VGA1 Kabel geteilt?

Diskutiere und helfe bei VGA1 Kabel geteilt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neue Grafikkarte die ich einbauen möchte hat als stromstecker einmal einen mit 6 "Löchern" und einmal mit 8. Das Kabel habe ich aber nur mit 6 und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xforcer224, 9. Mai 2023.

  1. Xforcer224
    Xforcer224 Gast

    Die neue Grafikkarte die ich einbauen möchte hat als stromstecker einmal einen mit 6 "Löchern" und einmal mit 8. Das Kabel habe ich aber nur mit 6 und nicht mit 8. Kann ich das Kabel was ich als Bild angefügt habe quasi zusammen als einen 8er nehmen? Tut mir leid wenn meine Begriffe hierfür sehr schwammig sind, kenne mich damit gar nicht aus...

    Danke

    :)
     
    #1 Xforcer224, 9. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA1 Kabel geteilt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden