Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen Doch wer mit Windows unterwegs war, der konnte direkt kein iOS-Screenrecording betreiben, Jailbreak oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen

    Doch wer mit Windows unterwegs war, der konnte direkt kein iOS-Screenrecording betreiben, Jailbreak oder Spezial-Software wurde vorausgesetzt. Wer aus irgendeinem Grunde seinen iOS-Bildschirm abfilmen will, der bekommt jetzt tatsächlich eine Software dafür, wobei fraglich ist, ob Apple langfristig diese Nutzung von AirPlay erlaubt..

    Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen
     
Thema:

Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden