Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Diskutiere und helfe bei Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Playmaker, 14. September 2012.

  1. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ?
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich glaube nicht. Ich glaube nur link-, rechtsbündig und zentriert.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    richtig, dass was morgoth sagt, stimmt. du kannst natürlich die bilder lokal abspeichern und in paint/gimp, wo sonst auch immer alle bilder in einer collage anordnen und das gesamtbild dann im m&m bereich hochladen und einfügen.
     
  4. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277
    ok danke für die info
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ansonsten schau Mal in den M&M von ITOSTAR 2. Ganz unten hat er seine Grafikkarten im Treppenformat angeordnet. Eventuell wäre ja das etwas für dich.

    Liebe Grüße
    Nico
     
Thema:

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m&m frei bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden