videos aufnehmen

Diskutiere und helfe bei videos aufnehmen im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute würde mal gerne wissen wie ich gute videos mit meiner kamera aufzeichnen kann .. würde gerne ein kleines "DiceStacking" video machen.. habe... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 16. Oktober 2008.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

hi leute würde mal gerne wissen wie ich gute videos mit meiner kamera aufzeichnen kann .. würde gerne ein kleines "DiceStacking" video machen..
    habe schon eins , freund hat gefilmt , nur ist er net immer da :D
    hmm kann ich die kamera günstig hinlegen? btw mach es auf einem tisch also kA xD
    würde mich mal intressieren wie man das gut filmt .. danke:rolleyes:

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Entweder ein billiges Stativ kaufen (~5€ in den "Wühltischen" von diversen Handelsketten)
    oder do-it-yourself mit ein paar gestapelten Büchern und der Cam drauf.

4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

danke ~ :D
    so leicht gehts oO ^^

Thema:

videos aufnehmen

Die Seite wird geladen...

videos aufnehmen - Similar Threads - videos aufnehmen

Forum Datum

Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos

Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos: Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos Fan-Abos erlauben, einen Creator finanziell zu unterstützen. Im Gegenzug kann dieser dann zum Beispiel exklusive Inhalte für zahlende Abonnenten...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos: Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos Zum Preis von 1.299 Euro will man sowohl Foto-als auch Video-Freunde anlocken. So übernimmt man einige Techniken der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed: Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed Das sind oft nicht nur Bilder, sondern eben auch Videos. Mit Version 4.20 der Google-Fotos-App für Android sorgt Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

IKEA SYMFONISK: Videos für Einsteiger

IKEA SYMFONISK: Videos für Einsteiger: IKEA SYMFONISK: Videos für Einsteiger 99 Euro, bzw. 179 Euro werden dafür fällig, über die Entwicklung haben wir euch auf dem Laufenden gehalten sowie von der ersten Hörprobe berichtet. IKEA...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

In-Game HD Videos in Dirt 3 aufnehmen ??

In-Game HD Videos in Dirt 3 aufnehmen ??: In-Game HD Videos in Dirt 3 aufnehmen ?? Guten Abend, Ich habe seit gester Das spiel Dirt 3 (für PC). Naja man hat ja da die coole Möglichkeit Videos für Youtube aufzunehmen und hochzuladen....
Computerfragen 6. Februar 2012

wie kann ich längere videos mit der webcam aufnehmen

wie kann ich längere videos mit der webcam aufnehmen: wie kann ich längere videos mit der webcam aufnehmen hallo habe da mal eine frage, und zwar würde ich gern mal wissen, wie ich mit der webcam längere videos aufnehmen kann, mit der...
Computerfragen 3. November 2011

Vlc player Videos aufnehmen-Frage..

Vlc player Videos aufnehmen-Frage..: Vlc player Videos aufnehmen-Frage.. HalloIch weiß jetzt wie ich mit dem Vlc Player videos aufnehmen kann.Jedoch möchte ich gerne wissen ob man die Aufnahmen auch unter einer anderen Datein...
Computerfragen 1. Juni 2011

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten: Was benötigen wir dazu? K-Lite Codec Pack Link Virtual Dub Link Fraps Link (demo) Das K-Lite Codec pack kann ich einfach empfehlen bei jeder neuen Windows Installation Installiere ich es...
Allgemeines (Games) 22. April 2011

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?: Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen? Ich habe gehört das es mit einer App geht, aber keine gefunden...wie kann ich das dennoch hinbekommen? Ich wollte am...
Computerfragen 21. Juli 2010

Kann man Videos in HDR mit dem neuen Iphone aufnehmen?

Kann man Videos in HDR mit dem neuen Iphone aufnehmen?: Kann man Videos in HDR mit dem neuen Iphone aufnehmen? Fotos in HDR ist ja klar, da braucht man kein Iphone...naja, nicht unbedingt. Aber kann man auch HDR-Videos damit machen?...
Computerfragen 5. September 2010

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?: Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen? Ich möchte ein kleines Video mit meiner Webcam aufnehmen und auch einzelne Bilder schießen. Ich habe aber kein...
Computerfragen 23. Februar 2010

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?: Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen? Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich Videos von Spielen, die ich gerade spiele, aufnehmen kann. Das Programm...
Computerfragen 27. Februar 2010

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?: Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ? In meinem laptop ist eine integrierte Webcam. Wenn ich diese nun über den arbeitsplatz anklicke...
Computerfragen 5. Juni 2010
videos aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden