Hersteller Icons adden?

Diskutiere und helfe bei Hersteller Icons adden? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend zusammen... ich habe folgendes Problem, bei der seite hab ich unter "User bearbeiten" die beiden hacken bei Logo-Info-Leiste anzeigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von mydan, 21. April 2009.

  1. mydan
    mydan Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    guten abend zusammen...

    ich habe folgendes Problem, bei der seite hab ich unter "User bearbeiten" die beiden hacken bei Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos angeklickt. jedoch zeigt er mir nur ein paar einzelne an. es fehlen z.b. noch gigabyte und palit, die eigentlich da sein sollten, oder mache ich iwas falsch?^^

    mfg daniel
     
  2. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Link zum Profil please ...
     
    #2 CalvinDeLuxe, 21. April 2009
  3. mydan
    mydan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Der Herstellername muss natürlich auch irgendwo im Profil auftauchen, damit dieser auch hinzugefügt wird.
    Umgekehrt rühren fälschlicherweise auftauchende Logos daher, dass der Herstellername in irgendeinem anderen Wort vorkommt, z.B. könnte "intelligent" ein Intel-Logo hervorrufen, usw. usf.
     
    #4 peacemillion, 22. April 2009
Thema:

Hersteller Icons adden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden