Computer wider auf neusten Stand bringeN!

Diskutiere und helfe bei Computer wider auf neusten Stand bringeN! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Aktueller PC, der jetzt im Januar Zwei Jahre Alt wird muesste mal wider aufgeruestet werden! Ich habe ein wenig Geld ueber und moechte... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blueblizz, 18. Oktober 2012.

  1. blueblizz
    blueblizz Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Aktueller PC, der jetzt im Januar Zwei Jahre Alt wird muesste mal wider aufgeruestet werden!

    Ich habe ein wenig Geld ueber und moechte dies in den Computer Investieren!


    Danke fuer eure rueckmeldung!!

    Gruss
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Dein System sieht noch sehr gut aus! Die Graka wird dich jedoch ausbremsen - da sollte eine neue her! Das Netzteil sieht nicht unbedingt vertrauenswürdig aus - würde ich gleich mit austauschen.
    Eine SSD wäre vielleicht auch noch interessant für dich...

    Doch bevor man hier konkreter wird, bräuchten wir erstmal einen finanziellen Rahmen für die Neuanschaffungen.
     
    #2 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schön das man die Preise da gar nicht sehen kann.:rolleyes:

    ALso erstens, wie Vorarbeiter schon sagte, das NT sollte getauscht werden. Dann würde ich zu Ivy Bridge greifen und nicht mehr zu Sandy.

    Und das Budget fehlt, wie schon gesagt, auch noch. UNd Anwendungsgebiet/Ansprüche.
     
    #3 Shadowchaser, 18. Oktober 2012
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    @Shadow: ich hatte das so verstanden, dass das sein System ist :neutral:

    Wenn das NT es noch tut, würd ich es drinlassen. Grafikkarte wäre sicher interessant, aber erstmal das Budget :)

    Vielleicht lässt sich auch kostenlos ein kleines Grafikkarten-Update durchführen. Die 465 GTX scheint beschnitten zu sein:
    http://www.tweakpc.de/overclocking/geforce_gtx465_to_gtx470_unlocking/s01.php

    Manche Karten lassen sich wohl "unlocken" und haben dann die Leistung einer GTX470. Das wären dann rechnerich immerhin 25-30% Mehrleistung.
     
    #4 Morgoth, 18. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
Thema:

Computer wider auf neusten Stand bringeN!

Die Seite wird geladen...

Computer wider auf neusten Stand bringeN! - Similar Threads - Computer wider neusten

Forum Datum

Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen

Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen: Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen Nicht nur in den Kommentaren bei uns, allgemein war die Kritik nicht fern. Denn bei jener technischen Basis...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 4. April 2020

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Computer verschrotten

Computer verschrotten: Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das? LG. Hans
Windows 7 3. März 2020

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta: Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta Die aktuelle Beta trägt Versionsnummer 80.0.361.32, der Canary-Channel ist mit Version 81.0.394.0 ein ganzes Release weiter.. ....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder ausgeblendet wenn ich den IPhone über USB an den Computer...
Windows 7 22. März 2019

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt - darauf...
Windows 7 17. März 2019
Computer wider auf neusten Stand bringeN! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden