Avira Premium Security Suite - Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Avira Premium Security Suite - Einstellungen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir ja vor kurzem die vollversion gekauft. diese enthält auch diesen guard für emails. nun kenne ich mich damit aber nicht ganz aus. momentan... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 21. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe mir ja vor kurzem die vollversion gekauft. diese enthält auch diesen guard für emails. nun kenne ich mich damit aber nicht ganz aus. momentan überprüft das programm nur die emails von t-online 6.0. da ich aber noch andere email-seiten wie gmx etc. nutze würde ich gerne wissen ob man die irgendwo eingeben kann damit diese auch überprüft werden...
     
    #1 Computerfee, 21. Februar 2007
  2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    also bei mir es so! Sobald ich eine neue mail Addy in mein Mailprogramm eingebe ( Outlook 2003 ) prüft Anitvir auch dieses weil es einen Automatischen Pop 3 Schutz hat! Bei mir klappst! Versuche es einmal oder haste es schon probiert? Ich habe 5 verschiedene Mail Addys die Antivir alle checkt!
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @sixsigma: yo du sollst mir ja verraten wo ich die programme eingeben kann *g*...
     
    #3 Computerfee, 21. Februar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AntiVir sollte das alles selbstständig machen. Wenn du wie gesagt das Konto in Outlook, Mozilla Thunderbird oder sonstwo halt in ein Mailprgramm eingibst, sollte alles von allein Laufen. Bei den Webdiensten wie gmx oder web.de über den Browser funktioniert das nicht, ausser du lädst dann den Anhang runter, da schlägt der normale Guard dann Alarm!
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    outlook nutze ich gar nicht, mozilla nur selten. ich hätte halt gerne gmx, web.de und andere email-seiten mit eingegeben. also geht das quasi gar nicht? schade, wäre nützlich gewesen...
     
    #5 Computerfee, 22. Februar 2007
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hmm, ich weiß nicht inwieweit man das konfigurieren kann, das antivir premium. Wenn du natürlich direkte POP3-Adressen eingeben kannst, DANN geht das. Kannst du mir mal einen screenshot von der Konfigurationsoberfläche schicken bzw. hier posten? egal wie ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    hoffe du erkennst da was...

    [​IMG]
     
    #7 Computerfee, 22. Februar 2007
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @fee

    Du brauchst bei Antivir's E-Mail Scanner nix Konfigurieren. Es wird einfach das smtp (25) und pop3 (110) Protokoll überwacht. Da ist es egal ob nun Outlook, Thunderbird, Incredimail o.ä. die Mails abholt. :)
    Einfach benutzen. ;) Zur Kontrolle kannst ja im Protokoll von Antivir gucken.
     
    #8 Lt. Frank Drebin, 22. Februar 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Voodou: ah danke! dann schau ich da mal nach...
     
    #9 Computerfee, 22. Februar 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Avira Premium Security Suite - Einstellungen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira premium security suite-einstellungen

    ,
  2. avira premium suite einstellungen

    ,
  3. avira premium security einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden