Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Diskutiere und helfe bei Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !? MfG finado Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 14. Mai 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !?

MfG
    finado

2. User Advert

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Kann man das Vibrieren denn nicht in den Optionen von TDU einstellen?
    Denn ich glaube nicht das es ein Extra Treiber für so was gibt(lass mich aber gern eines besseren belehren).

#2 hot_play, 14. Mai 2008
Thema:

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Die Seite wird geladen...

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad - Similar Threads - Vibrations Treiber Big

Forum Datum

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration: Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration Damit wird die Telefonie logischerweise nicht neu erfunden, aber es gibt dennoch auch Inn solchen Apps...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

MEDUSA NX USB 5.1 Surround Headset, black Bass Vibration geht nicht

MEDUSA NX USB 5.1 Surround Headset, black Bass Vibration geht nicht: MEDUSA NX USB 5.1 Surround Headset, black Bass Vibration geht nicht
Computerfragen 13. Februar 2014

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?: Hi, ich bin vor 3 Monaten auf SSD umgestiegen und wollte meine 7 Jahre alte Samsung HDD in Rente schicken. Hatte mir zuerst eine Seagate-Serie Barracuda 7200.14 bestellt. Diese war auch 6 Wochen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2013

Eaxus PS3 Controller an PC (Vibration)

Eaxus PS3 Controller an PC (Vibration): Eaxus PS3 Controller an PC (Vibration)
Computerfragen 29. Juni 2013

Wie funktioniert die Vibration vom Saitek GH20 Vibration Headset?

Wie funktioniert die Vibration vom Saitek GH20 Vibration Headset?: Wie funktioniert die Vibration vom Saitek GH20 Vibration Headset? Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten das Saitek GH20 Vibrations Headset gekauft, jedoch merke ich keinerlei Vibration bei...
Computerfragen 29. Juni 2012

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers: PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers Hallo, ich würde gern die Vibrationsstärke am PS3 Controller testen, habe das Gefühl die funktionieren gar nicht...
Computerfragen 12. Oktober 2011

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD)

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD): saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD) brauch man für das lenkrad einen treiber für win7 und wenn ja wo?
Computerfragen 16. Juli 2011

Icq app vibration

Icq app vibration: Icq app vibration Hi hab icq als app auf meinem iphoneWie bekomm ich denvirbrier ton weg der da immer kommt wen ich ne nachricht krieg ?
Computerfragen 7. Juni 2011

Roccat Kave Vibration is weg

Roccat Kave Vibration is weg: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Roccat Kave gekauft als ich noch mein XP drauf hatte, hab es eingestöpselt und es is mir auf voller Lautstärke fast vom Kopf vibriert ohne das...
Sound & Audio 2. Dezember 2010

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829: Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829 Ich benötige für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel...
Computerfragen 24. Mai 2010

Wie schalte ich bei meinem Motorola V9 die Vibration aus?

Wie schalte ich bei meinem Motorola V9 die Vibration aus?: Wie schalte ich bei meinem Motorola V9 die Vibration aus? Hallo Leute. Ich habe eine Frage zu meinem Motorola V9 Handy. Und zwar ist mir aufgefallen das jeden halben Tag mein Akku...
Computerfragen 19. Mai 2010
Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pcpadvibass

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden