Video Converter

Diskutiere und helfe bei Video Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt. Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fuZed, 15. September 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt.

    Hauptsächlich brauch ich ihn zum converten von .avi Files in .mov, .mp4, h.264 Files für meinen iPod Touch (640 x 480 Pixel).

    Multicore muss aber echt sein, weil ich keinen Bock habe ne Stunde zu warten, bis ich ihn dann aufn iPod laden kann, weil dann kann ich ihn gleich am PC angucken :p

    Hab zwar schon son paar gesucht und auch ein paar ausprobiert, aber vll kann mir ja jemand einen empfehlen, der schnell und gut ist.
     
  2. User Advert

  3. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996

    Hi,

    also ich benutze zum umwandeln meiner Videos fürs N95 XMedia Recode. DualCore wird unterstützt, Multicore weiß ich nicht genau. Steht auch leider nichts auf der Hersteller Website.
    Hier mal der Link: http://www.xmedia-recode.de/download.html

    Zum umwandeln einer aufgenommenen Simpsons Folge brauche ich von PAL nach mp4 ca. 5 Min. Vordefinierte Profile hat er auch.
     
    #2 black-hawk-01-de, 15. September 2008
  4. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    habe das Programm nun auch mal runtergeladen, und ausprobiert.
    Ich muss sagen, bin begeistert.
    Einfache Handhabung und richtig schnell. Sowas habe ich auch schon lange gesucht.
     
  5. badrobot
    badrobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  7. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Den benutze ich auch, der kann wirklich viel und macht es auch bequem.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    XMedia Recode hatte ich auch mal - danke für den Hinweis. Mir komplett entfallen, dass es das war. Gleich mal aktuellste Version (portable) abgegriffen:great:
     
Thema:

Video Converter

Die Seite wird geladen...

Video Converter - Similar Threads - Video Converter

Forum Datum

Amazon Original „Tales from the Loop“ startet am 3. April 2020 bei Prime Video

Amazon Original „Tales from the Loop“ startet am 3. April 2020 bei Prime Video: Amazon Original „Tales from the Loop“ startet am 3. April 2020 bei Prime Video April 2020 bei Prime Video startet. Dabei basiert die Serie untypischerweise nicht auf einer Buchvorlage oder einem...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien im März 2020

Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien im März 2020: Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien im März 2020 Vielleicht findet ihr dort ja neue Inhalte, die ihr euch zu Gemüte führen wollt. Bekanntlich findet man bei Amazon Prime Video weniger...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

LG V60 ThinQ: Kurzes Video zum Smartphone veröffentlicht

LG V60 ThinQ: Kurzes Video zum Smartphone veröffentlicht: LG V60 ThinQ: Kurzes Video zum Smartphone veröffentlicht Dieser wurde bekanntlich abgesagt. Neulich erst gab es einen Leak, der ein Bild des kommenden Flaggschiff-Smartphones des südkoreanischen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

HomeKit Secure Video: Netatmo Smart Indoor Camera bekommt Unterstützung

HomeKit Secure Video: Netatmo Smart Indoor Camera bekommt Unterstützung: HomeKit Secure Video: Netatmo Smart Indoor Camera bekommt Unterstützung Mit HomeKit Secure Video hat Apple der Home-App neue Funktionen hinzugefügt, die speziell für smarte Kameras gedacht sind....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:32 Uhr

Sharp Aquos R5G: Neues Smartphone-Flaggschiff mit 5G und Unterstützung für 8K-Video

Sharp Aquos R5G: Neues Smartphone-Flaggschiff mit 5G und Unterstützung für 8K-Video: Sharp Aquos R5G: Neues Smartphone-Flaggschiff mit 5G und Unterstützung für 8K-Video Außerdem kann das Gerät Videos in 8K aufnehmen. Ansonsten gibt es ein paar Design-Besonderheiten, denn Sharp...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Amazon Prime Video: Bosch bekommt finale Staffel 7

Amazon Prime Video: Bosch bekommt finale Staffel 7: Amazon Prime Video: Bosch bekommt finale Staffel 7 Nun gibt es gute und schlechte Nachrichten für die Fans der Crime-Serie auf Amazon Prime Video. Die erfolgreiche und von den Fans über Jahre...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Amazon Prime Video: Über 300 Filme könnt ihr für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Über 300 Filme könnt ihr für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Über 300 Filme könnt ihr für je 99 Cent leihen Spannend für Film-Freunde: Das Unternehmen bietet 300 Filme zum Ausleihen an, 99 Cent werden pro Film fällig. Die Entscheidung,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels

YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels: YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels So könnt ihr über die Channels von Amazon separat einzelne TV-Programme abonnieren – etwa StarzPlay, den BBC Player oder...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere: Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere Da gibt es dann Sonder-Editionen diverser Software kostenlos. Sind die „üblichen“ Verdächtigen bei, die man alle paar...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos: MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte...
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Video Converter? Kostenlos

Video Converter? Kostenlos: Video Converter? Kostenlos Hi! Also folgendes: Ich hab den Windows Movie Maker ( nicht den Windows LIVE Movie Maker!) sondern den alten, da ich mit dem glücklich bin. :-P so jetzt habe ich...
Computerfragen 4. September 2011

Ist der " Video Converter " auch zum draufladen(-> iTunes) für Musik gemacht?

Ist der " Video Converter " auch zum draufladen(-> iTunes) für Musik gemacht?: Ist der " Video Converter " auch zum draufladen(-> iTunes) für Musik gemacht? frage steht oben...
Computerfragen 29. Juli 2010

Wie behebe ich diese Probleme mit video Convertern?

Wie behebe ich diese Probleme mit video Convertern?: Wie behebe ich diese Probleme mit video Convertern? Ich versuche seit einiger Zeit meine alten VHSFilme auf meinen Rechner zu ziehen. hatte jedoch vor einiger Zeit Probleme mit...
Computerfragen 9. Juni 2010
Video Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden