Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen

Diskutiere und helfe bei Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich hab ein Problem. Ich hab hier ein neues MacBook zusammen mit Microsoft Office 2003 for Mac. Da hab ich nun eine Presentation erstellt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BigJim87, 11. Juni 2009.

1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

Hi leute

ich hab ein Problem. Ich hab hier ein neues MacBook zusammen mit Microsoft Office 2003 for Mac. Da hab ich nun eine Presentation erstellt.
    Um nun die Folien einzeln weiterklicken zu können, hab ich mir die Fernbedienung von Apple gekauft ( für 19 euro), hab diese auch erfolgreich mit dem Mac Verbunden. Ich kann auch wunderbar damit arbeiten, aber nicht die Folien weiterklicken.. denke es liegt am PowerPoint...

Hat da einer evtl. en Trick oder sowas???

Dankööö

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich denke mal die präsentation ist auf "automatisches weiterschalten" eingestellt..aber wie mand as bei 2003 umstellt oder nachguckt keine ahnung da ich 2007 verwende ;)

#2 robert_t_offline, 11. Juni 2009
  4. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

naja also mit maus oder tastatur kann ich sie ja die seiten weiterschalten.. nur mit der fernbedienung nicht...

Thema:

Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen - Similar Threads - Fernbedienung Mac richtig

Forum Datum

IKEA TRÅDFRI: Neue Fernbedienung ebenfalls mit IP44

IKEA TRÅDFRI: Neue Fernbedienung ebenfalls mit IP44: IKEA TRÅDFRI: Neue Fernbedienung ebenfalls mit IP44 IP44 sorgt bei ihm dafür, dass man ihn eben auch in Bereichen nutzen kann, die Spritzwasser ausgesetzt sind, sei es Bad oder Terrasse. IKEA hat...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

IKEA SYMFONISK bekommt Fernbedienung, TRADFRI neue Steuerungsmöglichkeiten

IKEA SYMFONISK bekommt Fernbedienung, TRADFRI neue Steuerungsmöglichkeiten: IKEA SYMFONISK bekommt Fernbedienung, TRADFRI neue Steuerungsmöglichkeiten Die halten gerade ihre Democratic Design Days in Älmhult ab und haben da ein paar Infos zu Smart Home und Sound...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest: Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest Das Problem trat nach einem Systemupdate auf, der Controller wollte sich nicht mehr so recht über die App auffinden lassen. Hier...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Rakuten TV: Ab Sommer als Taste auf TV-Fernbedienungen

Rakuten TV: Ab Sommer als Taste auf TV-Fernbedienungen: Rakuten TV: Ab Sommer als Taste auf TV-Fernbedienungen Kann ein ganz praktisches Ding sein, wenn man den auf der Fernbedienung vorhandenen Dienst auch nutzt. Ab Sommer dieses Jahres wird man bei...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

IKEA TRÅDFRI: Fernbedienung und Philips Hue Bridge gleichzeitig nutzen

IKEA TRÅDFRI: Fernbedienung und Philips Hue Bridge gleichzeitig nutzen: IKEA TRÅDFRI: Fernbedienung und Philips Hue Bridge gleichzeitig nutzen Das System kommt ab Werk mit einer Fernbedienung und einer eigenen App daher. Wer es einfach mag, dem wird dies vielleicht...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

Nvidia Shield Android TV mit Fernbedienung im Bundle für 199 Euro

Nvidia Shield Android TV mit Fernbedienung im Bundle für 199 Euro: Nvidia Shield Android TV mit Fernbedienung im Bundle für 199 Euro Nun hat Nvidia aber ein wenig am Preis gedreht, um die Multimedia-Box für Einsteiger interessanter zu machen. Denn das Set aus...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt: NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt Companion mit Bluetooth) in Verbindung mit der Amazon Instant Video-App nutzen, dann kann es unter Umständen Probleme...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App macht mit neuer Oberfläche Probleme

Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App macht mit neuer Oberfläche Probleme: Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App macht mit neuer Oberfläche Probleme Mit einigen Screenshots und Erklärungen der Neuerungen fassten wir das Ganze in diesem Beitrag zusammen. Durch die neue...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

GoPro: REMO Fernbedienung mit Sprachsteuerung verfügbar

GoPro: REMO Fernbedienung mit Sprachsteuerung verfügbar: GoPro: REMO Fernbedienung mit Sprachsteuerung verfügbar Eine wasserdichte, sprachgesteuerte Fernbedienung, die 10 Sprachen unterstützt. Vor allem in Situationen mit viel Wind oder bei hoher...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

Yatse: Fernbedienungs-App für Kodi bekommt neues Design

Yatse: Fernbedienungs-App für Kodi bekommt neues Design: Yatse: Fernbedienungs-App für Kodi bekommt neues Design Android, Fire TV , Mac, Windows, Raspberry Pi, Linux und und und. Ich selber habe es praktisch, nutze ich doch Kodi auf dem Fire TV und...
User-Neuigkeiten 17. November 2016

Amazon Fire TV für iOS: Fernbedienungs-App startet nun eure Wunsch-Apps

Amazon Fire TV für iOS: Fernbedienungs-App startet nun eure Wunsch-Apps: Amazon Fire TV für iOS: Fernbedienungs-App startet nun eure Wunsch-Apps Mittels dieser App müsst ihr nicht zwingend die klassische Fernbedienung eures Amazon Fire TV nutzen, stattdessen könnt ihr...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016

Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App startet nun eure Wunsch-Apps

Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App startet nun eure Wunsch-Apps: Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App startet nun eure Wunsch-Apps Aber: Es gibt auch eine Fernbedienungs-App für Android. Die offizielle hatten wir hier auch einmal mit anderen Remote-Apps...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016
Fernbedienung bei Mac richtig Einsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden