Computer wider auf neusten Stand bringeN!

Diskutiere und helfe bei Computer wider auf neusten Stand bringeN! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Aktueller PC, der jetzt im Januar Zwei Jahre Alt wird muesste mal wider aufgeruestet werden! Ich habe ein wenig Geld ueber und moechte... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blueblizz, 18. Oktober 2012.

  1. blueblizz
    blueblizz Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Aktueller PC, der jetzt im Januar Zwei Jahre Alt wird muesste mal wider aufgeruestet werden!

    Ich habe ein wenig Geld ueber und moechte dies in den Computer Investieren!


    Danke fuer eure rueckmeldung!!

    Gruss
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Dein System sieht noch sehr gut aus! Die Graka wird dich jedoch ausbremsen - da sollte eine neue her! Das Netzteil sieht nicht unbedingt vertrauenswürdig aus - würde ich gleich mit austauschen.
    Eine SSD wäre vielleicht auch noch interessant für dich...

    Doch bevor man hier konkreter wird, bräuchten wir erstmal einen finanziellen Rahmen für die Neuanschaffungen.
     
    #2 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schön das man die Preise da gar nicht sehen kann.:rolleyes:

    ALso erstens, wie Vorarbeiter schon sagte, das NT sollte getauscht werden. Dann würde ich zu Ivy Bridge greifen und nicht mehr zu Sandy.

    Und das Budget fehlt, wie schon gesagt, auch noch. UNd Anwendungsgebiet/Ansprüche.
     
    #3 Shadowchaser, 18. Oktober 2012
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    @Shadow: ich hatte das so verstanden, dass das sein System ist :neutral:

    Wenn das NT es noch tut, würd ich es drinlassen. Grafikkarte wäre sicher interessant, aber erstmal das Budget :)

    Vielleicht lässt sich auch kostenlos ein kleines Grafikkarten-Update durchführen. Die 465 GTX scheint beschnitten zu sein:
    http://www.tweakpc.de/overclocking/geforce_gtx465_to_gtx470_unlocking/s01.php

    Manche Karten lassen sich wohl "unlocken" und haben dann die Leistung einer GTX470. Das wären dann rechnerich immerhin 25-30% Mehrleistung.
     
    #4 Morgoth, 18. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
Thema:

Computer wider auf neusten Stand bringeN!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden