Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630

Diskutiere und helfe bei Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe meinen 'Acer Aspire T630'-Desktop auf Win7 Ultimate, 32-Bit, aufgerüstet. Funktioniert alles incl. Video-Darstellung. Der Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rakki, 6. November 2013.

  1. rakki
    rakki Gast

    Hallo,
    habe meinen 'Acer Aspire T630'-Desktop auf Win7 Ultimate, 32-Bit, aufgerüstet. Funktioniert alles incl. Video-Darstellung. Der Gerätemanager meldet aber (gelbes Ausrufezeichen): "Videocotroller für Multimedia nicht installiert".

    System-Daten:
    NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200
    BIOS Typ Award Modular (05/12/05)
    ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller
    SCSI/RAID Controller ULi SATA Controller (M5287)
    IDE Controller ALi M5229 PCI-Bus-Master-IDE-Controller

    Gruß
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    slimdrivers installieren und damit die fehlenden treiber nachinstallieren.
     
Thema:

Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630

Die Seite wird geladen...

Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630 - Similar Threads - Videocotroller Multimedia installiert

Forum Datum

Komponenten für Multimedia PC?

Komponenten für Multimedia PC?: Hallo zusammen, Mein 400-Euro-PC ist nun knapp 4 Jahre alt und hat bisher gut funktioniert. Hauptsächlich habe ich ihn für Videoschnitt genutzt. Jetzt plane ich, mehr in Richtung 3D-Animation mit...
Prozessoren 23. Februar 2024

Pc für Gaming und Multimedia?

Pc für Gaming und Multimedia?: Hi, ich möchte einen Pc bauen. Zum Programmieren, Rendern und auch gaming. Ich habe jetzt schon sehr lange nach bestimmten Komponenten gefragt/ geguckt und immer unterschiedliche Meinungen...
Prozessoren 26. August 2023

LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt

LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt: LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt So sind ein Display und auch Lautsprecher integriert. Bei dem Bildschirm handelt es sich um einen Touchscreen mit 27...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Affinity 2.1: Neue Version der Multimedia-Suite ist verfügbar

Affinity 2.1: Neue Version der Multimedia-Suite ist verfügbar: Affinity 2.1: Neue Version der Multimedia-Suite ist verfügbar Es handelt sich hier um die erste große Aktualisierung für Affinity 2, das Ende 2022 erschienen ist. Weiterhin könnt ihr hier per...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Multimedia Grafikkarte 4k 60Hz?

Multimedia Grafikkarte 4k 60Hz?: Such ne Grafikkarte die 4k mit 60Hz hinkriegt. Hauptsächlich zum Videos und Filme gucken. Hab einen PC am Fernseher dran mit nem alten 4. Generation i3, die integrierte Grafik schafft 4k mit 30Hz...
Grafikkarten 7. Februar 2022

QNAP TBS-464: Neues Multimedia-NAS mit 2.5GbE und HDMI 2.0

QNAP TBS-464: Neues Multimedia-NAS mit 2.5GbE und HDMI 2.0: QNAP TBS-464: Neues Multimedia-NAS mit 2.5GbE und HDMI 2.0 Ausgestattet ist das TBS-464 mit einem Intel Celeron Quad-Core-Prozessor (N5105/N5095) mit Turbo-Burst von bis zu 2,9 GHz. Zur Seite...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Kennt ihr welche Multimedia Grafikkarten?

Kennt ihr welche Multimedia Grafikkarten?: Ich suche momentan eine günstige Grafikkarte, die für Multimedia bzw. Youtube, Netflix, Prime Video etc. geeignet ist. Kennt ihr da irgendwelche günstigen Modelle? Vielen Dank im Voraus...
Grafikkarten 5. August 2021

Zukunftssicherer PC für Multimedia-Anwendungen?

Zukunftssicherer PC für Multimedia-Anwendungen?: AZZA Onyx 260 Gehäuse AMD Ryzen 7 3700X (8x 3.6GHz / 4.4GHz Turbo) ASROCK B550 PRO4 16GB (2x8GB) Patriot DDR4 3200MHz VIPER4 512GB Gigabyte M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1700MB/s ; S 1550MB/s)...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

ARD / ZDF Onlinestudie 2019: Multimedia-Nutzung nimmt in Deutschland zu

ARD / ZDF Onlinestudie 2019: Multimedia-Nutzung nimmt in Deutschland zu: ARD / ZDF Onlinestudie 2019: Multimedia-Nutzung nimmt in Deutschland zu Dabei konstatiert man, dass die Internetnutzung in Deutschland nicht mehr so stark zunehme wie in den vergangenen Jahren....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren

Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren: Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren Das bedeutet, dass ihr Inhalte im Browser nicht über Mausklicks bedienen müsst, stattdessen kann man eben die Tastatur nutzen. Mich...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot

Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot: Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot Dezember gibt es bei Aldi Süd mal wieder ein Notebook von Medion im Angebot. Ganz genau handelt es sich um das...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich

QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich: QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich Als Herzstück dient ein Intel Celeron J3355 mit zwei Kernen. Durch die Installation einer QNAP QM2-Karte können Benutzer das NAS außerdem...
User-Neuigkeiten 26. August 2018
Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden