Videobearbeitungsprogramm gesucht

Diskutiere und helfe bei Videobearbeitungsprogramm gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi community, hab eine frage, ich muss einen kurzfilm zusammenschneiden und fließende Übergänge einbauen. Außerdem sollte ich verschiedene Tonspuren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 30. Juni 2011.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi community,

    hab eine frage, ich muss einen kurzfilm zusammenschneiden und fließende Übergänge einbauen. Außerdem sollte ich verschiedene Tonspuren darüber spielen können. Dies benötige ich für einen Verein in dem ich tätig bin und da es dort um ein spanferkelessen für 50 Personen geht müssen wir natürlich bei dem kurzfilm Wettbewerb gewinnen :D

    bisher hab ich nur Erfahrungen mit dem Freeware Programm Windows movie maker gearbeitet aber ich glaube der ist hierfür nicht geeignet. hat jemand Erfahrung mit Videobearbeitungsprogrammen? müssen nicht Freeware sein darf auch was kosten. bin über jeden Vorschlag dankbar!

    LG Stavinco :)

    p.s.: sry für Rechtschreibung schreib vom Handy :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Freeware kenne ich sonst keine mehr.
    Vielleicht wäre das hier was: Sony Movie Studio 10 HD Platinum

    Gibt auch noch das hier: Sony Vegas Movie Studio 9
    nur weiß nicht wie kompatibel das ist und welches OS ihr verwendet. Sonst könnte man noch was sparen.
     
    #2 Shadowchaser, 30. Juni 2011
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    thx schon mal für die schnelle antwort. ich arbeite mit Windows 7 64 bit dazu sollte es kompatibel sein. wichtiger punkt ist das es "relativ" anwenderfreundlich ist. hat jemand villt positive Erfahrungen mit einem Programm gemacht?

    schau mir deine vorschläge heute nach der Schule genauer an

    LG stavinco :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videobearbeitungsprogramm gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden