Video Tdr Failure bei Treiberupdate?

Diskutiere und helfe bei Video Tdr Failure bei Treiberupdate? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Auflösung sehr schlecht war, wusste ich die Treiber sind veraltet, als ich die Treiber im Gerätemanager neustarte, verändert sich das Bild (was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ichbintoast383, 5. März 2021.

1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

Da die Auflösung sehr schlecht war, wusste ich die Treiber sind veraltet, als ich die Treiber im Gerätemanager neustarte, verändert sich das Bild (was normal ist) und nach 30Sek stürzt Windows mit dem Fehler "Video Tdr Failure" Ab. Was soll ich machen (1050ti)

:)

#1 ichbintoast383, 5. März 2021
  2. Mickey Cohen
    Mickey Cohen Gast

video tdr failure atikmdag.sys

habe ein ähnliches problem mit einer RX 590.

wenn ich im internet browse neigt mein pc dazu einzufrieren, seitdem ich die karte eingebaut habe.
    bugcheckcode ist immer der hier: https://docs.microsoft.com/en-us/wi.../debugger/bug-check-0x116---video-tdr-failure (also auch ein video-tdr-failure)

habe mehrere treiberversionen ausprobiert, der fehler scheint unabhängig davon zu sein.

unter last und im idle läuft die karte stabil...(wie bei dir)

#3 Mickey Cohen
  3. Scrush
    Scrush Gast

nt?

#3 Scrush
  4. duskstalker
    duskstalker Gast

ne, mit ddu im abgesicherten modus runterschmeißen.

#3 duskstalker
  5. HitEmUpZ
    HitEmUpZ Gast

edit: Habe jetzt meine Grafikkarte zurück geschickt Die Grafikkarte die ich hatte (XFX RX 580 8GB) hat anscheinend eine Macke diese crashes verursacht, ich melde mich wieder wenn ich meine Gafikkarte wieder habe.

#3 HitEmUpZ
  6. duskstalker
    duskstalker Gast

installier mal den 20.3.1, der hat viele fixes drin.

#3 duskstalker
Thema:

Video Tdr Failure bei Treiberupdate?

Die Seite wird geladen...

Video Tdr Failure bei Treiberupdate? - Similar Threads - Video Tdr Failure

Forum Datum

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen: Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen Seit dem vergangenen Monat gibt es den Polestar 2 auch in diversen, neuen Konfigurationen. Seit kurzem verteilt man zudem ein Update,...
User-Neuigkeiten Vor 25 Minuten

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht: Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht Ein ziemlich potentes Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen von Videos, entweder direkt aus der App...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Huawei Harmony OS 2.0 zeigt sich im Video

Huawei Harmony OS 2.0 zeigt sich im Video: Huawei Harmony OS 2.0 zeigt sich im Video Mit dieser Plattform möchte der chinesische Hersteller bald seine Smartphones bestücken – zumindest im Heimatland. Zu der Entscheidung haben freilich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:13 Uhr

AMD Ryzen 5 4500U mit 8 GB RAM oder AMD Ryzen 7 4700U mit 16 GB RAM für einfache Video- und...

AMD Ryzen 5 4500U mit 8 GB RAM oder AMD Ryzen 7 4700U mit 16 GB RAM für einfache Video- und...: Hallo, ich habe vor mir bald ein neues Notebook anzuschaffen, dabei bin ich auf das Lenovo Ideapad 5 15ARE gestoßen, welches mir sehr zusagt. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich es mir mit...
Prozessoren Dienstag um 10:52 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das seht ihr im Mai 2021

Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das seht ihr im Mai 2021: Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das seht ihr im Mai 2021 Sowohl Amazon Prime Video als auch Netflix und Disney+ haben bereits verkündet, was euch da so an neuen Filmen, Serien,...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:34 Uhr

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos werden 1 bis 2 frames angezeigt bevor es sich...
Software & Treiber Freitag um 10:12 Uhr

Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht

Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht: Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht Demnach werde man in Sachen Video-Anrufe / – Konferenzen in die Vollen gehen. Telegram solle zu einem modernen Tool für...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai: Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai Jahrhunderts, ein gefährliches Spiel, bei dem sich Schüler einer Abschlussklasse ihren größten Ängsten stellen, tiefgehende Einblicke in das Leben...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Was läuft bei Amazon Prime Video? „WhatsOnPrime?“ nun auch für iOS zu haben

Was läuft bei Amazon Prime Video? „WhatsOnPrime?“ nun auch für iOS zu haben: Was läuft bei Amazon Prime Video? „WhatsOnPrime?“ nun auch für iOS zu haben Allerdings gibt es ja nicht nur Netflix, sondern unter anderem Amazon Prime Video. Und aus diesem Grunde gibt es nun,...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Videotürklingel im Test

Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Videotürklingel im Test: Netatmo Smart Video Doorbell: Smarte Videotürklingel im Test Diese kommt laut Leistungsbeschreibung mit vielen interessanten Sachen daher, sodass ich mir diese einmal angeschaut habe. Wir haben...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...: Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster Teaser-Trailer veröffentlicht So wird Amazon noch in diesem Jahr die Biopic-Serie „Maradona – Leben wie ein...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Amazon Prime Video mit Aktion: Zahlreiche Filme lassen sich zu je 99 Cent ausleihen

Amazon Prime Video mit Aktion: Zahlreiche Filme lassen sich zu je 99 Cent ausleihen: Amazon Prime Video mit Aktion: Zahlreiche Filme lassen sich zu je 99 Cent ausleihen Dabei interessant für Freunde des bewegten Bildes: Das Unternehmen bietet zahlreiche Filme zum Ausleihen an, 99...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?: Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten. Problem ist: Mein Laptop hat seit kurzem Probleme, den...
Windows 10 26. März 2018
Video Tdr Failure bei Treiberupdate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden