Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR

Diskutiere und helfe bei Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR Nun gab der Betreiber bekannt, dass man zukünftig HDR unterstützt. Die Mission von Vimeo sei es, den Schöpfern,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR

    Nun gab der Betreiber bekannt, dass man zukünftig HDR unterstützt. Die Mission von Vimeo sei es, den Schöpfern, ihren Videos und Fans die bestmögliche Videoqualität zu bieten.

    Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR
     
Thema:

Videodienst Vimeo unterstützt nun HDR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden