Video Adapter Failure

Diskutiere und helfe bei Video Adapter Failure im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi all, System: Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id43960 Nachdem ich mir meine neue Sapphire Radeon 4870 und ein Corsair 550W Nt gekauft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wuki, 30. August 2008.

  1. Wuki
    Wuki PC-User
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Hi all,

    System:
    Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id43960

    Nachdem ich mir meine neue Sapphire Radeon 4870 und ein Corsair 550W Nt gekauft habe und eingebaut habe scheint mein PC nicht mehr zu funktionieren und mein Bios gibt die Meldung "Video Adapter Failure" (in Form von Piepsen: 1 mal lang 2 mal kurz)aus. Folgendes habe ich gemacht:

    Altes Netzteil ausgebaut
    Grafikkarte ausgebaut
    Neues Netzteil rein
    Neue Graka rein
    ---- Beim Starten schwarzer Screen und kein Piepston
    Neue Graka raus
    Alte Graka rein
    ---- Schwarzer Screen und eben Piepston
    Alte Netzteil rein
    ---- gleiches Prob
    Ram raus
    ---- gleiches Prob
    MB ganz ausgebaut
    ---- gleiches Prob,

    weiß jemand Hilfe??,
    bin schon am verzweifeln :cry:

    Greetz
    Wuki
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    möglicher weise hast du die karten nicht richtig reingesetzt, also nicht komplett gerade und bis zum einrasten... schiefe karten mag ein boad nämlich nich..(die pinne berühren 2 kontakte...)

    ansonsten würd ich mal gucken ob du die pcie strom stecker fest genug drin hast...
     
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    hat sich der Lüfter von der Grafikkarte denn gedreht? (4870)
     
  4. Wuki
    Wuki PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ist gescheit drinnen,

    piepst aba auch ohne graka drinen

    ja
     
    #4 Wuki, 31. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    alles richtig angeschlossen also auch MOBO ?
    stromkabel etc...
     
    #5 thebutkicker15, 31. August 2008
  6. Wuki
    Wuki PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    jap denk schon....

    edit:
    Grafikkarte hat nichts - wurde in einem anderen System getestet, jz können es nur noch das NT oder das MB sein..
     
    #6 Wuki, 31. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video Adapter Failure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden