Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

Diskutiere und helfe bei Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich sowohl Videos konvertieren und auch einfache Bearbeitungen durchführen kann. z.b... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 30. April 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich sowohl Videos konvertieren und auch einfache Bearbeitungen durchführen kann. z.b schneiden, 2 Videos zusammen fügen.
    es sollte alle gängigen Formate (wie avi, mkv, flv, wmf ect.) unterstützen und ganz wichtig es sollte CUDA Unterstützung haben.
    Ich brauche kein Profi Programm, es sollte eher einfach gehalten sein.
    Vielen dank schon mal für antworten.

    gruß
    K_G
     
    #1 K_Germany, 30. April 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

    Ich habe mal eben gegoogelt und nur kostenpflichtige Programme gefunden:

    Corel VideoStudio Pro X3

    CyberLinks PowerDirector 8

    TMPGEnc Xpress

    Badaboom

    SuperLoiLoScope MARS

    Die ersten beiden sind wohl professioneller angelegt. Achja, mit Adobe Creative Suite 4+5 soll das auch gehen. Aber auch wieder nicht so einfach...und bestimmt teuer. "Avidemux" oder "Virtual Dub" gibt es anscheinend noch nicht mit Cuda...
     
    #2 Shadowchaser, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

    Das wirst du aber nicht kriegen. Den Cuda ist nur im Profi Bereich zu finden. Dazu kosten die Programme Recht viel.

    Ich kann sony Vegas 9 empfehlen:
    http://www.thomann.de/de/sony_vegas_9_pro_e.htm
     
    #3 Racer X, 5. Mai 2010
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

    Ich würde eher sagen die ersten beiden sind eher Consumer Produkte bei denen auf einfach Bedienung wert gelegt wird!
    Ich habe schon mit CyberLinks PowerDirector 7 Ultra (Aber ohne CUDA/ATI Stram weil das meine GPU nicht beherrscht) gearbeitet als auch mit dem Vorgänger Corel VideoStudio Pro X3 (die letzte Version bevor Ulead von Corel geschluckt wurde) und muss sagen dass mir PowerDirector deutlich besser gefällt (Corel soll aber auch einiges verbessert haben) es ist ein schön übersichtliches Programm und frisst so gut wie alle Videos (von Camcorder, aber auch einiges mehr) die ich ihm bisher vorgesetzt habe (bei einem Video wollte einmal der Ton nicht so dass ich es erst mit einem anderen Programm konvertiert habe)!
    Ich würde sagen wenn dir
    CyberLinks PowerDirector 8 nicht zu teuer ist ist es das was du suchst, nicht zu kompliziert (wobei es trotzdem einiges an Funktionen zu bieten hat)!

    @Racer X Im Profi Bereich wird man CUDA/ATI Stream aber zur zeit noch nicht wirklich oft finden da die Qualität noch nicht an die mit der CPU erreichte ran kommt!
     
    #4 Schorsch 1992, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

    ich hab mir powerdirector 8 geholt. bin damit soweit auch zufrieden. die oberfläche ist aufgeräum und es lässt sich schnell und einfach bedinen.
     
    #5 K_Germany, 6. Mai 2010
  6. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    AW: Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

    Servus,

    habe schon einiges an Tools getestet,
    häufige Probleme sind, dass Ton und Audio nicht synchro zu einander sind, die Qualität leidet oder die FrameRate nicht in Ordnung ist!

    Seit dem Benutze ich:

    AlltoAVI,
    Freeware und geht!

    http://alltoavi.sourceforge.net/
     
    #6 s3rious, 9. Mai 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden