Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht Das iPad und das iPhone bieten jede Menge Leistung, dass man sich da austoben kann.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht

    Das iPad und das iPhone bieten jede Menge Leistung, dass man sich da austoben kann. Wenn es etwas professioneller wird, locken zahlreiche Apps.

    Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht
     
Thema:

Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht - Similar Threads - Videoschnitt iPhone iPad

Forum Datum

Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...

Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...: Hallo Community. Ich habe durch eure Antworten auf andere Technikfragen festgestellt, dass ich einen neuen Laptop mir zulegen sollte, weil der M1-Chip zu wenig Leistungsumfang mit sich bringt....
Grafikkarten 9. Februar 2024

i5 13400g gut für Videoschnitt?

i5 13400g gut für Videoschnitt?: Hallo , Ich wollte mir einen PC zusammenbauen um damit 4k Videos zu scheiden , aber auch um damit ein bisschen zu Zocken. Habe mir dafür einen i5 13400f und eine Nvidia RTX 4060 Rausgesucht....
Prozessoren 4. Januar 2024

Für Videoschnitt: Welche CPU?

Für Videoschnitt: Welche CPU?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen. Welche CPU soll ich für Videoschnitt nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-videoschnitt-welche-cpu
Prozessoren 18. Dezember 2023

Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?

Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?: Hallo zusammen Ich stelle mir grade meinen Mac Mini zusammen Reicht diese Konfiguration für den Mac Mini: oder brauche ich die mit der 12 Core CPU, der 19 Core GPU und der 16 Core Neural...
Prozessoren 20. September 2023

Intel i7 12700F für 4k-Videoschnitt und Datenverarbeitung (KEIN Gaming)?

Intel i7 12700F für 4k-Videoschnitt und Datenverarbeitung (KEIN Gaming)?: Hallo, stehe vor der Entscheidung, mir einen i7 12700F zu holen, dem ja die iGPU fehlt, im gegensatz zu den Versionen ohne dem "F". Arbeitsspeicher wären 64GB. Ich möchte hauptsächlich...
Prozessoren 15. September 2023

4K Videoschnitt mit 2K Monitor aber 4K Grafikkarte?

4K Videoschnitt mit 2K Monitor aber 4K Grafikkarte?: Hallo ich habe Zuhause eine Grafikkarate XFX RX580 Black Edition die 4K Auflösung 4096 x 2160 hat. Brauche ich auch einen 4K Monitor um 4K Videos zu schneiden? Ich bearbeite das 4K nicht, ich...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...

Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...: Hey alle, Bitte schickt mir einen Link für einen Laptop oder PC (High-End) GÜNSTIG! KEINE Konfiguratoren! Wenn schon fertig-PC oder Laptop! Ich brauche Hilfe dafür! Dankeschön!!!!...
Prozessoren 19. Mai 2023

Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.?

Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.?: Moin, bei mir im Freundeskreis haben wir so'n Paar Dinge, die wir wohl nie klären werden. Es geht um Videoschnitt, Bildbearbeitung und co. Wenn wir später zusammen ziehen wollen, will...
Prozessoren 2. März 2023

Intel oder AMD Videoschnitt?

Intel oder AMD Videoschnitt?: Ich will mir ein PC kaufen und will mir eine aktuelle CPU kaufen. Soll ich zu AMD oder Intel greifen? Es geht mir rein um die Leistung beim schneiden. Intel hat ja diese Effizienz Kerne mit drin,...
Prozessoren 11. Januar 2023

Reichen 500MB/s für Videoschnitt & Fotobearbeitung?

Reichen 500MB/s für Videoschnitt & Fotobearbeitung?: Hi allerseits, also 500MB/s würden mir reichen zum einfachen Übertragen von Dateien, aber wenn ich zb Fotos bearbeite oder Videos schneide, die auf der SSD liegen, reichen dann 500MB/s aus? Würde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten?

Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten?: Hallo, ich möchte gerne Blender, Unity und ein bisschen Videoschnitt betreiben. Ist da 32gb RAM besser als 16gb, oder soll ich eine Overglockt 3060ti holden, oder einen Pesseren Prozessor als I5...
Prozessoren 23. November 2022

Ist hohe Arbeitsspeicher oder Grafikarte für Design/3D/Videoschnitt wichtiger?

Ist hohe Arbeitsspeicher oder Grafikarte für Design/3D/Videoschnitt wichtiger?: Ist für Blender und Videobearbeitung und 3D Design eine Grafik karte 3060 oder eine große Arbeitsfläche wie32 wichtiger ????...
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Laptop für Bildbearbeitung/ Videoschnitt und Sims 4 unter 1100€?

Laptop für Bildbearbeitung/ Videoschnitt und Sims 4 unter 1100€?: Hallo zusammen, auf meine Suche nach einem neuen Laptop bin ich leider total am verzweifeln. Ich suche einen 14-16 Zoll Laptop mit guter Leistung und Grafikkarte um sowohl kreative Tätigkeiten...
Grafikkarten 12. August 2022
Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden