Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?

Diskutiere und helfe bei Viel cpu und gpu bei lenovo laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wen ich spiele spiele wie fortnite springt meine cpu und gpu auf 100% und ich wollte mal fragen ob das für den laptop schlecht ist und ob er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laurin0919, 4. November 2022.

  1. Laurin0919
    Laurin0919 Gast

    Also wen ich spiele spiele wie fortnite springt meine cpu und gpu auf 100% und ich wollte mal fragen ob das für den laptop schlecht ist und ob er kaputt gehen kann und ob man das irgendwie fixen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden