Videos auf Zweitmonitor ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Videos auf Zweitmonitor ruckeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC mit einem neuen mainboard und einer neuen CPU aufgerüstet und seitdem ruckeln alle videos auf meinem zweitmonitor, sobald... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dreamshot97, 3. Dezember 2020.

  1. Dreamshot97
    Dreamshot97 Gast

    Hallo,

    ich habe meinen PC mit einem neuen mainboard und einer neuen CPU aufgerüstet und seitdem ruckeln alle videos auf meinem zweitmonitor, sobald ich irgendwas spiele auf meinem hauptmonitor.

    Hardware:

    Z490F Rog Strix mainboard

    i9-10900KF cpu

    rtx 2060

    es ist auch völlig egal in welcher qualität ich die spiele spiele, die videos im hintergrund ruckeln auf ultra, sowohl als auch auf niedrigsten einstellungen

    beide monitore sind über DP an meine Graka angeschlossen

    :)
     
    #1 Dreamshot97, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videos auf Zweitmonitor ruckeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden