Hersteller Icons adden?

Diskutiere und helfe bei Hersteller Icons adden? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend zusammen... ich habe folgendes Problem, bei der seite hab ich unter "User bearbeiten" die beiden hacken bei Logo-Info-Leiste anzeigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von mydan, 21. April 2009.

1. mydan
    mydan Grünschnabel

guten abend zusammen...

ich habe folgendes Problem, bei der seite hab ich unter "User bearbeiten" die beiden hacken bei Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos angeklickt. jedoch zeigt er mir nur ein paar einzelne an. es fehlen z.b. noch gigabyte und palit, die eigentlich da sein sollten, oder mache ich iwas falsch?^^

mfg daniel

2. User Advert

3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru

Link zum Profil please ...

#2 CalvinDeLuxe, 21. April 2009
  4. mydan
    mydan Grünschnabel
    Themenstarter
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Der Herstellername muss natürlich auch irgendwo im Profil auftauchen, damit dieser auch hinzugefügt wird.
    Umgekehrt rühren fälschlicherweise auftauchende Logos daher, dass der Herstellername in irgendeinem anderen Wort vorkommt, z.B. könnte "intelligent" ein Intel-Logo hervorrufen, usw. usf.

#4 peacemillion, 22. April 2009
Thema:

Hersteller Icons adden?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Icons adden? - Similar Threads - Hersteller Icons adden

Forum Datum

Redmi K30: Hersteller bestätigt 4G-Version und Sony IMX686 für die Hauptkamera

Redmi K30: Hersteller bestätigt 4G-Version und Sony IMX686 für die Hauptkamera: Redmi K30: Hersteller bestätigt 4G-Version und Sony IMX686 für die Hauptkamera Dezember 2019 offiziell vorgestellt. Nun gibt es aber einen ganzen Schwung neuer, offizieller Informationen. Redmi...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen

Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen: Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen Huawei hat sich mit der schwierigen Lage, zumindest wenn man den öffentlichen Aussagen des Managements Glauben schenkt,...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot: Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot Ich nannte dabei die Alternative, im Ausland zu bestellen. Manche machen dies, je nach Bestellung kann...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Amazon Alexa: Steuert bald Jalousien weiterer Hersteller (inkl. direkter Anbindung )

Amazon Alexa: Steuert bald Jalousien weiterer Hersteller (inkl. direkter Anbindung ): Amazon Alexa: Steuert bald Jalousien weiterer Hersteller (inkl. direkter Anbindung ) Aber es kommt noch besser, denn die IKEA-Lösungen bleiben nicht die einzigen und auch die Anbindung kann bald...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode

UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode: UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode Doch ich halte stets meinen Mund, denn am Ende soll jeder so Inhalte konsumieren, wie er möchte. Filmemacher...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro

OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro: OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro Der Zen Mode lässt euch für 20 Minuten eingehende Anrufe annehmen, Notrufe absetzen und die Kamera-App verwenden – alle...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Vivo: Smartphone-Hersteller möchte offenbar in Deutschland durchstarten

Vivo: Smartphone-Hersteller möchte offenbar in Deutschland durchstarten: Vivo: Smartphone-Hersteller möchte offenbar in Deutschland durchstarten Seinerzeit brachte er zum Beispiel die erste In-Display-Fingerprint-Lösung unter die Leute. Und auch wenn man auf...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Realme: Aufstrebender Smartphone-Hersteller wird ab Juni in Europa mitmischen

Realme: Aufstrebender Smartphone-Hersteller wird ab Juni in Europa mitmischen: Realme: Aufstrebender Smartphone-Hersteller wird ab Juni in Europa mitmischen In einem Interview mit den Kollegen von GSMArena hat der CEO Madhav Sheth über seine Zukunftspläne gesprochen.. ....
User-Neuigkeiten 29. April 2019

HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick

HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick: HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick Das fast schon Einzigartige daran ist, dass die Technik im Grunde keine Gegner hat. Ein Aspekt, den man sogar bei der...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Datenkranken: Hersteller starten Konsortium für personalisierte Werbung an Smart TVs

Datenkranken: Hersteller starten Konsortium für personalisierte Werbung an Smart TVs: Datenkranken: Hersteller starten Konsortium für personalisierte Werbung an Smart TVs Facebook, Google und Co. basieren ihr gesamtes Geschäftsmodell auf der Erhebung, Auswertung und auch dem...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Samsung: Galaxy Fold bleibt nicht das einzige faltbare Smartphone des Herstellers

Samsung: Galaxy Fold bleibt nicht das einzige faltbare Smartphone des Herstellers: Samsung: Galaxy Fold bleibt nicht das einzige faltbare Smartphone des Herstellers Samsung spielt hier mit dem Galaxy Fold ganz vorne mit, ist aber dank des Huawei Mate X nicht allein auf dem...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...: Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit größtem Plus . . Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen: Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen Damit hat Amazon nach Ring und Blink (beides Smart-Home-Kamerasysteme) auch noch einen Hersteller für Netzwerklösungen parat.. . Amazon kauft...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019
Hersteller Icons adden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden