Avira Premium Security Suite - Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Avira Premium Security Suite - Einstellungen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir ja vor kurzem die vollversion gekauft. diese enthält auch diesen guard für emails. nun kenne ich mich damit aber nicht ganz aus. momentan... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 21. Februar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

habe mir ja vor kurzem die vollversion gekauft. diese enthält auch diesen guard für emails. nun kenne ich mich damit aber nicht ganz aus. momentan überprüft das programm nur die emails von t-online 6.0. da ich aber noch andere email-seiten wie gmx etc. nutze würde ich gerne wissen ob man die irgendwo eingeben kann damit diese auch überprüft werden...

#1 Computerfee, 21. Februar 2007
  2. User Advert

3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

also bei mir es so! Sobald ich eine neue mail Addy in mein Mailprogramm eingebe ( Outlook 2003 ) prüft Anitvir auch dieses weil es einen Automatischen Pop 3 Schutz hat! Bei mir klappst! Versuche es einmal oder haste es schon probiert? Ich habe 5 verschiedene Mail Addys die Antivir alle checkt!

4. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @sixsigma: yo du sollst mir ja verraten wo ich die programme eingeben kann *g*...

#3 Computerfee, 21. Februar 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AntiVir sollte das alles selbstständig machen. Wenn du wie gesagt das Konto in Outlook, Mozilla Thunderbird oder sonstwo halt in ein Mailprgramm eingibst, sollte alles von allein Laufen. Bei den Webdiensten wie gmx oder web.de über den Browser funktioniert das nicht, ausser du lädst dann den Anhang runter, da schlägt der normale Guard dann Alarm!

6. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    outlook nutze ich gar nicht, mozilla nur selten. ich hätte halt gerne gmx, web.de und andere email-seiten mit eingegeben. also geht das quasi gar nicht? schade, wäre nützlich gewesen...

#5 Computerfee, 22. Februar 2007
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hmm, ich weiß nicht inwieweit man das konfigurieren kann, das antivir premium. Wenn du natürlich direkte POP3-Adressen eingeben kannst, DANN geht das. Kannst du mir mal einen screenshot von der Konfigurationsoberfläche schicken bzw. hier posten? egal wie ;)

8. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hoffe du erkennst da was...

#7 Computerfee, 22. Februar 2007
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @fee

Du brauchst bei Antivir's E-Mail Scanner nix Konfigurieren. Es wird einfach das smtp (25) und pop3 (110) Protokoll überwacht. Da ist es egal ob nun Outlook, Thunderbird, Incredimail o.ä. die Mails abholt. :)
    Einfach benutzen. ;) Zur Kontrolle kannst ja im Protokoll von Antivir gucken.

#8 Lt. Frank Drebin, 22. Februar 2007
  10. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

@Voodou: ah danke! dann schau ich da mal nach...

#9 Computerfee, 22. Februar 2007
Thema:

Avira Premium Security Suite - Einstellungen...

Die Seite wird geladen...

Avira Premium Security Suite - Einstellungen... - Similar Threads - Avira Premium Security

Forum Datum

Avira Premium meldet ADWARE/bProtect.D

Avira Premium meldet ADWARE/bProtect.D: Hallo, als ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe, hat mein Avira Antivirenprogramm den Fund von bProtect.D gemeldet. Das Programm hat mir angeboten, die Malware zu entfernen, darauf...
freie Fragen 3. September 2013

Was ist besser Windows Defender oder Avira Antivirus Premium?

Was ist besser Windows Defender oder Avira Antivirus Premium?: Was ist besser Windows Defender oder Avira Antivirus Premium?
Computerfragen 12. Juni 2013

Antivir Frage: Sollte ich McAfee Premium und Avira Antivir gleichzeitig benutzen?

Antivir Frage: Sollte ich McAfee Premium und Avira Antivir gleichzeitig benutzen?: Antivir Frage: Sollte ich McAfee Premium und Avira Antivir gleichzeitig benutzen? Zwei Antivvirenprogramme parallel ist keine gute Idee
Computerfragen 14. Februar 2013

Avira antivirus premium 2012 update zugriff verweigert?

Avira antivirus premium 2012 update zugriff verweigert?: Avira antivirus premium 2012 update zugriff verweigert? zeigt windows die ganze zeit an es würde nicht richtig laufen Bitte ganz genau, vielleicht mit Screenshot Es kann ein...
Computerfragen 25. Dezember 2012

Avira Antivirus Premium 2013- Update

Avira Antivirus Premium 2013- Update: Avira Antivirus Premium 2013- Update Ich habe auf meinem PC das Virusprogramm Avira Antivirus Premium 2013 installiert. Wenn ich ein Update machen möchte, erfolgt beim Programm Updater nach...
Computerfragen 2. Oktober 2012

Avira antivir premium hat sich gelöscht ?

Avira antivir premium hat sich gelöscht ?: Avira antivir premium hat sich gelöscht ? Leute ich brauche dringend hilfe auf dem desktop kam ne meldung von avira dass es ein upgrade gäbe da bin ich drauf es wurde installiert...
Computerfragen 28. Februar 2012

Avira AntiVIR PREMIUM Lizenz

Avira AntiVIR PREMIUM Lizenz: Avira AntiVIR PREMIUM Lizenz hi,habe anitvir Premium...nur das jahr ist jetzt abgelaufen,meine frage wäre...wenn ich mir heute eine neue besorge muss ich es deinsallieren und alles neu...
Computerfragen 28. Januar 2012

Avira AntiVir Premium 2012 oder Avira Internet Security 2012

Avira AntiVir Premium 2012 oder Avira Internet Security 2012: Avira AntiVir Premium 2012 oder Avira Internet Security 2012 Was ist von beiden empfehlenswerter Achso ich möchte die kostenlose Version von Avira NICHT nutzen, da die mit Werbung nervt,...
Computerfragen 22. November 2011

Stören sich gegenseitig Kaspersky Internet Security und AVIRA Premium? Oder ergänzen sie sich positi

Stören sich gegenseitig Kaspersky Internet Security und AVIRA Premium? Oder ergänzen sie sich positi: Windows 7 Home Edition
freie Fragen 5. Mai 2011

Suchlauf Avira Premium Security zeigt 109 versteckte Objekte an

Suchlauf Avira Premium Security zeigt 109 versteckte Objekte an: Suchlauf Avira Premium Security zeigt 109 versteckte Objekte an Hallo Leute , beim heutigen suchlauf meines avira premium security wurde kein virus gefunden - schön - aber der...
Computerfragen 28. Dezember 2010

Stören sich Avira Security Premium und Windows-Defender und Firewall ?

Stören sich Avira Security Premium und Windows-Defender und Firewall ?: Stören sich Avira Security Premium und Windows-Defender und Firewall ? Hallo Leute , habe Avira Antivir Security für39.95 € auf meinem Notebook . Ist auch gut installiert...
Computerfragen 10. Mai 2010

Avira Premium Security Suite 2010 oder Norton Internet Security 2010?

Avira Premium Security Suite 2010 oder Norton Internet Security 2010?: Avira Premium Security Suite 2010 oder Norton Internet Security 2010? Ich wollte mal fragen welchen vom beidem der bessere Schutz ist für dem Computer und dem Internet?
Computerfragen 14. Februar 2010

Lizens für Avira Premium Security suite aktualisieren wirklich nötig ?

Lizens für Avira Premium Security suite aktualisieren wirklich nötig ?: Lizens für Avira Premium Security suite aktualisieren wirklich nötig ? Hallo, ich habe Avira Premium Security suite. Nun ist nach geraumer Zeit die Lizens abgelaufen, wobei...
Computerfragen 14. Februar 2010
Avira Premium Security Suite - Einstellungen... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. avira premium suite einstellungen

,
  2. avira premium security einstellungen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden