Video Converter

Diskutiere und helfe bei Video Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt. Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fuZed, 15. September 2008.

1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt.

Hauptsächlich brauch ich ihn zum converten von .avi Files in .mov, .mp4, h.264 Files für meinen iPod Touch (640 x 480 Pixel).

Multicore muss aber echt sein, weil ich keinen Bock habe ne Stunde zu warten, bis ich ihn dann aufn iPod laden kann, weil dann kann ich ihn gleich am PC angucken :p

Hab zwar schon son paar gesucht und auch ein paar ausprobiert, aber vll kann mir ja jemand einen empfehlen, der schnell und gut ist.

2. User Advert

3. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    1. SysProfile:
    44996

Hi,

also ich benutze zum umwandeln meiner Videos fürs N95 XMedia Recode. DualCore wird unterstützt, Multicore weiß ich nicht genau. Steht auch leider nichts auf der Hersteller Website.
    Hier mal der Link: http://www.xmedia-recode.de/download.html

Zum umwandeln einer aufgenommenen Simpsons Folge brauche ich von PAL nach mp4 ca. 5 Min. Vordefinierte Profile hat er auch.

#2 black-hawk-01-de, 15. September 2008
  4. modiple
    modiple Praktikant
    habe das Programm nun auch mal runtergeladen, und ausprobiert.
    Ich muss sagen, bin begeistert.
    Einfache Handhabung und richtig schnell. Sowas habe ich auch schon lange gesucht.

5. badrobot
    badrobot Grünschnabel
  6. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    94045
  7. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Den benutze ich auch, der kann wirklich viel und macht es auch bequem.

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

XMedia Recode hatte ich auch mal - danke für den Hinweis. Mir komplett entfallen, dass es das war. Gleich mal aktuellste Version (portable) abgegriffen:great:

Thema:

Video Converter

Die Seite wird geladen...

Video Converter - Similar Threads - Video Converter

Forum Datum

„NOS4A2“: Horror-Serie startet heute bei Amazon Prime Video

„NOS4A2“: Horror-Serie startet heute bei Amazon Prime Video: „NOS4A2“: Horror-Serie startet heute bei Amazon Prime Video In den USA wird die Serie über den Kabelsender AMC ausgestrahlt. Letzterer hat schon seit einiger Zeit eine Partnerschaft mit Amazon...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4: „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4 Der erste Film ist nicht nur einer der besten Filme der 1980er-Jahre, sondern für mich persönlich allgemein einer der besten...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Juni 2019: Das zeigen Netflix und Amazon Prime Video

Juni 2019: Das zeigen Netflix und Amazon Prime Video: Juni 2019: Das zeigen Netflix und Amazon Prime Video Bei Amazon etwa startet die fünfte Staffel von „Fear the Walking Dead“. Netflix wiederum nimmt beispielsweise die zweite Staffel von „Dark“...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

„Good Omens“ startet heute bei Amazon Prime Video

„Good Omens“ startet heute bei Amazon Prime Video: „Good Omens“ startet heute bei Amazon Prime Video Sechs Episoden umfasst die erste Staffel, welche in Zusammenarbeit mit der BBC entstanden ist. Die Serie basiert auf einer gemeinsamen...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Amazon Prime Video: Diese 10 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Diese 10 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Diese 10 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen Mal sind ziemlich gute Streifen dabei, mal weniger gute. Geschmäcker sind jedoch verschieden. Amazon Prime Video: Diese...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

BVB Sport-Dokuserie bei Amazon Prime Video

BVB Sport-Dokuserie bei Amazon Prime Video: BVB Sport-Dokuserie bei Amazon Prime Video Nach der Rückrunde hätte allerdings viel mehr drin sein müssen. Aber nun ja, so ist es im Fußball nun einmal.. BVB Sport-Dokuserie bei Amazon Prime Video
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Amazon Prime Video: Das sind die Neuheiten im Juni 2019

Amazon Prime Video: Das sind die Neuheiten im Juni 2019: Amazon Prime Video: Das sind die Neuheiten im Juni 2019 Erfahrungsgemäß ist das Angebot der neuen Inhalte bei Amazon Prime Video um einiges geringer, aber vielleicht findet ihr im Juni 2019 ja...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro

Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro: Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro Für 449 Euro wechselt diese Kamera mit einem 16-Megapixel-Sensor im Micro-Four-Thirds-Format (MFT) ohne Tiefpassfilter den...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere: Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere Da gibt es dann Sonder-Editionen diverser Software kostenlos. Sind die „üblichen“ Verdächtigen bei, die man alle paar...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos: MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte...
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Video Converter? Kostenlos

Video Converter? Kostenlos: Video Converter? Kostenlos Hi! Also folgendes: Ich hab den Windows Movie Maker ( nicht den Windows LIVE Movie Maker!) sondern den alten, da ich mit dem glücklich bin. :-P so jetzt habe ich...
Computerfragen 4. September 2011

Ist der " Video Converter " auch zum draufladen(-> iTunes) für Musik gemacht?

Ist der " Video Converter " auch zum draufladen(-> iTunes) für Musik gemacht?: Ist der " Video Converter " auch zum draufladen(-> iTunes) für Musik gemacht? frage steht oben...
Computerfragen 29. Juli 2010

Wie behebe ich diese Probleme mit video Convertern?

Wie behebe ich diese Probleme mit video Convertern?: Wie behebe ich diese Probleme mit video Convertern? Ich versuche seit einiger Zeit meine alten VHSFilme auf meinen Rechner zu ziehen. hatte jedoch vor einiger Zeit Probleme mit...
Computerfragen 9. Juni 2010
Video Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden