Bilderthread 2. Heimkino im Schlafzimmer?

Diskutiere und helfe bei 2. Heimkino im Schlafzimmer? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sieht euer Schlafzimmer aus, habr ihr auch ein "heumkino" verbaut, oder sieht es eher normal aus? Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ElectroRob, 24. August 2010.

  1. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Wie sieht euer Schlafzimmer aus, habr ihr auch ein "heumkino" verbaut, oder sieht es eher normal aus?
    Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 ElectroRob, 24. August 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm hab im schlafzimmer nur zwei boxen die an der anlage im wohnzimmer nebenan angeschlossen sind, nen tv brauch ich da net ;)
     
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich hätte gerne was in die Richtung "Heimkino" im Schlafzimmer, aber leider fehlt der Platz. Daher bleibe ich beim Buch.

    Wenn der Platz da wäre, würde ich aber auch das ein oder andere in die Richtung machen.

    PS: Irgendwie muss man bei dem Thema aufpassen, was man schreibt ... Evtl. habe ich auch zuviele schmutzige Gedanken ...

    Ich wollte erst schreiben: Ich hätte auch gerne was im Schlafzimmer, aber leider fehlt der Platz und meine bessere Hälfte will nicht so richtig.

    Hätte ich mehr Platz, würde ich auch das ein oder andere Gerät installieren.

    Geht irwie gar nicht :rofl:
     
    #3 LaG astrau, 24. August 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Schlafzimmer bleibt fernseherfreie Zone...dann lieber ein gutes Buch.
    Dann kann man auch mal seinen Grips anstrengend und sich nicht einfach
    nur stupide berieseln lassen...
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Fernseher nichts im Schlafzimmer zu suchen hat, außer man lebt noch bei Mama und Papa und hat keine andere Wahl.
     
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    So ist es bei mir^^ Obwohl ich mir in meiner ersten Wohnung sicherlich einen Fernseher ins Schlafzimmmer stellen werde.
     
    #6 GrandmasterFlash, 24. August 2010
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    erstmal kann man das nicht heimkino nennen, was ihr da betreibt...das is einfach glotze und spielekonsole;)
    und sowas hat im schlafzimmer nun wirklich NIX zu suchen, was würde der frauenbesuch denn denken? zocker-suchti??
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Kompensation *duckundweg* ;)
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja mit Heimkino hat das für mich auch nichts zu tun.
    Mehr als n Fernseher ist das doch auch nicht.
    Was aber auch völlig ausreicht fürs Schlafgemach.
     
    #9 thorsten94, 25. August 2010
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich hab in meinem jugendzimmer nen TV stehen.. und als ne freundin bei mir geschlafen hat war sie diejenige die als ich aufgestanden bin Wii gespielt hat :D
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja im Jugendzimmer ist das auch ok, was will man denn als Jugendlicher sonst machen, wenn man daheim bei den Eltern wohnt. Mehr als einen Raum hat man da i.d.R. nicht zur Verfügung. Ich hab bei mir im Zimmer auch Tv und Heimkinoanlage :D

    Wenn man allerdings einen seperaten Schlafbereich hat muss man da m.M.n. keinen Fernseher reinstellen.
     
  12. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ja, i.d.r ich hab 2^^ eins mit bett undso und noch eins xD

    Aber in meinem 2ten auch keinen TV, habt da regale mit genug büchern stehen, lesen ist auch ganz schön (wenigstens kennt man die story von metro2003, bevor es das spiel gab^^)
     
    #12 Acceleracer, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei uns ist es so das Freundin noch einen 2. TV ins SZ haben will, ich es aber ablehne da ich dies Käse finde! Auch vom Platz ist es Blöd da wieder alles aufzustellen!
    Wen ich mal im Bett was gucken will nimm ich den Notebook mit und schau entweder DVD oder per Internet Stream was!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden...
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hallo, ich habe schon einen tv am bett. als bekennender mediemjunkie eine schreckliche vorstellung ohne...
    Aber ein Heimkino im schlafzimmer - nein danke, wobei ich beim eingangsbeitrag auch keines sehe. Allerding kann es nach meiner definition auch nicht sein, da ein Heimkino in einen seperaten raum gehört.

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 9. September 2010
Thema:

2. Heimkino im Schlafzimmer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden