1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Videos im Sys Profil

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Playmaker, 6. September 2012.

1. Playmaker

Playmaker PC-User

Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?

2. Morgoth

Morgoth BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    160996

Mir sind bisher nur Bilder bekannt.

Im Mod und Misc-Bereich könnte man vielleicht Links zu externen Videos einbauen, aber getestet habe ich das noch nicht.

3. viper

viper Wandelnde HDD

nein nur bilder gehen. kannst nur video links als url posten, mehr nicht, weil html nicht supportet wird

Die Seite wird geladen...

Videos im Sys Profil - Weitere Themen

Forum Datum

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Sys Profile speichert meine Daten nicht

Sys Profile speichert meine Daten nicht: Hey Leute, bin total verzweifelt sysprofile speichert meine daten nicht. Habe ganz normal mit Cpu-z einen txt. file erstellt. Dann gehe ich auf mein Profile unter Hardware und versuche das file...
News & Bugs zu SysProfile 22. August 2011

Fotos in den Sys-Profilen?

Fotos in den Sys-Profilen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum so viele Leute in ihren Sys-Profilen kein Foto ihres PC's bzw. Notebooks reinsetzen. Finde es doch viel interessanter, wenn ich ein Foto...
Umfragen und Aufzählungen 19. Dezember 2009

Sys Profile id115166 // A4F Viper

Sys Profile id115166 // A4F Viper: Hi @all Da ich vor einer Woche meine neuen Teile bekommen habe (Ram, cpu usw) habe ich mir gedacht ich lege mal ein Profil bei sys Profile an. Da ich auf dem sektor Casemodding noch ziemlich...
SysProfile-Vorstellung 29. September 2009

Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt

Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt: sysProfile nr: 55802 Name: Duplex Mein Systemprofil wird mit Profile mit ähnlicher Hardware falsch angezeigt, statt Intel Systeme kommen AMD Systeme? Vorher ging es normal, weis einer...
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2009

Sys-Profil ändern

Sys-Profil ändern: Hallo ich möchte Mein Profil aktualisieren. Wenn ich auf die Startseite gehe, dann finde ich nur Symbole für Anlegen, Ansehen und Profil des Monats. Wie kann ich mein Profil so einstellen, dass es...
Archiv 7. April 2009

Sys profil

Sys profil: Hallo und abend ein problem iss eigentlich einfach aber net für mich:rolleyes: es geht um die darstellungder games in seinem sysprofil,so wie hier in diesem prof. http://www.sysprofile.de/id35978...
News & Bugs zu SysProfile 23. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen