Video Converter

Diskutiere und helfe bei Video Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt. Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fuZed, 15. September 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt.

    Hauptsächlich brauch ich ihn zum converten von .avi Files in .mov, .mp4, h.264 Files für meinen iPod Touch (640 x 480 Pixel).

    Multicore muss aber echt sein, weil ich keinen Bock habe ne Stunde zu warten, bis ich ihn dann aufn iPod laden kann, weil dann kann ich ihn gleich am PC angucken :p

    Hab zwar schon son paar gesucht und auch ein paar ausprobiert, aber vll kann mir ja jemand einen empfehlen, der schnell und gut ist.
     
  2. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996

    Hi,

    also ich benutze zum umwandeln meiner Videos fürs N95 XMedia Recode. DualCore wird unterstützt, Multicore weiß ich nicht genau. Steht auch leider nichts auf der Hersteller Website.
    Hier mal der Link: http://www.xmedia-recode.de/download.html

    Zum umwandeln einer aufgenommenen Simpsons Folge brauche ich von PAL nach mp4 ca. 5 Min. Vordefinierte Profile hat er auch.
     
    #2 black-hawk-01-de, 15. September 2008
  3. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    habe das Programm nun auch mal runtergeladen, und ausprobiert.
    Ich muss sagen, bin begeistert.
    Einfache Handhabung und richtig schnell. Sowas habe ich auch schon lange gesucht.
     
  4. badrobot
    badrobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Den benutze ich auch, der kann wirklich viel und macht es auch bequem.
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    XMedia Recode hatte ich auch mal - danke für den Hinweis. Mir komplett entfallen, dass es das war. Gleich mal aktuellste Version (portable) abgegriffen:great:
     
  8. chill_eule
    chill_eule Gast

    Die 12 serie von Intel verstehe da was nicht, wer kann es mir erklären?

    Hast du überhaupt schon mal eine andere Software getestet?

    Ich mein, simple Video Converter gibts doch wie Sand am Meer *Augenrollen :rollen:

    Ich glaube auch, du ziehst die Sache von falschen Ende her auf und solltest dich eher um die Software kümmern.
     
    #3 chill_eule
  9. Scream01
    Scream01 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ich nutze VSO Video Converter.
    Die AMD GPU geht auf volle Taktstufe ,aber ausgelastet wird sie nicht (0% GPU). Wenn ich den 359.00 verwende ist das nicht der Fall, naja ist auch nicht so dramatisch, Hauptsache PhysX geht. *Daumen hoch :daumen:

    Oben hast du von einem Virtuellen Monitor geredet, wie hast du den eingerichtet?
     
    #3 Scream01
  10. mops2
    mops2 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    ps dan mit dvdfab ist echt gut xd bei video converter konnte ich fürha nie gleichzeitg zocken weil er ja auch viel gpu power braucht jetzt geht beides xd ein fach die cpu kerne zuweisen 4 für das program und die ander 4 fürs zocken xd klapt gut mitn amd fx 8120 3.4 ghz
     
    #3 mops2
  11. JoM79
    JoM79 Gast

    2080 TI an LG OLED C9 Probleme

    #3 JoM79
  12. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Grafikkarte und eine VM

    Wie es mit "Virtualbox" und der 3D-Beschleunigung aussieht kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen!

    Ich hab allerdings einem Kumpel eine VM mit VMWarePlayer mit WinXP für sein Autocad 2004 installiert!
    Hab dann mal die 3D-Leistung von Host und Client verglichen (nur mit DX9 getestet!!) und es gab keine Stabilitätsprobleme (Nvidia-GPU!) und von der 3D-Leistung sind ca 70-80% in der VM angekommen!

    PS:
    Was auch noch zu erwähnen wäre: Sein altes XP wurde von VMwares "vCenter Converter" problemlos in eine VM übernommen *Daumen hoch :daumen:
    VMware vCenter Converter | heise Download
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Video Converter

Die Seite wird geladen...

Video Converter - Similar Threads - Video Converter

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Stability AI stellt Stable Video 3D vor

Stability AI stellt Stable Video 3D vor: Stability AI stellt Stable Video 3D vor Bildgeneratoren wie DALL-E, Midjourney oder Stable Diffusion erstellen mittlerweile Bilder, die teilweise nur sehr schwer von echten Fotografien zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im März 2024 Beispielsweise legt Disney+ mit der Zeichentrickserie „X-Men ’97“ los, auf die ich durchaus...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video: Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video Da hofft man wohl auf einen ähnlichen Erfolg wie bei LOL, welches ja auch bald in die fünfte Staffel startet.. . Licht aus: Nächstes...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März: Amazon Prime Video: Das seht ihr im März Im kommenden Monat können Prime-Mitglieder wieder auf eine gemischte Auswahl an Filme und Serien zurückgreifen.. . Amazon Prime Video: Das seht ihr im März
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere: Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere Da gibt es dann Sonder-Editionen diverser Software kostenlos. Sind die „üblichen“ Verdächtigen bei, die man alle paar...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos: MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte...
User-Neuigkeiten 19. November 2016
Video Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden