Vic Gundotra: „If you truly care about great photography, you own an iPhone.“

Diskutiere und helfe bei Vic Gundotra: „If you truly care about great photography, you own an iPhone.“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vic Gundotra: „If you truly care about great photography, you own an iPhone.“ Bewusst ließ er demnach seine professionelle DSLR-Kamera daheim und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bewusst ließ er demnach seine professionelle DSLR-Kamera daheim und knipste mit seinem iPhone ein paar Bilder im Portrait-Modus. Das Ergebnis waren unter anderem die zwei besagten Fotos, die ihn auch dazu hingerissen haben, ein „Great job Apple“ an das Ende seiner Ausführungen zu setzen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vic Gundotra: „If you truly care about great photography, you own an iPhone.“ - Similar Threads - Vic Gundotra „If

Forum Datum

Amazon Alexa redet mit Cortana und vice versa – zumindest in den USA

Amazon Alexa redet mit Cortana und vice versa – zumindest in den USA: Amazon Alexa redet mit Cortana und vice versa – zumindest in den USA Nicht nur, dass Alexa auf ausgewählte Computer von diversen Herstellern kommt, auch sollten sich Cortana und Alexa verzahnen...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Googles Senior Vice President Alan Eunace bricht Felix Baumgartners Weltrekord-Absprung

Googles Senior Vice President Alan Eunace bricht Felix Baumgartners Weltrekord-Absprung: Googles Senior Vice President Alan Eunace bricht Felix Baumgartners Weltrekord-Absprung 25.10.2014 22:30 - 969,4 Meter im freien Fall. Nun, zumindest bis gestern. Googles Senior Vice President...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2014

Wie kann man bei gta vice city die prostituierten abschalten?

Wie kann man bei gta vice city die prostituierten abschalten?: Wie kann man bei gta vice city die prostituierten abschalten? Hallo.... Mich nerven diese prostituierten bei gta vice city kann man die irgend wie abschalten oder so. vielleicht die...
Computerfragen 21. Juni 2012

Gta Vice city : keine Audio Hardware

Gta Vice city : keine Audio Hardware: Gta Vice city : keine Audio Hardware Hallo! Ich habe gta vc runtergeladen und wenn ich es starte habe ich kein ton. Ich habe es bei einem Win. XP prof. versucht und da geht es. Habe auch...
Computerfragen 3. April 2012

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?: GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden? Hallo zusammen, ich habe mir GTA Vice City nun auch für Mac geholt und um nicht alles noch einmal durchzuspielen zu müssen suche ich nach...
Computerfragen 7. März 2012

Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!!

Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!!: Hallo Forum, hab heute mal wieder GTA Vice City ausgegraben, Installation ging problemlos, spiel gestartet und wollte neues Spiel anklicken, aber ich konnte es einfach nicht anklicken, dann mit...
Eingabegeräte 11. Februar 2012

Wie kann ich bei Vice city deutsche untertitel einstellen?

Wie kann ich bei Vice city deutsche untertitel einstellen?: Wie kann ich bei Vice city deutsche untertitel einstellen? Wie kann ich bei Vice city deutsche untertitel einstellen?
Computerfragen 28. Januar 2012

GTA vice city grafik verbessern

GTA vice city grafik verbessern: GTA vice city grafik verbessern Hallo erst mal ich wollte mal fragen wie ich die grafik oder die texturenqualität bei gta vice city auf dem pc verbessern kann danke im vorraus =)
Computerfragen 27. Januar 2012

gta vice city.. riesenrad

gta vice city.. riesenrad: gta vice city.. riesenrad kann mir jmd genau sagen, wo das riesenrad steht.? ich finde es leider nicht (:
Computerfragen 18. Januar 2012

GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild

GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild: GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild Also, ich hab sowohl bei GTA 3 als auch bei GTA VC folgendes Problem: Dadurch das ich Breitbild eingestellt habe, wird das Fadenkreuz falsch angezeigt,...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Welches GTA ist besser, Vice City oder San Andreas?

Welches GTA ist besser, Vice City oder San Andreas?: Welches GTA ist besser, Vice City oder San Andreas? Ich hab vor mir ein GTA für den Pc zu holen, aber ich bin mir unsicher welches, San Andreas oder Vice City? Ich bitte euch um eure Meinung...
Computerfragen 5. Oktober 2011

GTA Vice City problem(Mss32.dll)/Bitte um schnelle Antwort...

GTA Vice City problem(Mss32.dll)/Bitte um schnelle Antwort...: GTA Vice City problem(Mss32.dll)/Bitte um schnelle Antwort... Hey leute, Ich hab ein problem mit GTA Vice City(greenpeper,Instaliert auf nummer2(G)Wenn ich A-platzt öffne und dann auf GTA...
Computerfragen 11. August 2011

GTA Vice City Steam

GTA Vice City Steam: GTA Vice City Steam Hallo, ich habe mir gestern GTA Vice City in Steamstore gekauft und auch heruntergeladen. Wenn ich das aber starte und ein neues Spiel anfange, wird unten der Schriftzug...
Computerfragen 1. Juli 2011
Vic Gundotra: „If you truly care about great photography, you own an iPhone.“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden