Hersteller Icons adden?

Diskutiere und helfe bei Hersteller Icons adden? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend zusammen... ich habe folgendes Problem, bei der seite hab ich unter "User bearbeiten" die beiden hacken bei Logo-Info-Leiste anzeigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von mydan, 21. April 2009.

1. mydan
    mydan Grünschnabel

guten abend zusammen...

ich habe folgendes Problem, bei der seite hab ich unter "User bearbeiten" die beiden hacken bei Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos angeklickt. jedoch zeigt er mir nur ein paar einzelne an. es fehlen z.b. noch gigabyte und palit, die eigentlich da sein sollten, oder mache ich iwas falsch?^^

mfg daniel

2. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru

Link zum Profil please ...

#2 CalvinDeLuxe, 21. April 2009
  3. mydan
    mydan Grünschnabel
    Themenstarter
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Der Herstellername muss natürlich auch irgendwo im Profil auftauchen, damit dieser auch hinzugefügt wird.
    Umgekehrt rühren fälschlicherweise auftauchende Logos daher, dass der Herstellername in irgendeinem anderen Wort vorkommt, z.B. könnte "intelligent" ein Intel-Logo hervorrufen, usw. usf.

#4 peacemillion, 22. April 2009
Thema:

Hersteller Icons adden?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Icons adden? - Similar Threads - Hersteller Icons adden

Forum Datum

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab: Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab Im Grunde teilen sich da BOE, LG Display und Samsung Display die größten Teile des Marktes unter sich auf. Allerdings würde sicherlich zum...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Hersteller Icons adden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden