COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error

Diskutiere und helfe bei COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine sind nicht aus den "Dick u. Doof" Zeiten. Teste mal COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate unter W7 und erzähle mir was Passiert nach der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cyberCSX, 19. September 2012.

  1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Meine sind nicht aus den "Dick u. Doof" Zeiten. Teste mal COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate unter W7 und erzähle mir was Passiert nach der Installation. :o

    Wen du Glück hast, sihste den splash screen des programs anschliesend RUNTIME ERROR C ++ und wen du pech hast kommt direkt RUNTIME ERROR C ++ anschliesend friert dir der gesammte rechner ein das nichts mehr leuft und es hilft nur noch die RESET TASTE am rechner.

    Es sind gut 2 Monate Vorbei seit ich den Corel suport zum thema angeschrieben habe. Noch immer keine Reaktion. Unter XP Pro, leuft das program tadellos.

    Das ist ein laufender programm was (auch unter den Vorgänger ULEAD name) und auch in abgespeckte COREL version fast bei jede videocamere mitgeliefert wird und kein exote.

    Editiert von gemini:
    Anmerkung: Der Beitrag wurde aus folgendem Thread kopiert http://forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert.html, um hier übersichtlicher über das Problem zu schreiben.
     
    #1 cyberCSX, 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Ok !

    Nun schnap ich mir den anderen rechner (denn neuen) und versuche es auch hier. bin mal gespannt.

    Bis jetzt kam bei mir der erwähnte fehler auf 2 rechnern unter W 7 Ultimate 32 Bit. Beide unmittelbar nach W 7 Installation gesamt 102 Updates u. Service pack 1 (wie es auch bei deinen vorhanden ist).
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe das angegebene Programm jetzt ebenfalls getestet und es funktioniert bei mir sowohl mit Windows Vista, Windows 7 als auch mit Windows 8, jeweils 32 und 64 Bit Version des OS getestet (32 Bit jeweils als VPC). Auf allen ohne irgendwelche Probleme.

    Und wie schon erwähnt gibt es immer noch die Möglichkeit Programme, die partout nicht mit Win 7 funktionieren wollen, in einer virtuellen Maschine mit Windows XP zu installieren, also kann man solche Dinge nur bedingt als Argument gegen neuere Windows Versionen nehmen, zumal einige Programme auch nur mit einer solche virtuellen Maschine unter Mac und Linux funktionieren.
     
  4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich wurde stuhr da das teil z.B. auf zwei rechnern das gleiche problem machte und dann hab ich zufahl schon mal ausgeschloßen.
    Der Vorgänger was noch unter den name ULEAD Verkauft wurde, hab ich auch. bei den (auch auf 2 rechnern) läst sich das programm installieren, startet auch normal jedoch im bereich Aufnahme läst sich das format nicht umstellen. Es wird AVI Angezeigt und obwohl ich umstellen will auf MPEG oder DVD, will er nicht. Springt permanent um auf AVI und wen ich eine Aufnahme Starten will, kommt die meldung: - Kann Aufnahme nicht Starten!

    Die gleiche problemen sind auf einen der rechnern aufgetreten auch unter W 8 testversion.

    Wen ihr beide schon das teil auf der Platte habt, Geht unter AUFNAHME und versucht dort im DROP DOWN das video format um zu Stellen von AVI auf irgendwas. Mal sehen ob er die umstellung Annimt. Der Corel ist Gleich mit den Ulead 10, hat etwas mehr format features und ist schwarz im vergleich mit Ulead was identisch ist aber eine andere hintergrund farbe hat.

    Aufnahme kann gestartet werden unter der voraussetzung das man eine quelle angeschloßen hat so das lassen wir es (ausser ihr habt ein compose gerät am rechner).

    bin echt gespannt auf die ergebnisse.

    PS:

    mich nervt die gesammte sache unheimlich weil ich eine recht teure cam im auto habe zweck aufzeichnungen und ich kann meine videos nicht unter W 7 bearbeiten, nicht mal zum verrecken und muss alles unter XP machen.
     
    #4 cyberCSX, 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ja.
    Wen du unter aufnahme gehst, du hast da OBTIONEN. Hier kannst du das video format umstellen auf dein wunsch format, auflösung, komprimierungsrate, format (4:3 oder 16:9) usw.

    Hier läst sich i.d.r. bei mir das dateiformat (AVI, DVD, MPEG usw.) nicht umstellen. Es bleibt AVI wie angenagelt.

    Hast du eine signalquelle angeschloßen (z.B. webcam), danach du die einstellungen unter obtionen getätigt hast, kanste eine aufnahme starten. In diesen moment, kommt die meldung das er diese nicht starten kann, anschliesend komt system fehlermeldung und das Das programm geschloßen werden mus.

    PS:

    Eine Halbbild reinefolge ermittlung ist nicht umbedingt notwendig. I.d.r. macht er das einmalig von aleine.
     
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Anhand deines prints, bist du in der Aufnahme oberfläche. Haste eine Aufnahme (auch wen schwarzer bildschirm) probiert?

    Ich hab noch nicht am neuen installiert da ich noch mit den beiden alten zutun habe.
    (Zotac ITX und ein AMD Full size ATX). Ich habe da keine drei monitore. Einer hängt am Monitor und der andere am TV.

    Ich denke das Morgen nachmitag werde ich mir den neuen vornehmen und dort installieren um zu sehen was passiert.
     
  7. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    So !

    Installiert auf neuen rechner, W 7 Ultimate 32 Bit mit alle treiber u. updates, keine system problemen.

    PROGRAM REAGIERT NICHT !

    Keine format vorgabe in der aufnahme, keine Signalquelle gefunden.

    Ich schreibe hier aber program ist noch immer nicht geschloßen. Der ist eingefroren, nicht mal der taskmanager kann ihn schliesen. Es hilft nur noch die RESET Taste.

    ich bin echt mit mein Latein am ende. Auf der Andere HDD im selben rechner ist XP installiert und da leuft er einwandfrei

    hier ein print:
     

    Anhänge:

    • corel.PNG
      corel.PNG
      Dateigröße:
      102,6 KB
      Aufrufe:
      432
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich hab fast eine minute gewartet. webcam ist angeschloßen, Video compose gerät ist angeschloßen mit signal vom mediacenter der telecom, alle treiber installiert.

    normalerweise hätte im quellen dropdown die signal quellen erscheinen müssen zur auswahl und das video format. Sihest du aber genauer hin in mein print, sind beide felder leer.

    Hardware technisch, ist da ein fullsize ATX von MSI, ein AMD CPU (Phänom), 4 GB RAM, eine Asus GraKa mit Cuda Unterstützung (1024 MB RAM). Da sind alle hardware voraussetzungen gegeben.

    Ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum es zu diese fehlern kommt aber immer nur unter W 7 Ultimate. Hier zumindest kommt kein Runtime Error C ++ wie bei den anderen beide rechner aber diese situation jetzt hilft mir auch nicht weiter und bin auch hier weiterhin auf XP Angewiesen.
     
  9. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ja. So muss es sein und UNTER diesen dropdown ist noch einer wo das video format erscheinen muss. Da ist bei mir alles Leer Da erscheint nichts. Weder AVI, weder noch MPEG 1 oder MPEG 2 usw. Einfach nichts.

    Da es nun nicht mal am dritten (neuen) rechner funktioniert, werde ich auf eine andere festplatte (test platte) den kompleten W 7 neu installieren + treiber und schritt für schritt herum testen. Das wird aber dauern weil ich hab echt nicht die notwendige zeit um da stundenlang vor den rechner zu hocken.

    Wen sich was ergibt, melde ich mich.

    Fakt ist, es kann nicht sein das auf 3 rechnern mit W 7 Ultimate das program einfach nicht funktionieren will.

    PS:

    Alle drei rechner haben GraKa's mit NVIDIA Cuda Unterstützung. Ist jedoch sehr unwarscheinlich das es daran liegt und das Das Program damit ein Problem hat.
    Trotzdem, um auch das zu 100% aus zu schliessen werde ich bei gelegenheit ein rechner von mein Sohn nehmen und Testen.
    Der hat in einen den rechnern ein Asus E35M1-M (AMD Hudson M1 FCH) mit CPU u. ATI GraKa on Board, 8 GB RAM u. W7 Ultimate, jedoch 64 Bit.
     
    #9 cyberCSX, 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    So !

    Alle fehlern sind behoben. Was das problem war, ist nur schwer nachvollzihbar. Meine Vermutungen liegen bei ein fehlerhaften bzw. unvollständigen update bei so ein MS visual Basic C ++ was anscheint fehlerhaft vom MS server erfasst wurde oder während des updates etwas schief lief.

    Danach ich diese bereiche neu angefordert habe da diese in der update liste alls FAILED vertzeichnet waren und das auf alle drei rechnern, leuft es plözlich einwandfrei. Ist am jeden fahl verdammt eigenartig.
     
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Ja und nun kann ich auch so langsam den XP im ruhestand schiken. :o
    OK. Ich muss noch einige programme auf den 7-ner testen aber ich denke es ist so weit weil es macht kein spass permanent von ein BS zum anderen zu springen und dazu auch noch festplatten verschwenden.

    Traurig auch das ich gut 3 monate brauchte (einige schlaflose nächte mit einbezogen) um den fehler zu finden was wie vermutet nicht an mir liegt.
     
  12. niklasschaefer
    niklasschaefer Gast

    Von Win 7 Ulti 64 auf Win 10 - Home oder Pro?!

    Hi,
    Du musst bisher nicht neukaufen. Einfach Windows 10 Pro installieren und deinen windows 7 ultimate Key eingeben und sc hon bist fertig
     
    #3 niklasschaefer
  13. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    5700XT lässt sich nicht mehr installieren - Error 1603

    AW: 5700XT lässt sich nicht mehr installieren - Error 1603

    Windows neu installieren?!
     
    #3 gekipptes-Bit
  14. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Neuinstallation des Horrors

    AW: Windows neuinstallation des Horrors

    Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro
     
    #3 Abductee
  15. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Win7 neuaufsetzen nach dem 14.01.2020

    Manfred_89 schrieb: Gibt es so etwas auch für Windows 7 Ultimate? Zum Vergrößern anklicken....
    Zu faul zum suchen?

    [​IMG]
    Windows 7 Ultimate downloaden (Deutsch, kostenlos) – so geht's
    Ihr habt zwar einen Product-Key, aber keine Installations-CD mehr, um Windows 7 Ultimate zu installieren? Wir zeigen, wie ihr an eine ISO-Datei..
    [​IMG]
    www.giga.de Geht halt nur, in dem man die "sources-Datei" verändert. Ist aber kein Hexenwerk.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  16. Gurdi
    Gurdi Gast

    5700XT lässt sich nicht mehr installieren - Error 1603

    AW: 5700XT lässt sich nicht mehr installieren - Error 1603

    Da scheint ein Problem in Windows bei dir vorzuliegen würde ich sagen.
     
    #3 Gurdi
Thema:

COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error

Die Seite wird geladen...

COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error - Similar Threads - COREL VideoStudio Ultimate

Forum Datum

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Epic Games: „Blazing Sails“ und „Q.U.B.E Ultimate Bundle“ sind kostenlos verfügbar

Epic Games: „Blazing Sails“ und „Q.U.B.E Ultimate Bundle“ sind kostenlos verfügbar: Epic Games: „Blazing Sails“ und „Q.U.B.E Ultimate Bundle“ sind kostenlos verfügbar Insofern ihr ein Konto bei Epic euer Eigen nennt, könnt ihr ab sofort wieder zwei Spiele ergattern.. . Epic...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Huawei Watch Ultimate Design: Luxus-Smartwatch für 3.000 Euro

Huawei Watch Ultimate Design: Luxus-Smartwatch für 3.000 Euro: Huawei Watch Ultimate Design: Luxus-Smartwatch für 3.000 Euro Sie verfügt über eine dunkle Lünette aus Nanokristall-Keramik mit Elementen aus 18-karätigem Gold, eine goldene Krone und ein Armband...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro: Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro Bestellungen sind bereits auf dieser Website möglich. Das neue Modell reiht sich quasi zwischen den Megaboom und Hyperboom...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate

Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate: Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate Es kommen sowohl microSD- als auch SD-Speicherkarten auf den Markt. Die Südkoreaner versprechen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Corel tauft sich selbst zu Alludo um

Corel tauft sich selbst zu Alludo um: Corel tauft sich selbst zu Alludo um Corel sagt euch vermutlich durch seine Marken wie Parallels, CorelDRAW, MindManager und WinZip etwas. Nun führt man eben ein komplettes Re-branding durch....
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Corel kauft Parallels

Corel kauft Parallels: Corel kauft Parallels Corel (CorelDRAW, WinZip, ClearSlide und MindManager) kauft Parallels, die unter anderem das gleichnamige Virtualisierungsprogramm für macOS anbieten. So kann man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Corel VideoStudio Pro X5 meldet immer Fehlermeldung

Corel VideoStudio Pro X5 meldet immer Fehlermeldung: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also bei meinem großen PC sowie auf meinem Laptop kommt immer die Fehlermeldung: Das Programm hat einen unbekannten Fehler entdeckt und wurde angehalten....
Software & Treiber 26. Februar 2013

Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab!

Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab!: Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab! Hallo Ich habe Mir Vor kurzem Die Testversion von Corel Video Studio Pro X5 Heruntergeladen war dafon sehr Beeindruckt und habe mir...
Computerfragen 24. August 2012

Corel draw X5 dateien als PNG speichern?

Corel draw X5 dateien als PNG speichern?: Corel draw X5 dateien als PNG speichern? Ich will eine Cdr also Corel draw datei (X5) als PNG speichern. Ich kann aber bei Exportieren kein Png finden? Gibt es irgentwelche guten...
Computerfragen 9. März 2012

Datenrettung corel Datei ist leer

Datenrettung corel Datei ist leer: Datenrettung corel Datei ist leer Ich will eine Datei in Corel8 weiterbearbeiten, sie ist offensichtlich anhand der Dateigröße nicht leer, aber wenn ich sie öffne, erhalte ich ein leeres...
Computerfragen 26. März 2011

Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw?

Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw?: Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw? guten abend, ich habe mir bei ebay corel draw ersteigert. Aber das Programm ist ziemlich umfangreich, ich hätte mir das alles ein wenig...
Computerfragen 5. Juni 2010

Corel Draw 11 Tutorials

Corel Draw 11 Tutorials: Huhu! Kurz und knapp: Kennt wer gute CorelDraw 11 Tutorials? Auf der Arbeit wird hier nun an einigen Stellen verschärft damit gearbeitet ^^ Wichtig zu wissen wäre, warum im Menü "Bitmap" z.B...
Software & Treiber 5. Dezember 2007
COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. corel videostudio pro x5 startet nicht

    ,
  2. corel videostudio pro x5 funktioniert nicht mehr

    ,
  3. corel video studio ultimat bricht instalation ab

    ,
  4. corel draw hängt sich bei visual stuido auf x5,
  5. Videodatein lassen sichbei Video Studio 11 SE von COREL nict aufrufen,
  6. trotz Neuinstallation startet corelVideostudio Pro x5 nicht,
  7. video studio x5 deinstallieren,
  8. corel videostudio x5 deinstalliern,
  9. nvidia cuda corel vs x8,
  10. corel pro x5 problem installation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden