Videodarstellung - Farbflash

Diskutiere und helfe bei Videodarstellung - Farbflash im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... ich hoff hier bin ich richtig. Hab Probleme mit einigen Videos... .. die nur so dargestellt werden: [IMG] Wenn ich im Windows Mediaplayer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karl2k8, 14. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Hallo... ich hoff hier bin ich richtig.

    Hab Probleme mit einigen Videos...

    .. die nur so dargestellt werden:

    [​IMG]

    Wenn ich im Windows Mediaplayer die Videobeschleunigung "herunterdreh" kann ich das Video angucken.
    Aber Vorschaupics lassen sich davon weder mit MediaPlayer Classic noch mit ImageGrabber erstellen. Weiß jemand Abhilfe?

    Grafikkarte ist Radeon x1950 pro (Treiber aktuell)



    €ddi: hab nochmals die Codecs aktualisiert.. nun gehts..
     
    #1 Karl2k8, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videodarstellung - Farbflash

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden