Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Diskutiere und helfe bei Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Playmaker, 14. September 2012.

  1. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ?
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich glaube nicht. Ich glaube nur link-, rechtsbündig und zentriert.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    richtig, dass was morgoth sagt, stimmt. du kannst natürlich die bilder lokal abspeichern und in paint/gimp, wo sonst auch immer alle bilder in einer collage anordnen und das gesamtbild dann im m&m bereich hochladen und einfügen.
     
  4. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277
    ok danke für die info
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ansonsten schau Mal in den M&M von ITOSTAR 2. Ganz unten hat er seine Grafikkarten im Treppenformat angeordnet. Eventuell wäre ja das etwas für dich.

    Liebe Grüße
    Nico
     
Thema:

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Die Seite wird geladen...

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar? - Similar Threads - Bilder M&M Bereich

Forum Datum

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?: Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte...
Prozessoren 24. Juli 2021

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild: ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild Hallo, Hast Du den Rechner in einem Systemhaus vormontiert gekauft, oder hast Du ihn selbst zusammengebaut ? Sind ganz sicher alle Stecker korrekt...
Computerfragen 4. März 2013

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!: servus! meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ??? mfg *EDIT okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juli 2010

Bilder im M&M-Bereich lassen sich nicht ändern bzw. löschen.

Bilder im M&M-Bereich lassen sich nicht ändern bzw. löschen.: Hi ihr! Ich habe vor kurzem zwei Bilder in meinen M&M-Bereich eingefügt. Diese lassen sich jetzt aber nicht mehr löschen bzw. durch Andere austauschen. Wenn ich bspw. den Code für das zweite Bild...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. August 2009

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt: Hi all, also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich sichtbar zumachen hier mal mien Syslink, damit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen: Ich wollte gerade bilder in meinem m&m bereich stellen. Habe die Bilder bei imageshack gehostet, den html-code im html editor eingefügt...leider musste ich als ich gespeichert hatte feststellen,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Februar 2009

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß: Hallo Forum, ich habe mich mal gestern daran versucht meinen M&M-Bereich ein bisschen zu verschönern. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem: Die ertsen 2 Bilder sind gleichgroß, aber...
News & Bugs zu SysProfile 28. Dezember 2008

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??: Hallo, ich habe ne Frage zum Modding & Misc-Bereich: Ich benutze die "Viewer-Funktion", um ein Vorschaubild meiner Bilder zu erstellen. Wenn ich jetzt aber ein Bild einfügen möchte, welches...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. September 2008

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?: Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt? Habe dass Bild mit Photoshop erstellt und die Fotos...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. September 2008

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei: Moin. Folgende Situation (existiert zwar schon länger, aber ich wollts doch mal ansprechen): Mein M&M-Bereich besteht ausschließlich aus Bildern und Trennlinien ( {hr} ); es gibt keine...
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2008
Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m&m frei bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden