Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen

Diskutiere und helfe bei Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich hab ein Problem. Ich hab hier ein neues MacBook zusammen mit Microsoft Office 2003 for Mac. Da hab ich nun eine Presentation erstellt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BigJim87, 11. Juni 2009.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hi leute

    ich hab ein Problem. Ich hab hier ein neues MacBook zusammen mit Microsoft Office 2003 for Mac. Da hab ich nun eine Presentation erstellt.
    Um nun die Folien einzeln weiterklicken zu können, hab ich mir die Fernbedienung von Apple gekauft ( für 19 euro), hab diese auch erfolgreich mit dem Mac Verbunden. Ich kann auch wunderbar damit arbeiten, aber nicht die Folien weiterklicken.. denke es liegt am PowerPoint...

    Hat da einer evtl. en Trick oder sowas???

    Dankööö
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich denke mal die präsentation ist auf "automatisches weiterschalten" eingestellt..aber wie mand as bei 2003 umstellt oder nachguckt keine ahnung da ich 2007 verwende ;)
     
    #2 robert_t_offline, 11. Juni 2009
  3. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    naja also mit maus oder tastatur kann ich sie ja die seiten weiterschalten.. nur mit der fernbedienung nicht...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden