Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630

Diskutiere und helfe bei Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe meinen 'Acer Aspire T630'-Desktop auf Win7 Ultimate, 32-Bit, aufgerüstet. Funktioniert alles incl. Video-Darstellung. Der Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rakki, 6. November 2013.

1. rakki
    rakki Gast

Hallo,
    habe meinen 'Acer Aspire T630'-Desktop auf Win7 Ultimate, 32-Bit, aufgerüstet. Funktioniert alles incl. Video-Darstellung. Der Gerätemanager meldet aber (gelbes Ausrufezeichen): "Videocotroller für Multimedia nicht installiert".

System-Daten:
    NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200
    BIOS Typ Award Modular (05/12/05)
    ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller
    SCSI/RAID Controller ULi SATA Controller (M5287)
    IDE Controller ALi M5229 PCI-Bus-Master-IDE-Controller

Gruß

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

slimdrivers installieren und damit die fehlenden treiber nachinstallieren.

Thema:

Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630

Die Seite wird geladen...

Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630 - Similar Threads - Videocotroller Multimedia installiert

Forum Datum

Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren

Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren: Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren Das bedeutet, dass ihr Inhalte im Browser nicht über Mausklicks bedienen müsst, stattdessen kann man eben die Tastatur nutzen. Mich...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot

Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot: Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot Dezember gibt es bei Aldi Süd mal wieder ein Notebook von Medion im Angebot. Ganz genau handelt es sich um das...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...: Hallo zusammen! Ich habe einen Medion Akoya P5320 E PC, der laut Beschreibung über 128 GB SSD und eine 2 TB Festplatte verfügt. Der lokale Datenträger (C*:) hat 118 GB, ansonsten zeigt es mir...
Windows 10 20. August 2017

QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich

QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich: QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich Als Herzstück dient ein Intel Celeron J3355 mit zwei Kernen. Durch die Installation einer QNAP QM2-Karte können Benutzer das NAS außerdem...
User-Neuigkeiten 26. August 2018

QNAP bringt die Einsteiger-NAS TS-x28A mit erweiterten Multimedia-Funktionen

QNAP bringt die Einsteiger-NAS TS-x28A mit erweiterten Multimedia-Funktionen: QNAP bringt die Einsteiger-NAS TS-x28A mit erweiterten Multimedia-Funktionen Enthalten sind für den Anfang zunächst die beiden Modelle TS-128A und TS-228A mit jeweils einem bzw. zwei Einschüben...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2018

Spotify ruft mit Spotlight ein neues Multimedia-Format ins Leben (erst US-only)

Spotify ruft mit Spotlight ein neues Multimedia-Format ins Leben (erst US-only): Spotify ruft mit Spotlight ein neues Multimedia-Format ins Leben (erst US-only) Dabei haben Partner die Möglichkeit für bestimmte Audio-Inhalte wie Podcasts, Audiobooks und News eine visuelle...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2018

Humble Software Bundle 2 für Multimedia-Fans

Humble Software Bundle 2 für Multimedia-Fans: Humble Software Bundle 2 für Multimedia-Fans Neun Programme, gestaffelt in drei Stufen, gehen an den Start. Alles beginnt auf der ersten Stufe mit eurem Wunschpreis. Humble Software Bundle 2 für...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2017

iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips

iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips: iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips Diese dient nicht nur FaceID für einen hoffentlich zuverlässigen Entsperrvorgang, sondern kann auch für andere Dinge,...
User-Neuigkeiten 15. September 2017

Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und...

Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und...: Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und Google Home deaktivieren Nun ist es allerdings so, dass sowohl Chromecast als auch Home regelmäßig ihre...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

„Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste

„Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste: „Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste Kostet nichts und packt euch in die Taskleiste drei kleine Multimedia-Tasten fürs Starten bzw. Pausieren der Wiedergabe und das...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2017

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord: Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord August einen Multimedia-PC von Medion im Angebot: Genau genommen geht es um den Medion P4130 D, welcher beim Discounter...
User-Neuigkeiten 15. August 2016

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer: HP Support document - HP Support Center was sagt ihr zu dem? tagchen mal hat wer eine gute Idee? Fotos bearbeiten angucken Blu Ray Filme gucken 1-2 x im Monat keine Spiele Office aber ich will das...
freie Fragen 25. Juli 2016

Multimedia PC bis 400€

Multimedia PC bis 400€: Hallo zusammen, ich suche einen neuen Multimedia PC für meine Eltern. Bisschen surfen, Bilder gucken, E-Mails schreiben was auch immer. Mehr wird da eigentlich nicht gemacht. Bis jetzt war...
System-Zusammenstellungen 26. Juni 2016
Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden