Bilderthread 2. Heimkino im Schlafzimmer?

Diskutiere und helfe bei 2. Heimkino im Schlafzimmer? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sieht euer Schlafzimmer aus, habr ihr auch ein "heumkino" verbaut, oder sieht es eher normal aus? Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ElectroRob, 24. August 2010.

  1. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Wie sieht euer Schlafzimmer aus, habr ihr auch ein "heumkino" verbaut, oder sieht es eher normal aus?
    Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 ElectroRob, 24. August 2010
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm hab im schlafzimmer nur zwei boxen die an der anlage im wohnzimmer nebenan angeschlossen sind, nen tv brauch ich da net ;)
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich hätte gerne was in die Richtung "Heimkino" im Schlafzimmer, aber leider fehlt der Platz. Daher bleibe ich beim Buch.

    Wenn der Platz da wäre, würde ich aber auch das ein oder andere in die Richtung machen.

    PS: Irgendwie muss man bei dem Thema aufpassen, was man schreibt ... Evtl. habe ich auch zuviele schmutzige Gedanken ...

    Ich wollte erst schreiben: Ich hätte auch gerne was im Schlafzimmer, aber leider fehlt der Platz und meine bessere Hälfte will nicht so richtig.

    Hätte ich mehr Platz, würde ich auch das ein oder andere Gerät installieren.

    Geht irwie gar nicht :rofl:
     
    #3 LaG astrau, 24. August 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Schlafzimmer bleibt fernseherfreie Zone...dann lieber ein gutes Buch.
    Dann kann man auch mal seinen Grips anstrengend und sich nicht einfach
    nur stupide berieseln lassen...
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Fernseher nichts im Schlafzimmer zu suchen hat, außer man lebt noch bei Mama und Papa und hat keine andere Wahl.
     
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    So ist es bei mir^^ Obwohl ich mir in meiner ersten Wohnung sicherlich einen Fernseher ins Schlafzimmmer stellen werde.
     
    #6 GrandmasterFlash, 24. August 2010
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    erstmal kann man das nicht heimkino nennen, was ihr da betreibt...das is einfach glotze und spielekonsole;)
    und sowas hat im schlafzimmer nun wirklich NIX zu suchen, was würde der frauenbesuch denn denken? zocker-suchti??
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Kompensation *duckundweg* ;)
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja mit Heimkino hat das für mich auch nichts zu tun.
    Mehr als n Fernseher ist das doch auch nicht.
    Was aber auch völlig ausreicht fürs Schlafgemach.
     
    #9 thorsten94, 25. August 2010
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich hab in meinem jugendzimmer nen TV stehen.. und als ne freundin bei mir geschlafen hat war sie diejenige die als ich aufgestanden bin Wii gespielt hat :D
     
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja im Jugendzimmer ist das auch ok, was will man denn als Jugendlicher sonst machen, wenn man daheim bei den Eltern wohnt. Mehr als einen Raum hat man da i.d.R. nicht zur Verfügung. Ich hab bei mir im Zimmer auch Tv und Heimkinoanlage :D

    Wenn man allerdings einen seperaten Schlafbereich hat muss man da m.M.n. keinen Fernseher reinstellen.
     
  13. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ja, i.d.r ich hab 2^^ eins mit bett undso und noch eins xD

    Aber in meinem 2ten auch keinen TV, habt da regale mit genug büchern stehen, lesen ist auch ganz schön (wenigstens kennt man die story von metro2003, bevor es das spiel gab^^)
     
    #12 Acceleracer, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei uns ist es so das Freundin noch einen 2. TV ins SZ haben will, ich es aber ablehne da ich dies Käse finde! Auch vom Platz ist es Blöd da wieder alles aufzustellen!
    Wen ich mal im Bett was gucken will nimm ich den Notebook mit und schau entweder DVD oder per Internet Stream was!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden...
     
  16. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hallo, ich habe schon einen tv am bett. als bekennender mediemjunkie eine schreckliche vorstellung ohne...
    Aber ein Heimkino im schlafzimmer - nein danke, wobei ich beim eingangsbeitrag auch keines sehe. Allerding kann es nach meiner definition auch nicht sein, da ein Heimkino in einen seperaten raum gehört.

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 9. September 2010
Thema:

2. Heimkino im Schlafzimmer?

Die Seite wird geladen...

2. Heimkino im Schlafzimmer? - Similar Threads - Heimkino Schlafzimmer

Forum Datum

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte: IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte Immer mehr Hersteller freunden sich mit beiden Techniken an. Nicht nur das, auch Content-Anbieter wie Amazon...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft: Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft auf entsprechenden Sites unterwegs ist, dem ist der Hersteller Oppo nicht nur für seine Smartphones, sondern auch für seine...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?: Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät...
freie Fragen 16. Februar 2017

3D im Heimkino ist endgültig gestorben

3D im Heimkino ist endgültig gestorben: 3D im Heimkino ist endgültig gestorben Gegen Polarisation sprach für mich die Halbierung der vertikalen Auflösung und das subjektive Empfinden, dass bei aktivem 3D die Effekte deutlicher...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte: Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte Teufel, Sonos , Pioneer, Sony…diese und unzählige andere Hersteller sind für eine hohe Taktfrequenz verantwortlich. Inzwischen wird die Wahl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

5.1 Soundsystem fürs Heimkino

5.1 Soundsystem fürs Heimkino: Hallo Community, ich suche stellvertretend für einen Freund ein 5.1 Soundsystem fürs Heimkino. Fernseher, BluRay-Player etc ist alles vorhanden, nur der Sound vom Fernseher ist halt was mau ......
Sound & Audio 29. Mai 2014

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI: Hi, ich habe meinen PC an meinem AV-Receiver Onkyo TX-SR308 angeschlossen, dieser wiederrum ist verbunden mit meinem Teufel 5.1 System und Samsung UE50F6470. Ich möchte mit einem Gamepad über...
freie Fragen 15. September 2013

"Heimkino" Überlegungen

"Heimkino" Überlegungen: Hallo liebe Leute, bald ist es soweit, ich will mir ein "Heimkino" System leisten. Da ich jedoch eher weniger Erfahrung habe möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Bis jetzt hatte ich ein z5500...
Unterhaltungselektronik 17. Januar 2013

Neuer PC? mit Heimkino verbinden?

Neuer PC? mit Heimkino verbinden?: Neuer PC? mit Heimkino verbinden? Hi, ich will mir nen neuen Computer kaufen. Ich spiele seit 2 Jahren Xbox 360, hatte mir nen 40" Fernseher und ein 5.1 Heimkinosystem gekauft....
Computerfragen 3. Januar 2011

Welche Heimkino Anlage?

Welche Heimkino Anlage?: Hallo ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Heimkino Anlage bzw einen Verstärker. Da ich mich aber in dem Bereich kein bisschen auskenne wollte ich halt euch mal gerne fragen was ihr mir...
Unterhaltungselektronik 25. Oktober 2010

Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung

Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung: Hallöchen :) ... also hardwaremäßig hab ich jetzt nichts großartiges, aber für mich reichts, da das Zimmer eh nicht grade großflächig ist. Fernseher: Toshiba 37X3030D Blu-ray...
Archiv 28. September 2010
2. Heimkino im Schlafzimmer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden