Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht Das iPad und das iPhone bieten jede Menge Leistung, dass man sich da austoben kann.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das iPad und das iPhone bieten jede Menge Leistung, dass man sich da austoben kann. Wenn es etwas professioneller wird, locken zahlreiche Apps.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht - Similar Threads - Videoschnitt iPhone iPad

Forum Datum

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?: CPU Ryzen 5 2600 GPU Radeon 570 8 GB VRAM 16 GB DDR4 RAM Für Effekte für 1080 x 1920 4K eher selten. Wenn ich ausrüsten soll, was soll ich ausrüsten?...
Grafikkarten 9. Juni 2021

M.2 SSD gut für Videoschnitt?

M.2 SSD gut für Videoschnitt?: Guten Abend, ich betreibe 4K Videoschnitt in Adobe Premiere Pro & After Effects, benutze seit langem eine normale SATA SSD dafür, doch überlege langsam auf eine M.2 SSD umzusteigen. Hat das beim...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2021

Wie wichtig ist die Grafikkarte bei einem Videoschnitt PC?

Wie wichtig ist die Grafikkarte bei einem Videoschnitt PC?: Hallo liebe Community, wie wichtig ist die Grafikkarte in einem Videoschnitt PC, um mit Davinci Resolve (welches ja dafür bekannt ist gerne die GPU intensiver zu nutzen) optimal zu arbeiten? Ist...
Grafikkarten 4. März 2021

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?: Ja moin, ich hab momentan eine Geforce GTX 780 mit 3GB VRAM und Davinci Resolve sagt viel zu oft das der GPU Ram voll ist, ein guter Videoschnitt ist somit nicht möglich und ich schneide nur in...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?

Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?: Ich möchte einen 1400€ PC für Streaming und Gaming und für 4k Videoediting bauen. Den 9 3900x wähle ich, weil ich für die Zukunft 1080p, 1440p oder vlt. sogar 4k Streamen und zocken will. 4k...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?: Hey leute. ich brauch eure Hilfe. ich bestell mir heut einen Gaming pc mit 32GB RAM und AMD RYZEN 7 nun brauch ich aber noch eine gute Grafikkarte. mein Ziel ist es flüssig yt Videos zu...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Welchen Monitor für Videoschnitt?

Welchen Monitor für Videoschnitt?: Hallihallo meine Lieben, Ich suche einen Monitor für den Videoschnitt hauptsächlich und hab hier zwei Kandidaten gefunden. Meine Frage ist nun: Welcher ist nun besser hierfür geeignet? 1:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

AMD Ryzen 5 2600 gut für Videoschnitt?

AMD Ryzen 5 2600 gut für Videoschnitt?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich baue mir bald einen PC den ich für Videoschnitt benutze. Ich möchte dafür den AMD Ryzen 5 2600 einbauen als Prozessor. Meine Grafikkarte ist eine MSI Radeon RX...
Grafikkarten 6. November 2020

RTX3080 Videoschnitt?

RTX3080 Videoschnitt?: Hi, reicht eine RTX 3080 für 4K-Videoschnitt mit Adobe Premiere Pro? MfG Tim https://www.gutefrage.net/frage/rtx3080-videoschnitt
Grafikkarten 5. November 2020

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export. Bereits Vorhanden: Blu ray...
freie Fragen 30. Juni 2013

Rechner für Videoschnitt und Bildbearbeitung

Rechner für Videoschnitt und Bildbearbeitung: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufen und wollte mich erkundigen was ihr von meiner "Config" haltet, bzw. wo sie Mängel aufweist. Ich habe vor hauptsächlich mit Adobe...
System-Zusammenstellungen 19. Dezember 2012

Videoschnitt-Pc für ca 1300€

Videoschnitt-Pc für ca 1300€: Hey ich suche einen neuen Videoschnitt-PC hab schon ne Konfiguration zusammengestellt und wollte mich jetzt noch mal von Leuten mit mehr Ahnung beraten lassen und eure Meinung hören. Ich werde...
System-Zusammenstellungen 21. Oktober 2012

1000€ Videoschnitt/Gaming Ivy Bridge PC

1000€ Videoschnitt/Gaming Ivy Bridge PC: Hallo zusammen, da sich meine (Preis-)Vorstellungen aus dem vorherigen Thread ( http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/179497-gamingpc-aufruestung-500-a.html ) doch...
System-Zusammenstellungen 22. Juli 2012
Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden