videodatei...

Diskutiere und helfe bei videodatei... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^. dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich : Beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bytePWNED, 11. Dezember 2008.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^.

dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich :

Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

Das ist bei mir 2x der Fall. Die restlichen Dateien laufen alle.

bräuchte eure hilfe !

2. User Advert

3. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879

versuch mal den VLC Player, der spielt in der regel alles ab. Einfach mal goggeln.

Mfg

#2 Zahnstocher, 11. Dezember 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Werden wohl die zwei Dateien defekt sein.
    Fehlenden Codec schließe ich mal aus, da die anderen Dateien funktionieren.

5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    vlc oder winamp solltns abspielen. wenn nich versuchen die zu transformieren...

6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Werden wohl die zwei Dateien defekt sein.
    Fehlenden Codec schließe ich mal aus, da die anderen Dateien funktionieren.

Wie kann es denn kommen das sie Defekt sind ?? bzw. kann man diese reparieren?^^

7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    beim transport was "verloren" gegangen. ich denk des is irreperabel

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

wenn VLC auch rumzickt versuch vllt ma konvertieren mit dem Konverter SUPER... wenn der erstma läuft schluckt der eig auch alles....

mfg _schulle_

Thema:

videodatei...

Die Seite wird geladen...

videodatei... - Similar Threads - videodatei

Forum Datum

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen: Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen Besonders hinsichtlich der Suche, denn OneDrive wird Audio- und Videoinhalte in Text umwandeln...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Kaputte Videodatei reparieren?!

Kaputte Videodatei reparieren?!: Kaputte Videodatei reparieren?! Also mir ist vor kurzem bei einem Konzert mein Handy runtergefallen während ich am filmen war. Es ist ausgegangen und der Display ist komplett kaputt. Also...
Computerfragen 5. April 2013

USB Stick 32GB Problem Videodatei 4GB soll zu groß sein

USB Stick 32GB Problem Videodatei 4GB soll zu groß sein: USB Stick 32GB Problem Videodatei 4GB soll zu groß sein Der Stick muss im Format NTFS formatiert sein, andere Formate lassen keine Dateien über 4 GB zu.
Computerfragen 25. Dezember 2012

wie kann ich videodateien verkleinern aber das format beibehalten?

wie kann ich videodateien verkleinern aber das format beibehalten?: wie kann ich videodateien verkleinern aber das format beibehalten? Also ich habe ein Video( 1360716) und das hat 13 GB aber ich will es auf Youtube hochladen und da darf es nicht mehr als 1...
Computerfragen 9. September 2012

videodatei lässt sich nicht löschen bei windows 7

videodatei lässt sich nicht löschen bei windows 7: videodatei lässt sich nicht löschen bei windows 7 Hallo zusammen Bei uns auf dem laptop ist eine videodatei die wenn man auf löschen geht zwar im ersten moment weg ist, wenn man den ordner...
Computerfragen 8. September 2012

Wie bekomme ich die Videodatei kleiner und kostenloses Programm zum Video schneiden?

Wie bekomme ich die Videodatei kleiner und kostenloses Programm zum Video schneiden?: Wie bekomme ich die Videodatei kleiner und kostenloses Programm zum Video schneiden? Hey leute, Ich will für einen Youtuber ein Best off machen. Ich lade gerade ein Video von ihm runter,...
Computerfragen 22. August 2012

Anzeigebild von Videodatei ändern ?

Anzeigebild von Videodatei ändern ?: Anzeigebild von Videodatei ändern ? Es stört mich dass meine Video dateien verschiedene Symbole haben da sie auch unterschiedliche formate haben und mit verschiedenen Playern abgespielt...
Computerfragen 5. Januar 2012

Magix kann videodatei nicht lesen?!

Magix kann videodatei nicht lesen?!: Magix kann videodatei nicht lesen?! Also ich habe Magix video deluxe 16 premium. und jetzt habe ich mir videos von meiner kamera auf den pc gezogen und die kann ich in dem programm nciht...
Computerfragen 14. Dezember 2011

OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?

OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?: OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich? OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?
Computerfragen 9. Dezember 2011

Blender Videodatei reparieren

Blender Videodatei reparieren: Blender Videodatei reparieren Hi Leute ich habe eine kleine Frage über Blender, Seit 3 Tagen warte ich schon darauf, dass meine noch rendernde animation endlich fertig ist. Doch dann...
Computerfragen 9. September 2011

Videodatei umdatieren

Videodatei umdatieren: Videodatei umdatieren
Computerfragen 23. Mai 2011

Sony Vegas: Format des Projekts und der Videodatei

Sony Vegas: Format des Projekts und der Videodatei: Sony Vegas: Format des Projekts und der Videodatei Wie finde ich von einer VIdeodatei (, die ich in Sony Vegas Pro importiere) heraus, welches Format sie besitzt, damit bei der Bearbeitung...
Computerfragen 12. Mai 2011

Videodatei kann nicht gelöscht werden

Videodatei kann nicht gelöscht werden: Videodatei kann nicht gelöscht werden Habe ein Problem, das mich ziemlich nervt. Und zwar: Ich habe vor 3 Tagen paar Videodateien runtergeladen, aber diese wieder...
Computerfragen 1. März 2011
videodatei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden