video/audido dateien automatisch umbennen lassen.

Diskutiere und helfe bei video/audido dateien automatisch umbennen lassen. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin. moin, ich habe da ein kleines problem. ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von roket, 8. Februar 2013.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin.

moin, ich habe da ein kleines problem.
    ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die folgendermaßen aufgebaut sind:
    General

Complete name : C:\Users\*****\Downloads\d82f9119-5186-4325-a3b9-eb995cf70e59-018611.flv
    Format : Flash Video
    File size : 20.6 MiB
    Duration : 1mn 54s
    Overall bit rate : 1 514 Kbps
    Writing application : Lavf54.1.0
    title : 19.01.2013 #buergerparlament #stuttgart #cams21

Video
    Format : Sorenson Spark
    Codec ID : 2
    Duration : 1mn 54s
    Bit rate : 1 402 Kbps
    Width : 640 pixels
    Height : 368 pixels
    Display aspect ratio : 1.739
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 25.000 fps
    Bit depth : 8 bits
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.238
    Stream size : 19.0 MiB (93%)

Audio
    Format : MPEG Audio
    Format version : Version 2
    Format profile : Layer 3
    Codec ID : 2
    Codec ID/Hint : MP3
    Duration : 1mn 53s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 64.0 Kbps
    Channel(s) : 1 channel
    Sampling rate : 22.05 KHz
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 890 KiB (4%)
    Writing library : LAME3.99.3

wie zusehn steckt der titel in der datei drin
    "title : 19.01.2013 #buergerparlament #stuttgart #cams21"
    nun möchte ich gerne mithilfe eines tools o.Ä. die datei automatisch umbennen, so das ich das nicht alles manuell machen muss, es sind imerhin 305 dateien...

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

mir wäre nicht bekannt dass es für sowas ein tool gibt. ich gehe davon aus, dass hier am besten ein script/batchdatei am besten wäre, falls du über die kenntnisse verfügen solltest.

4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
Thema:

video/audido dateien automatisch umbennen lassen.

Die Seite wird geladen...

video/audido dateien automatisch umbennen lassen. - Similar Threads - video audido dateien

Forum Datum

Arlo Video Doorbell offiziell angekündigt

Arlo Video Doorbell offiziell angekündigt: Arlo Video Doorbell offiziell angekündigt Bereits im April dieses Jahres berichteten wir, dass Arlo eine Video-Türklingel an den Start bringen möchte, Oktober wurde es nun, denn nun wurde die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:32 Uhr

Google Nest Mini: Ein erster Blick auf den Neuen (+ Video)

Google Nest Mini: Ein erster Blick auf den Neuen (+ Video): Google Nest Mini: Ein erster Blick auf den Neuen (+ Video) Der neue Nest Mini. Prinzipiell sind die Dinger kein Hexenwerk mehr, da möchte ich euch nicht mit 1.000 Wörter langen Rezensionen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:03 Uhr

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video: „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video Das Buch aus dem Jahr 1978 wurde bereits 1981 verfilmt, soll nun aber nochmals umgesetzt werden. Vorlage sind...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

„The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video

„The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video: „The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video Auch das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ hat mittlerweile eine treue Fanbasis erreicht. Die zuletzt genannte Serie läuft in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS

Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS: Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS Seit ca. 17 Uhr ist die App aus dem weltweiten App Store von Apple verschwunden, allerdings ist es so, dass alle, die die App bereits...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...

Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...: Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über 300 Filme!) . . Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im Oktober 2019

Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im Oktober 2019: Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im Oktober 2019 Amazon will euch etwa mit der ersten Staffel von „Doom Patrol“ anlocken. Aber auch die zweite Staffel des „The Big Bang...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Stranger Things: Staffel 4 mit Video angekündigt

Stranger Things: Staffel 4 mit Video angekündigt: Stranger Things: Staffel 4 mit Video angekündigt Außerdem wurde ein Overall-Deal mit den Showrunnern von Stranger Things, den Duffer-Brüdern, bestätigt. Matt und Ross Duffer werden in diesem...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Amazon Prime Video für iOS: X-Ray für Live-Sportveranstaltungen verfügbar

Amazon Prime Video für iOS: X-Ray für Live-Sportveranstaltungen verfügbar: Amazon Prime Video für iOS: X-Ray für Live-Sportveranstaltungen verfügbar Seit dieser Saison werden beispielsweise die „Thursday Night Football“-Spiele übertragen. Für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Amazon Prime Video: Das kommt im Oktober 2019 zum Streaming-Anbieter

Amazon Prime Video: Das kommt im Oktober 2019 zum Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video: Das kommt im Oktober 2019 zum Streaming-Anbieter Etwa wird die erste Staffel des neuen Amazon Originals „Modern Love“ ihren Einstand geben. Außerdem feiert „Doom Patrol“, das...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Emmys 2019: Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix räumen wieder ab

Emmys 2019: Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix räumen wieder ab: Emmys 2019: Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix räumen wieder ab Dabei hat vor allem die dieses Jahr zuende gegangene HBO-Serie „Game of Thrones“ abgeräumt. Unter anderem wurde sie...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang: Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang Damit der Nutzer das Gerät auch richtig behandelt, hat Samsung nun ein Lern-Video veröffentlicht, wie man damit richtig umgeht. So kann ein...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video: „Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video Oktober 2019 startet bei Amazon Prime Video „Doom Patrol“. Interessante Sache: Denn in den USA läuft dieses Spin-Off der...
User-Neuigkeiten 16. September 2019
video/audido dateien automatisch umbennen lassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden