Videos in Bilder aufspalten

Diskutiere und helfe bei Videos in Bilder aufspalten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe keine ahnung, im welches unterforum dieser beitrag gehört, bzw. habe kein plausibles gefunden. meine frage: ich habe eine alte dvd... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 7. Mai 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hi

ich habe keine ahnung, im welches unterforum dieser beitrag gehört, bzw. habe kein plausibles gefunden. meine frage:

ich habe eine alte dvd gefunden, wo ein film im VOB-vormat drauf ist. das ist aber kein richtiger film, sondern nur bilder, die sich quasi alle 5 sekunden erneuern (diashow). diese bilder würde ich gerne haben. geht das?

thx im voraus...

ZEUS

2. User Advert

Thema:

Videos in Bilder aufspalten

Die Seite wird geladen...

Videos in Bilder aufspalten - Similar Threads - Videos Bilder aufspalten

Forum Datum

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen: Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen . . Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern

Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern: Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern Ich habe aktuell einmal geschaut, die meisten Bewertungen auf der Plattform iOS sind mittelmäßig, viele der Apps haben...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos: Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos Durch das fehlende Hinterfragen werden solche News dann aber auch gerne einmal weiter verbreitet, ein perfektes Medium, um Stimmung zu machen...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Windows 10: Probleme mit der Speicherung von Bildern und Videos

Windows 10: Probleme mit der Speicherung von Bildern und Videos: Hallo. Hab das Problem das die Bilder und Videos irgendwo im PC falsch gespeichert sind und deshalb die Reihenfolge mit stimmt. Wenn ich einen Ordner öffne wird ganz kurz die falsche Reihenfolge...
Windows 10 7. August 2017

WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen

WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen: WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen . . WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Snapchat Spectacles: Videos und Bilder können in weiteren Formaten exportiert werden

Snapchat Spectacles: Videos und Bilder können in weiteren Formaten exportiert werden: Snapchat Spectacles: Videos und Bilder können in weiteren Formaten exportiert werden Bislang konnte man Videos nur auf eine Weise exportieren, als Kreisausschnitt auf weißem Hintergrund. Das...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Instagram ermöglicht „Batch-Upload“ für Bilder und Videos in Stories

Instagram ermöglicht „Batch-Upload“ für Bilder und Videos in Stories: Instagram ermöglicht „Batch-Upload“ für Bilder und Videos in Stories Man kann die beliebten Stories nun auch mit mehreren Bildern und Videos auf einmal befüllen. Sehr praktisch, falls gerade kein...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Facebook Messenger: Unterstützung für 360-Grad-Bilder und HD-Videos

Facebook Messenger: Unterstützung für 360-Grad-Bilder und HD-Videos: Facebook Messenger: Unterstützung für 360-Grad-Bilder und HD-Videos Das Teilen von Bildern und Videos gehört längst zur alltäglichen Kommunikation, im Messenger wird es nun höher aufgelöst. So...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Saveig: Bilder und Videos von Instagram herunterladen

Saveig: Bilder und Videos von Instagram herunterladen: Saveig: Bilder und Videos von Instagram herunterladen Diese kann man nicht nur über die Apps betrachten, sondern auch im Web. Problematisch wird es allerdings, wenn man die Bilder auch...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion

Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion: Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion März offiziell vorgestellt. Nun ist ein Video aufgetaucht, das einen Blick auf die beiden Smartphones bieten soll....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

Instagram erhält Live Video für Stories und sich selbst löschende Bilder und Videos über...

Instagram erhält Live Video für Stories und sich selbst löschende Bilder und Videos über...: Instagram erhält Live Video für Stories und sich selbst löschende Bilder und Videos über Direktnachrichten Es war bereits bekannt, dass Instagram Live Video bekommen wird und schon ist es auch...
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Google Fotos: neue Animationen aus Videos, thematisierte Highlights, Drehung von Bildern

Google Fotos: neue Animationen aus Videos, thematisierte Highlights, Drehung von Bildern: Google Fotos: neue Animationen aus Videos, thematisierte Highlights, Drehung von Bildern Mit dem Smartphone geschossene Bilder sind via Cloud überall verfügbar, außerdem gibt es diverse Extras,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

PicsArt für iOS: Prisma-ähnliche Effekte für Bilder und Videos, aber offline

PicsArt für iOS: Prisma-ähnliche Effekte für Bilder und Videos, aber offline: PicsArt für iOS: Prisma-ähnliche Effekte für Bilder und Videos, aber offline Sie gehört schon lange zu den Apps, die ich regelmäßig für Filter und Bildkorrekturen nutze und hat bisher selten...
User-Neuigkeiten 30. September 2016
Videos in Bilder aufspalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden