Videotelefonie via Lan

Diskutiere und helfe bei Videotelefonie via Lan im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin oder besser Abend, ich bin auf der suche nach einem Programm vom Videotelefonie über Lan zu betreiben (ähnlich wie in skype). es sollte offline... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 27. April 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin oder besser Abend,
    ich bin auf der suche nach einem Programm vom Videotelefonie über Lan zu betreiben (ähnlich wie in skype). es sollte offline funktionsfähig sein und bild und ton übertragen. gruppensitzungen müss es nicht können.
    gruß K_G
     
    #1 K_Germany, 27. April 2010
  2. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Videotelefonie via Lan

    http://www.counterpath.com/eyebeam.html

    ;)
     
    #2 bitte_ein_bit, 28. April 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Videotelefonie via Lan

    ja das hatte ich vergessen zu sagen. es sollte kostenlos sein.
     
    #3 K_Germany, 28. April 2010
  4. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Videotelefonie via Lan

    Was auch noch funzen könnte wär mit der neusten teamviewer Version die kann man ja auf lan umstellen und die hat eine videotelefonie funktion....
     
    #4 bitte_ein_bit, 28. April 2010
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Maus ruckt und zuckt auf USB HUb

    Deaktivier mal kurzzeitig dein WLAN und stecke dein Notebook via LAN Kabel an den Router, dann sehen wir ja ob es daran lag
     
    #3 _Berge_
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Von I7 6900K zu R7 5800X?

    GEChun schrieb: Aber ist bei den 3 genannten von mir nicht direkt einer der M.2 via CPU angebunden der andere 4.0 via Chipsatz? Zum Vergrößern anklicken....
    Der B550 Chip hat kein PCIe4.0. Gar nicht. Null Lanes.

    Das Board hat nur 20 PCIe4.0 Lanes die direkt zur CPU führen. Und die werden zwischen PCIe-Slot 1 und 2 und dem ersten M.2-Slot geteilt (entweder 16/4 oder im SLI-Falle 8/8/4).

    Alle anderen Slots die am Chipsatz hängen haben PCIe3.0.
     
    #3 Incredible Alk
  7. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Download Probleme windows 10

    Ich würde halt mal wenn möglich direkt via Lan Kabel versuchen etwas runterzuladen ohne das noch was dazwischen hängt.
    Ansonsten ist das ganze eben auch Server abhängig wo man keinen Einfluss drauf hat,wie über Steam usw.
     
    #3 Schwarzseher
  8. Threshold
    Threshold Gast

    [Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

    AW: [Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

    Ich finde es halt schade, dass Intel hier keine 20 Lanes in der CPU hat, dann kann man eine M.2 SSD über die CPU anbinden und die zweite über den PCH.
    Wer jetzt mehrere M.2 SSDs nutzen will, muss mit Lane Sharing leben.
     
    #3 Threshold
  9. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

    [Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

    AW: [Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

    habe da ein Verständnisproblem:

    direkte CPU Anbindung der Lanes erfolgt in einem PCI-e Anschluss?
    Und der Anschluss über den PCH erfolgt über einen M2-Slot?
     
    #3 -RedMoon-
Thema:

Videotelefonie via Lan

Die Seite wird geladen...

Videotelefonie via Lan - Similar Threads - Videotelefonie via Lan

Forum Datum

Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt

Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt: Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt Sobald ihr auf mit dem Update versorgt worden seid, erscheint beim Öffnen eines Kalenderereignisses eine neue Schaltfläche „Freigeben“...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen: Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen Sie hat heute einen Screenshot geteilt, der darauf hindeutet, dass das Unternehmen tatsächlich funktionell nachlegen wird – das neue Feature dürfte...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Google Meet nun mit Unterstützung für Full-HD-Videotelefonie

Google Meet nun mit Unterstützung für Full-HD-Videotelefonie: Google Meet nun mit Unterstützung für Full-HD-Videotelefonie Das Ganze wird im Web verfügbar sein und erfordert ein passendes Google-Workspace-Abo, eine 1080p-Webcam und genug Rechenleistung.. ....
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Amazon Glow: Ding für Videotelefonie mit Projektionsfläche vorgestellt

Amazon Glow: Ding für Videotelefonie mit Projektionsfläche vorgestellt: Amazon Glow: Ding für Videotelefonie mit Projektionsfläche vorgestellt Amazon Glow sei laut Amazon ist eine neue Art und Weise, wie Kinder mit entfernten Familienmitgliedern und Freunden in...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Videotelefonie: Smart Speaker mit Google Assistant unterstützen bald Zoom

Videotelefonie: Smart Speaker mit Google Assistant unterstützen bald Zoom: Videotelefonie: Smart Speaker mit Google Assistant unterstützen bald Zoom Der Nest Hub Max und der Google Assistant bieten bereits mit Duo und Google Meet die Möglichkeit, in Verbindung zu...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Instagram: Weitere Hinweise auf Sprach- und Videotelefonie

Instagram: Weitere Hinweise auf Sprach- und Videotelefonie: Instagram: Weitere Hinweise auf Sprach- und Videotelefonie Noch nicht das Ende der Fahnenstange, das wissen wir. Vor allem der „Direct“-Bereich soll weiter ausgebaut werden, Instagram auch zur...
User-Neuigkeiten 2. März 2018

Signal: Sicherer Messenger bekommt Videotelefonie

Signal: Sicherer Messenger bekommt Videotelefonie: Signal: Sicherer Messenger bekommt Videotelefonie Doch es nützt der sicherste Messenger nichts, wenn die Nutzer ihn nicht nutzen. Sehe ich persönlich beispielsweise in meinem Umfeld, wo selbst...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

WhatsApp Videotelefonie ab sofort unter Android nutzbar

WhatsApp Videotelefonie ab sofort unter Android nutzbar: WhatsApp Videotelefonie ab sofort unter Android nutzbar Mittlerweile hat WhatsApp das Ganze ausgeweitet, sodass jeder mit der aktuellen Betaversion die Videotelefonie von WhatsApp testen kann....
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Google I/O 2016: Messenger Allo setzt auf AI, Duo auf Videotelefonie

Google I/O 2016: Messenger Allo setzt auf AI, Duo auf Videotelefonie: Google I/O 2016: Messenger Allo setzt auf AI, Duo auf Videotelefonie Google stellte den AI-Messenger Allo vor. Ja, wieder eine weitere App, mit Google-Intelligenz. Google I/O 2016: Messenger...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

WhatsApp: Videotelefonie zeigt sich mal wieder in einer Beta für iOS

WhatsApp: Videotelefonie zeigt sich mal wieder in einer Beta für iOS: WhatsApp: Videotelefonie zeigt sich mal wieder in einer Beta für iOS Man kann sich zukünftig also nicht nur Medien schicken, Textnachrichten schreiben oder telefonieren, sondern auch den flotten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2016

Wire integriert Videotelefonie und Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Wire integriert Videotelefonie und Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: Wire integriert Videotelefonie und Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Der in Berlin entwickelte Messenger hat heute die Integration von Videotelefonie sowie Ende-zu-Ende-Verschlüsselung „nach dem...
User-Neuigkeiten 10. März 2016

Reicht DSL "light" für Videotelefonie via Skype?

Reicht DSL "light" für Videotelefonie via Skype?: Reicht DSL "light" für Videotelefonie via Skype? Hallo! Ich möchte zu Freunden in Amerika gerne via Skype telefonieren und würde dort gerne auch die Videofunktion nutzen......
Computerfragen 29. Juni 2010

Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate?

Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate?: Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate? Ich bin demnächst für längere Zeit nicht Zuhause und möchte aber trotzdem über meine Webcam in...
Computerfragen 1. März 2010
Videotelefonie via Lan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden