hi und zwar habe ich das Problem das ich heute meine Gpu und CPU neu aufgerüstet habe. Nun ist jedoch das Problem das ich kein Bild habe und meine Tastatur und Maus auch nicht mehr leuchten...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |